Der Auskotzthread 6

Die Internetgeschwindigkeit ist erheblich langsamer.

Unerträglich langsam?

Die Telekom hat bei LTE 300mbit.

Glaube Congstar bietet maximal 50mbit, was ich aber für ausreichend erachte, wenn man nix produktives anstellen will.

Reicht das für mobil Forum und Yt in der Mittagspause?

Locker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie geil das ist, dass der eine immer eine Gitarre spielt, obwohl man sie nie, wirklich nie hört… :joy: Man fragt sich echt ob das Satire oder ernst ist, aber es ist ernst gemeint…

1 „Gefällt mir“

50 Mbit dürfte mehr sein als viele hier am Festnetz haben. :smiley:

Kostet allerdings 5€ extra, ansonsten hast du „nur“ 25 Mbit was für normale Zwecke unterwegs aber immer noch genug ist.

Muss wohl mal das kleingedruckte lesen. Habe noch bis Mai Zeit.
congstar Prepaid sah gut aus weil 5€ billiger als mein O2 Schrott Tarif mit 2gb

Ich hab diesen Flex Tarif und bin voll zufrieden damit. Ich bezahl in der Regel 20€, in guten Monaten 18 (weniger als 2GB verbraucht) und in wenigen extremen Monaten 26 (mehr als 5 verbraucht). Alles inklusive den 50 mbit.

Kannst dir aber das limit zb auch fix auf etwa 20€ setzen und wirst dann gedrosselt wenn du über 3GB kommst. Ich hab das Limit einfach bei 10 GB und hab das noch nie erreicht, schaue aber auch kaum YouTube oder Streams unterwegs.

Edit: Das sind die Stufen:

Bin schon oft an die 2GB gestoßen. Bei Congstar Prepaid komme ich bei 5gb auf 15€, wenn ich das andere Zeug voll runterregle.

Ließ halt mal ein Buch in der Mittagspause :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Eckelhaff!

Was ist ein Buch??

Ein Unterhaltungsmedium für Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ah, also nix für mich.^^

Das ist zwar jetzt nur ein schwacher Trost, aber DHL kann sowas auch :sweat_smile: drücke die Daumen, dass sich bald was bewegt!

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein Ding aus Papier mit lauter wilden Zeichen da drin. Gibt es für Anfänger aber auch mit vielen tollen Bildern :hugs: oder sogar mit Tönen!

1 „Gefällt mir“

Mit LTE?

Keine Ahnung, muss ins Kleingedruckte schauen.

Aber mein Tisch wackelt doch gar nicht!