Der Auskotzthread 6

In der Nähe von München :no_mouth:

Nein, aber auch im MVV :crazy_face:

Ich darf doch noch träumen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht allein. Hier ist es genauso :expressionless:
Wieviel Geld man haben könnte, wenn die Miete nicht so krass wäre…

Heizungsmonteur hat jetzt nen Ersatzteil bestellt. Also bis morgen kein warmes Wasser und keine Heizung. Brrr!

Hier schneit es.
Bah!

2 „Gefällt mir“

Hier nicht. Dabei hatte das @Malltuss vorraus gesagt! Ich bin enttäuscht! :beanwat:

Kommt morgen schon noch :hugs:

Ich glaub dir kein Wort mehr! :beanmad:

Nee, die Elstern vertreiben ja die Singvögel und plündern ihre Nester :frowning:

Wir haben hier ein Pärchen, das reicht :blush:

Jetzt drehen die da drüben völlig durch. Das kommt davon wenn man so einen Vollhonk zum Präsidenten wählt!

Mich wundert, dass die nicht schon allein für das Betreten des Gebäudes vom Secret Services abgeknallt wurden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Secret Service kümmert sich nicht um das Gebäude. Die kümmern sich um Pence, Pelosi und Harris (als Vice elect)
Um das Gebäude kümmert sich die Kapitol-Polizei und die hat versagt.

Also die Hoffnung, dass es weltweit gesamtpolitisch und gesellschaftlich 2021 nach dem sehr bescheidenen 2020 mit Besserung anfängt, kann man scheinbar also direkt schon wieder einpacken…Hat ja nur 6 Tage gedauert. Großartig :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

In den letzten Tage dieser Präsidentschaft führen der Präsident selbst wie auch Teile seiner Anhänger jedenfalls noch einmal sehr eindrucksvoll vor wie unwürdig das Ganze war und ist.

Hoffentlich sorgt das Alles zumindest dafür das der Typ in Zukunft politisch keine Chance mehr hat.

2 „Gefällt mir“

Als BLM marschiert ist stand da die ganze Treppe voll mit voll ausgerüsteten Polizisten. Jetzt stürmen diese „Demonstranten“ bewaffnet das Gebäude und die wollen das erstmal ausdiskutieren. Es ist einfach unfassbar wie die nichtmal ansatzweise versuchen den Anschein zu erwecken neutral zu sein.

3 „Gefällt mir“

If you’re müde and you know it clap your hands :clap::clap:

5 „Gefällt mir“

I feel you … mir fallen hier im Büro fast die Augen zu wegen unseres neuen bescheuerten Schichtsystems. Gestern bis 23 Uhr gearbeitet und heute ab 6 Uhr morgens wieder hier, damit immer nur eine Person pro Büro anwesend ist.

5 „Gefällt mir“

klingt sauber :+1:

Hier ists ne Mischung aus generell immer müde in den letzten Wochen, Baustelle und Nacht mit Streams zur Lage in den USA um die Ohren geschlagen, die zum Schlafmittelcocktail wurde :sleeping:

1 „Gefällt mir“