Der Auskotzthread 6

Bin zu müde um zu klatschen :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Kennt dein Chef das Arbeitszeitgesetz? Trotz Corona und allem hin und her sollten doch gewisse Vorgaben eingehalten werden… bringt dir ja nix wenn du total übermüdet auf der Arbeit sitzt und nicht richtig arbeiten kannst

1 „Gefällt mir“

Zitat der Geschäftsleitung von vor einem halben Jahr „Arbeitsschutz und Arbeitszeitgesetze müssen in der nächsten Zeit aufgrund der Mehrarbeit sicher etwas vernachlässigt werden“. Ich kann es zu einem gewissen Grad ja verstehen, wir wurden mit Corona-Proben überschüttet und dann musste man eben dementsprechend mehr arbeiten. Aber inzwischen läuft das eigentlich alles ganz gut und auf einmal ist es ein Problem mit mehreren Leuten in einem Büro zu sitzen (mit FFP2-Masken wohlgemerkt) und es wird dieses krude Schichtsystem eingeführt. Naja… ich habe meinen Laptop jetzt fürs Home Office einrichten lassen und bleibe dann nächste Woche lieber mal ein paar Tage zuhause. Wird zwar total unproduktiv aber immerhin habe ich dann einen Schlafrhythmus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab dich nicht so! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schon den ganzen Tag wird mein Ethernet als „Nicht identifiziertes Netzwerk“ angezeigt. Kann aktuell nur über WLAN ins Internet und das ist viel langsamer. Gestern ging alles noch ohne Probleme :frowning:

Du meinst also dass du aufgrund deines Geschlechts anstrengend bist? :thinking:

:gunnar:

Neuer Fernseher für 2020 gegönnt. Und aus irgendwelchen Grund findet mein Samsung RTL Nitro nicht.

Und zwei, drei andere etwas unwichtigere Sender.

Sendersuchlauf schon dreimal gemacht. Aber die Technik und ich.

Ähm…ähm…nein?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok

packt die Schere wieder weg

UPS schickt mir heute um 14 Uhr eine SMS dass meine PS5 morgen geliefert wird.

Jetzt kommt eine SMS dass ich nicht daheim war (was stimmt) und es in einem Shop eine 3/4 Stunde entfernt hinterlegt wird… :colinmcrage:

Wer hätte damit schon rechnen können… ^^

https://www.zeit.de/digital/internet/2021-01/angriff-kapitol-washington-demokratie-rechtsextremismus

1 „Gefällt mir“

UPS heute 14 Uhr:

Paket kommt am Freitag Abend

UPS heute 17 Uhr:
Wir haben sie daheim nicht angetroffen, Paket geht in einen Shop

UPS 18 Uhr, Paket ist jetzt in Shop X

Kraehe flattert zum Shop aber kein Paket bis Ladenschluss (19 Uhr) für Kraehe da…

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Kann man das nich immer erst am nächsten Tag abholen?

4 „Gefällt mir“

Kraehe kackt jetzt erstmal alle UPS-Wagen an?

2 „Gefällt mir“

In der SMS stand es ist jetzt im Shop, sehe gerade dass bei der Sendungsverfolgung steht es wird in den Shop geliefert :cluelesseddy:

Aber sowas von!

Sieht man bei DHL auch. Dennoch kriegt man das dann erst am nächsten Tag ab 1000.

„Ist im Shop“ heißt ja nicht „Bereit zur Abholung“. Weiß nicht wie es bei UPS ist, aber DHL schreibt dazu wann man es abholen kann, das ist immer erst am nächsten Werktag weil die ja immer erst kurz vor Schluss kommen und das noch bearbeitet werden muss. Mit Glück kann es aber bei DHL am Abend noch bekommen wenn man 5 Minuten vor Feierabend da ist.

Jetzt kam ne SMS sie wollen es morgen nochmal versuchen zuzustellen.

Aber normalerweise kann man sich alles holen so wie es im Shop ist. Die legen das ja nur in irgendwelchen Geschäften die Partner sind ab und das wars. Da ist nichts zu bearbeiten außer dass der Shop unterschreiben muss dass er das Paket bekommen hat. Geht alles Digital.

Ich wette er stand vor dem geschlossenen Laden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es als Kopfhörer user so sehr, wenn Spiele von Haus aus ultra Laut eingestellt sind, ich sie leiser Stelle, diese Einstellung aber erst Eintritt sobald der Hauptscreen auftaucht aber bei den Firmen Logos und co immer noch ultra Laut ist. Mir platzt jedes mal beim starten fast das Gehör.
JA BORDERLANDS 3 ICH SCHAUE AUF DICH! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Bei so Sachen muss ich auch immer an den Sound von THX denken.

7 „Gefällt mir“