Der Auskotzthread 6

Gute besserung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem krankschreiben per telefon klappt ja mal null :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hast du mal auf die Uhr geguckt?! :cluelesseddy:

Hab heute früh 9:40 angerufen^^

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Ich bin jetzt wohl zu alt für super saures Gummizeug… Freitag welches gegessen und mein Mund ist immer noch komplett verätzt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das war ein schlechter Witz. Das Leben gönnt mir einfach keine Freude. :beanie:

Mir geht das seit ein paar Jahren so mit Knabberzeugs. Ich fresse ne Tüte und mein Gaumen ist ne halbe Woche komplett Krisengebiet. Da frag ich mich auch manchmal, was da los ist oder ob einem das früher einfach egal war. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch vor einiger Zeit. Aber die Kekse waren zu gut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

30cm Neuschnee. Natürlich an dem Tag, an dem ich Frühdienst hab, die Kinder in die Kita fahren muss UND Umleitung ist.
Ja nice.

5 „Gefällt mir“

Weil ich heute dafür ins Krankenhaus eiern soll^^

Sollst du dich testen lassen, oder wieso gleich Krankenhaus? Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :supa:

Nehme ich zumindest an^^ doof nur wenn man kein Auto hat, ich hätte auch die 2 wochen zuhause ohne test genommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist natürlich ziemlich umständlich. Aber lieber abklären, als wenn du unnötige Risiken eingehst. Zwei Wochen zuhause könnte ja trotzdem klappen. :grin:

Ja ist ja alles sinnvoll etc aber es ist kein sich per Telefon krank melden können ^^

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das gibt natürlich Abzüge in der Bewertung, iss richtich. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

So bekomme ich das andere metro heute nicht durch :pleading_face:

Direkt im Krankenhaus ansprechen. So kanns ja nun wirklich nicht gehen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Die Frage war eher warum das nicht per Telefon geht ? Weil keine Atemwegserkrankung? Ist das noch Vorgabe für atest per Telefon?!

Naja ich bin erkältet, für mich sind das Atemwege^^