Der Auskotzthread 6

Sinnloseste Maßnahme ever! Die Rolltreppen sperren und die Leute in die Aufzüge zwingen.

Und dann bin ich umsonst zu Saturn gegangen weil die nur Ausgabe machen.

1 „Gefällt mir“

ja hatte ein Kumpel auch, aber der Rost an den Schwellern hat dann dazu geführt, dass er sich mit 9 Monaten Resttüv irgend nen dummen gesucht hat, der das dann so gekauft hat (der arme hat wohl nicht gewusst, was da an Reperaturen auf ihn zukommen,.)

1 „Gefällt mir“

Ja. Rost ist bei denen leider ein großes Problem. Meiner war bis zum letzten TÜV (vor 2 Jahren, muss da bald wieder hin) komplett Rostfrei. Hoffe das hat sich nicht all zu arg geändert.

Steht halt die ganze Zeit draußen. Was nicht so optimal ist. Dafür bin ich jetzt dieses Jahr kaum mit gefahren (glaub so 2000km nur).

Mike Sanders und co eingesetzt zum konservieren?

Mein extrem begrenztes Autowissen will wir gerade weißmachen, dass das keine Zustand ist, der sich besonders positiv auf die Langlebigkeit eines Fahrzeugs auswirkt^^

Das kommt drauf an wie sich diese 2000 km verteilen.

Von Frühjahr bis Herbstende alle 10 Tage 100km, das passt.
Auto warm gefahren, Wasser kommt aus dem Öl raus etc, danach die letzten kilometer motor etwas abkühlen lassen damit man ihn nicht „heiß“ abstellt.

Sind die 2000km nur 5 große Sonntagstouren gewesen, dann hast du Recht, dann wird das Auto zu wenig bewegt, das stimmt.

\ :beanjoy:/

Autobehnson!

1 „Gefällt mir“

you have been oficially pimped by Angrist,

I heard you like cars so we put a car in your car :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser Typ aufm Stuhl von den ganzen Memes? :thinking:

Nein, hab da nix großartig konserviert.

Und @Behnson , joa. Waren so 5 längere Fahrten aufs Jahr verteilt. Ansonsten halt ab und an zum einkaufen juckeln.

Das ist Bernie Sanders :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

jokeyou.jpg

Das ist doch der mit den schlechten Filmen!

Dir traue ich das Unwissen halt wirklich zu. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Das wiederum enttäuscht mich.

Du hast dich in deiner Anfangszeit hier im Forum halt in sachen Popkulturwissen nicht mit Ruhm bekleckert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich trinke halt kein Alkohol!

Okay, ich geh ja schon!

Meine Mutter weiß mittlerweile auch dass mein Opa (väterlicher Seite) tot ist. Sie weiß dass er sie nicht ausstehen konnte.

Erst hat sie meiner Oma obwohl ich meinte sie soll sich nicht bei ihr melden meiner Oma eine Beileidskarte geschickt…

Jetzt ruft sie mich an und meinte wenn man ihn die letzten Jahre gesehen hat weiß man dass es so besser für ihn ist, sie hat ihn das letzte mal vor ~20 Jahren gesehen. Sie rüttelt aktuell wieder sehr hart an einem völligen Kontaktabbruch. :face_with_symbols_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werd krank. Hatte heut hier und da mal leicht husten müssen, mir aber erst nicht viel bei gedacht. Jetzt tun mir aber zusätzlich alle möglichen Knochen weh und mein Kopf fühlt sich so schwer und warm an.
Hab mir ne halbe Dose Erasco Erbsensuppe gemacht (konnt die kaum halten) und werd mich jetzt wohl mal ins Bett legen. Ich hätt mir mein Buch doch lieber als Hörbuch holen sollen. Lesen kriegt mein Kopf heut eher nicht mehr hin…

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: