Hoffe, es hat sich gelohnt und sie hat nen richtig dicken gefunden. Manchmal sind da echt schöne Dinger bei.
Schnee is sowas von oberhammertittengeil!
Autofahren bei Schnee/glätte ist scheiße, Waldspaziergänge sind scheiße weil da nix geräumt wird, Schnee schieben ist scheiße, besonders wenn du ein Eckgrundstück hast
Du bist Scheiße.
alles klar, dein Gesicht merk ich mir
gelber schnee für Schroedinger
Na dann warte bis er schmilzt, und nur noch rutschige Pampe übrig bleibt.
Das ist der Beste!
Ist aber nicht gut für die Gesundheit
Da soll der Geschmacksverstärker UR-1-N drin sein
Mir doch egal! Bin schon fett! Da macht das auch nix mehr!
Stell dich nicht so an!
Kotzt eben nur an wenn man statt 20 minuten WEg zur ARbeit auf einmal 45 braucht, weil die üblichen WEge morgens noch nicht geräumt sind und man Umwege fahren muss und max 60 fahren kann und immer halbe auf der Gegenspur fährt weil die eigene erst einmal grob freigeschoben wurde und schon wieder halb zugeweht ist auf der Höhe
Stell dich auch nicht so an !
Es regt mich immer wieder auf dass man den Taschenrechner in Windows erst auf Wissenschaftlich stellen muss damit er Punkt vor Strich rechnet. Das lernt man in der fucking Grundschule, was ist daran „wissenschaftlich“? Und der Standardrechner gibt einfach falsche Ergebnisse. Was soll das? Wer dachte es wäre eine gute Idee wenn ein Taschenrechner einfach falsch rechnet? Ist denn demnächst einfach 1+1=11 wenn man nicht auf wissenschaftlich gestellt hat?
Hallooooo? Err hat doch Recht!
Warum glauben leute an diese Astrologie kacke?
Bei dem meisten eso kack kann man ja zumindest sagen, dass manche es einfach nicht besser wissen, aber astrologie ist so offensichtlich bullshit.
Ich kann solche leute eacht nicht für voll nehmen
Naja, wenn man sich so anschaut woran manche Leute ernsthaft glauben… ^^
Da fällt man glatt vom glauben ab
Allerdings! ^^
Der „Glaube an die Menschheit“ kann da bei all dem Quatsch jedenfalls häufig deutlich ins wanken geraten… ^^
Oh man… ich kann wirklich nicht mehr einschlafen
Vielleicht bekam ich es die letzten 2 Wochen nicht mit, da ich durch Arbeit so erschöpft schlief, aber diese Woche jeden einzelnen Tag… mein Schlaf ist echt was Geräusche geht manchmal empfindlich
Auf jeden Fall wurde ich jetzt die letzten 3 Morgen jeweils um ziemlich genau 8:10Uhr wach, da mein Nachbar in seinem Bad Musik hört und mitsingt…
Sein Gesang wirkt eher nicht gut durch die Wand, aber irgendwie freut es mich, dass er offensichtlich Spaß und Gefallen daran hat… andererseits machte es mich so wach, als wäre ein Wecker mäßig leise neben mir angegangen, der mich mit Musik weckt… ist auch nicht übertrieben laut, jedoch kann ich es vom Bett aus (andere Seite des Zimmers easy shazamen) und geht auch anscheinend immer nur knapp 10 Minuten so morgenroutinemäßig…
Einerseits möchte ich ihm nicht sein Morgenprogramm und die Leichtigkeit dabei nehmen, andererseits aber auch nicht riskieren in nächster Zeit immer ab ca. 8Uhr wach zu werden und nicht wieder einschlafen zu können
Da er beim Paketabholen schon ultrakurz angebunden war und ich nicht mal weiß, ob er deutsch spricht und mir es aktuell auch irgendwie unangenehm ist, zu klingeln und anzusprechen
Meint ihr, dass ein sehr freundlicher und eher gutgemeinter Text als Nachricht mit entspannter Aufzählung welche Lieder er an welchem Tag mitsang diese Woche okay ist… also nicht zu lustig, aber halt locker und freundlich… und nur um vor Augen zu führen, dass ich wirklich zu viel davon höre?
- Ja, kann man machen.
- Nein, mach mal direkt.
- Nein, nicht mit Beispielen.
- Nein, eher lieber ganz klar fordernd, das zu ändern.
- Direkt… aber ich würde es anders machen und zwar so:
- Via Text… aber ich würde es anders machen und zwar so:
- Klicksuchtoption: Klick
0 Teilnehmer
Ich weiß nicht genau… bei Nachbarn nehm ich gern den indirekten Weg irgendwie… wenn es bspw. ein Verständnisproblem gibt, werd ich dann plötzlich selbst unsicher…
Und er ist recht neu mein Nachbar… ich sah ihn in den letzten Wochen seit er hier wohnt exakt 1Mal und das war, als ich ein Paket abholte und keine Ahnung, wie er drauf ist und ob er mich versteht… auf englisch würde ich aufgrund der Nervosität bzw. spontanen Umswitchen wohl eher nicht locker klingen usw…
Sobald er im Bad fertig ist, nimmt er anscheinend die Musik mit, denn man kann es sehr sehr leise noch im Nebenraum vereinzelt hören… ich weiß nicht, an sich stört es nicht, außer, dass ich eben wach werde, wenn er im Bad Musik hört und singt
Ich will ihm ja nicht seinen Tagesstart verändern…
Ich hatte mal so was ähnliches, als ich neu in die Wohnung gezogen bin. Nach ein paar Monaten hatte ich nen Zettel im Briefkasten, dass es die Nachbarn freut, das ich morgens so voller Elan bin, aber ich die Rollläden bitte etwas vorsichtiger hochziehen soll, weil man das nebenan gut hören kann.
War total lieb geschrieben und hab ich auch überhaupt nicht als negativ aufgefasst, sondern halt als nett gemeinte Kritik und bitte.
Also wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, schreib einfach nen netten Brief, bei mir hats zumindest geholfen