Eben, ich denke da an den Grundwasserspiegel und damit einhergehend an unseren Brunnen und für Quelle. Und damit an meinen Gemüseanbau
Ja?
Wobei schnee natürlich auch genau so als Niederschlag gilt
In der Stadt ist Schnee aber eh immer nervig, weil sofort dreckiger Matsch. Daher ist mir der Regen lieber
Kaum was zum Frühstück gemacht und die Teetasse in der Hand schmerzen mir schon wieder die Finger und die Handinnenflächen. Hab mir heute mal nen Bad eingelassen bevor ich zum laufen raus gehe. Zieh das jetzt seit 2 Wochen mindestens durch mit den täglichen Spaziergängen um die 7 bis 10000 Schritte, aber mein Körper muckt gerade wieder so rum, letzte Nacht hatte ich wieder diese Ganzkörper-Muskelschmerzen, und es wird damit jeden Tag etwas schwieriger ihn in Bewegung zu setzen. Hoffe es wird nach dem Bad besser und ich schaff heute noch meine Schritte.
Dachte du meintest eigentlich Sommer, weil es ja im Sommer zuletzt viel zu wenig geregnet hatte. Im Winter wars doch eigentlich immer okay?!
Nein, die letzten Winter waren auch immer viel zu trocken, wodurch der Boden sich viel weniger erholen konnte als üblich.
Die letzten Winter waren extrem Niederschlagsarm
Bücher in einer Fremdsprache? Durch Corona wird die Ware halt nicht mehr günstig bei Flügen mit rüber geflattert, sondern gesammelt und mit dem Containerschiff rüber geschifft.
Generell die letzten Jahre.
ich arbeite zb seit 6jahren an einer Grundschule.
Die regenpausen kann ich an einer Hand abzählen😂
Ja, im Sommer merken es die meisten Leute halt eher als im Winter
Immerhin siehst du bei dem Schnee deine Terasse nicht
Doch
Jetzt hab ich eben endlich Schnee schieben können, und dann kommt der Winterdienst und schiebt mir wieder die Einfahrt einmal quer zu
Hier auch…
Ey ich krieg ne Macke. Schon wieder!
Ich habs doch eben erst weg gemacht
Flammenwerfer
ich heute mittag:
hey, zwiebelsuppe, saulecker. warum hab ich das eigentlich so lange nicht gegessen?
ich jetzt:
hilfe, ich explooooodieeeeeere !
Jetzt schneit das hier auch. Ne scheiß Schweinerei ist das. Man man man.
Scheiß Schnee. So ne scheiße mit der scheiße hier
Ne eigentlich freue ich mich! Endlich Schnee hier.!!
nur hat hochwasser nichts mit dem grundwasser zu tun.
grundwasser baut sich langsam auf durch viel regen über lange zeit.
Hochwasser bedeutet ja, dass OBERFLÄCHENWASSER abfliest, weil es eben nichtmehr in den Boden gelangen kann.
Für den Grundwasserspiegel währe es besser wenn es öfter regnet und nicht viel auf einmal.
Wooow, welche heiße News. Das wusste ich ja gar nicht, warum sagt man mir das jetzt erst.
Ich dachte immer Hochwasser wird Instant in Grundwasser umgewandelt.