Der Auskotzthread 6

Ich rufe niemanden zurück, der nicht mal eben kurz auf die Mailbox sprechen kann.

Also bei unbekannten Nummern^^

1 „Gefällt mir“

Wie lange ich Die Mailbox nicht mehr genutzt habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nichtmal wie ich meine Mailbox abrufe :joy:

Das Letzte mal war vor 2 Handygenerationen als mich ein Ausbilder mal böse anrief, wieso in der Perso meine Handynummer hinterlegt ist, wenn die Mailbox von mir nur sagt „versuchen sie es gar nicht erst die mailbox wird nicht abgehört, versuchen sie es wann anders“

Man bekommt ne Push-Nachricht aufs Display und klickt drauf :man_shrugging:

Ist jetzt kein Hexenwerk

10 „Gefällt mir“

HEXE!!!

2 „Gefällt mir“

Ist die auch automatisch aktiviert? Hab bisher noch nie was auf der Mailbox gehabt, aber ich hab mich auch nie damit auseinandergesetzt, ob man die nicht irgendwie erst aktivieren muss, zumindest hab ich das mal irgendwo gehört. :sweat_smile:

Ach okay, das ist ja blöd. Das passiert in Deutschland aber auch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

ich wüsste auch nicht woher die meine Handynummer haben sollten :sweat_smile:

Bei Essenslieferdiensten gibt es das. Aber bei Paketdiensten hab ich das auch noch nicht gehört.

Muss man bei Auslandsbestellungen doch teilweise angeben. Ich zumindest, da ich keinen Festnetzanschluss hab.

exakt, bei manchen Sendungen bei manchen Versanddienstleistern muss man eine Telefonnummer angeben.

Hab im Herbst eine Matratze für meine Großeltern bei Hofer bestellt. Die inzwischen wieder zurück geschickt wurde da sie nicht gepasst hat.

Heute bekomme ich von Hofer eine Mail dass eine Matratze losgeschickt wurde… :thinking:

Sowas nie zurückrufen außer du hast Bewerbungen laufen. Könnte ne Kostenfalle sein.

Ich bin so dumm…die Enden meiner Ärmel am Wintermantel sind ziemlich zerschlissen und ich hab sie daher ein Stück umgeschlagen und nähe es jetzt fest. Da der Stoff sehr fest ist, muss ich mit einer Zange nachhelfen. Jetzt hab ich es geschafft, mir die Nadel durch den Fingernagel zu stoßen. Sehr unangenehm.

14 „Gefällt mir“

Aua :eddyugh:

:beanfeels: das ist ein einmaliger schmerz

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe. Ich hab den einen Ärmel halb fertig und den anderen muss ich noch. Noch viel Zeit für Dummheit.

5 „Gefällt mir“

ich drück die daumen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Du willst da nochmal draufdrücken? :beansweat:

6 „Gefällt mir“

ich habe eine fucking 50er Leitung?

Wie kann man Internet so oft nur so fucking langsam sein.

Mein Internet war sogar mitte 2000er schneller als diese Blamage…
Screenshot 2021-02-04 023643

1 „Gefällt mir“