Da würde ich mal nachfragen was da los ist
habe ich mal.
Sie haben gesagt, dass es vielleicht daran liegt, dass zu viele Geräte damit verbunden sind und weil man es per Wlan benutzt. Auch wenn das so ist, ist es immer noch unerklärlich…
Naja, ich werde sowieso bald wechseln, weil ich die letzte Zeit einfach extrem Probleme mit Wlan wie auch mit Festnetz-Telefon habe.
Die angegebenen Geschwindigkeiten sind Maximalwerte und können von der tatsächlichen Geschwindigkeit abweichen.
Ich glaube da gibt’s aber auch n maximalen Prozentsatz wie weit das abweichen darf^^
Wenn er nicht gerade nur für 1k bezahlt sehe ich da schon handlungsbedarf
Theoretisch kann man über 200 Geräte ranhängen, das dürfte also quatsch sein^^
er heißt aber nicht AlexDeLarge200, sondern @AlexDeLarge1005.
Ja gibt es. Aber dann müssen sie dir nicht auf Biegen und Brechen die angegebenen Werte schaffen, sondern dich auch im laufenden Vertrag auf die nächst kleinere Stufe stellen wenn du möchtest.
Bei mir kommen von 100 Mbit die ich zahle auch nur 75 an. Da ich aber durch Verlängerung so nen Specialtarif zahle, Ist der nur 3 Euro teurer als 50mbit. Denke ich behalte den dann erstmal. Nach Vertragsende gucke ich dann Mal.
Ich vermisse Parties Haus- und Wohnungsparties, feiern gehen, Kneipenabende, Konzerte etc.
Wenn mir noch ein Video erklärt, wie Leerverkäufe funktionieren…
Nutze das Wissen, werde reich, kaufe die Werbe Firma und schließe sie. Du hast es in der Hand
Ich glaube der Busfahrer hat heute seinen ersten Arbeitstag
Die verschicken die MBits über Rauchzeichen, würde ich sagen
Joa. Ich auch. Aber noch nicht so schlimm bei mir. Alkohol und online zocken mit Freunden ist n netter Ersatz.
Aber langsam dürfen die Impfungen Mal vernünftig anrollen. So langsam möchte ich auch wieder Feiern gehen.
Kannste doch im Sommer machen. Sagt Merkel.
Mir fehlen besonders die Konzerte. Auch, wenn ich noch Glück hatte und Ende 2019 noch einiges an Konzerten mitnehmen konnte. Das ist so die Ironie : ich habe nicht mehr Zeit als vor dem Lockdown und dem Beginn der Pandemie, aber durch dieses „kollektive“ kann ich das besser akzeptieren und meine Zeit so freier gestalten, da ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, welches mich dabei hemmt. Ich habe dadurch so viele neue Musik kennengelernt, besonders im Hip Hop und Rap. Und stelle mir jedes mal vor wie geil es wäre das live mit anderen feiern zu können. Was immer wieder zu meinem bitteren Fazit führt, dass es besser ist sich nicht zu sehr in Vorstellungen zu verlieren, da es sicher noch sehr lange dauert bis das wieder so möglich sein wird. das sage ich natürlich nicht mit Überzeugung. Eher vorsichtshalber, um nicht zu enttäuscht darüber zu sein, wenn es wirklich noch länger dauert.
Der Jens sagt ja auch alle geimpft im Sommer. Und dann kommt der super Mutant und alles geht von vorne los.
Wahrscheinlich
Ich frag mich, warum das nicht schneller geht. Theoretisch gäb es ja genug andere Unternehmen, die die Impfstoffe herstellen könnten. Sie müssten eben nur die Erlaubnis der jeweiligen Rechteinhaber haben. Oder? Aber ist vermutlich mal wieder nur so ne Geldfrage. Lieber selbst herstellen (und die halbe Welt zappeln lassen), damit man am Ende mehr Moneten verdient hat.
Patente. Es ist dennoch hilfreich, dass es verschiedene Impfstoffe und Ansätze gibt. Gerade im Fall von Mutationen (und weiter kommenden) ist das gut, weil man so verschiedene Mittel zur Verfügung hat.
Ist wohl vor allem eine Sache des Patentschutzes. Die einzigen Unternehmen, die in der Lage sind, in die Produktion einzusteigen, sind die größten Konkurrenten auf dem Markt.