Der Auskotzthread 6

naja, da konntest dich ja dann hoffentlich wenigstens krankschreiben lassen damit du die urlaubstage wieder hast?

1 „Gefällt mir“

Kenne einige die sagen, dass es sich falsch bzw nicht gut anfühlt.

Ich kann diese hörigkeit nicht nachvollziehen

1 „Gefällt mir“

Da ging das nur los und war noch nicht wirklich schlimm. Ich hab mir bei der Apotheke ne creme besorgt und einfach alles gemacht was ich in dem Urlaub vorhatte. Dass es schlimm wurde war und sich letztelich auch als chronisch herausstellte war erst danach, also nein.

Google weiß wie alt du bist :gunnar:

Dafuq. Sowas hatte ich noch nie. Vielleicht hat Google aber aus Gründen mein Alter genügend verifizieren können.

Ende 2019 war ich in einer Reha gewesen und in einer 7-köpfigen Gruppe. Hatten eigentlich 2020 geplant uns nochmal zu treffen, was aber aufgrund von Corona ins Wasser fiel. Jetzt ist eine aus der Gruppe in ihre neue Wohnung in Bayern gezogen und hat prompt vorgeschlagen sich doch Mai oder Juni einfach bei ihr zu treffen. Dann würde Corona bestimmt etwas zurück gegangen sein. Und ohne den Rest wirklich zu fragen haben sich dann drei Mädels aus der Gruppe innerhalb unserer Whats App-Gruppe direkt für das letzte Mai-Wochenende entschieden.

Egal wie dann die Corona-Zahlen ausschauen, ich werde wohl nicht zu dem Treffen kommen. So schnell werden die gewiss nicht rapide fallen bzw. der Normalzustand halbwegs wieder eintreten. Sie hat ja gut reden, ist aufgrund ihres Jobs schon geimpft worden und muss nirgendwo hin reisen. Ich hingegen müsste per Zug durch halb Deutschland gondeln, um zu ihrem Wohnort zu gelangen. No way. Nicht mitten in einer Pandemie.
:angry:

1 „Gefällt mir“

naja, planen kann man ja mal,

wir haben auch für ende mai mal ein Treffen von nem Forum ausgemacht.

Es hat zwar keiner große Hoffnung, aber da niemand was bucht bisher, ist der Termin einfach mal etwas, damit sich jeder das Wochenende frei hält.

Mag sein, aber allein schon, dass drei von insgesamt sieben mehr oder wenig über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden missfällt mir da. Habe denen auch geschrieben, dass ich unter den gegebenen Umständen vorraussichtlich nicht dabei sein werde.

Und ihr anderen habt nichts dazu gesagt ?

Kenne das aus vor Corona Zeiten eben auch so, dass wenn zb in einer Gruppe, X etwas vorschlägt, niemand was dagegen sagt und dann mehrere Leute für einen Termin sind und vom Rest keine Widerworte kommen, dass man dann eben den Termin mal nimmt und weiterschaut.

Oder wurde das quasi von denen alles entschieden und dann erst quasi eine „treffen am XX, Gruppe“ eröffnet?

Dann treffen sich eben nur die drei und das Treffen zu siebt wird verschoben :blush:

Außer mir hat sich von den übrigen vier keiner zu Wort gemeldet.

Zumindest wurde von den dreien schon genaue Termine genannt und die würden sich dafür die Zeit frei räumen, was IMO so viel heißt, dass dieser Zeitraum aus deren Sicht schon als gesetzt gilt.

naja, jetzt interpretierst du da aber dinge rein, sorry.

Und das ist doch oft so, wie gesagt in den nicht corona Zeiten war es doch oft so, kenne ich selber, das sich ein paar Freunde getroffen haben, über was gelabert haben und dann hat man gesagt, ok, fragen wir mal die anderen und dann war man auf einmal in einer Whatsappgruppe eingeladen ala „Wintergrillen 2019, 1.Dezember“

Und das die Leute wo die Gruppe eröffnen schonmal schauen, dass es bei Ihnen da passen würde ist ja klar, ich lade ja nicht selbst zu etwas ein um dann zu sagen, dass ich da nicht kann :wink:

Wenn sich von den anderen 4 keiner zur Wort meldet, gut deren Pech, bzw sie müssen ja nicht kommen, wer nichts sagt darf sich dann eben später nicht beschweren.

Kam bei mir, komischerweise, auch, hatte ich vorher auch noch nie :sweat_smile:

Jetzt Mal den Teufel ma nicht an die Wand! Wir haben mal dezent den 29.05. für unsere Hochzeit vorgemerkt :sweat_smile:

Wohlwissend, dass das alles andere als save ist natürlich^^

Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine einen Unfall hatte. Sie war auf dem Weg nach Hause gerade auf der Autobahn unterwegs, als irgendjemand einen riesigen Stein von einem dieser Fußgängerüberwege runtergeschmissen und ihr Dach durchschlagen hat.

Der Brocken hat ein Loch in der Größe von 80x50 cm zurückgelassen und ist auf der Rückbank eingeschlagen, genau hinter ihr also.

Wäre sie nur einen Tick langsamer gefahren, wäre sie jetzt tot. Was zur Hölle stimmt mit manchen Leuten eigentlich nicht? :cluelesseddy:

22 „Gefällt mir“

Kürzlich hat eine frühere Kollegin von mir wieder eine ihrer Storys in Erinnerung gebracht, wo sich ihr Ex von ihr getrennt hat, weil er ihren Musikgeschmack nicht mag. Das ging sogar so weit, dass sie daheim ihre Musik nicht hören durfte, auch nicht wenn er weg war. Offenbar würde er sich vor seinen Nachbarn schämen, wenn einer hört, dass seine Freundin so eine „kranke Scheiße“ hört. Zudem hat er auch mal diverse CD’s von ihr vernichtet, die sie bestellt hatte.

Das Ding ist halt das, dass ich vor 'ner halben Ewigkeit ziemlich verschossen in die war und ihr das auch mal gesagt hatte. Jedoch sei ich nicht ihr Typ. Und dann muss ich mir aber auch noch solche Geschichten anhören, wo ich denke „solchen Knilchen gibt sie zumindest 'ne Chance und mir nicht“. Und da gab es ein paar davon. Anscheinend ist das ihr Ding. Kann man halt nix machen, trotzdem fühlt es sich an wie die Hölle.

4 „Gefällt mir“

Was hört sie denn für „kranke Scheiße“?

Metal. Was für Metal genau weiß ich jetzt nicht. Aber so krank kann es nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Meddl is gut! :metal:

Gut, Metal müsste ich jetzt auch nicht den ganzen Tag hören. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, meiner Freundin zu erzählen, was sie zuhören hat und was nicht.
Ich war mal mit jemand zusammen, die hat amliebsten Schlager gehört. Andrea Berg, Guildo Horn, Dieter Thomas Kuhn und so… Ich war sogar mit ihr auf ein Konzert von Helene Fischer (ihr Lieblingsinterpretin). Ist jetzt überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber das Konzert fand ich trotzdem super. Warum auch immer…

1 „Gefällt mir“