Der Auskotzthread 6

Heiraten war halt ein Fehler! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Stumpf… aber akzeptabel… :doge_finger_guns:

Schaden kann es ja nicht, werde ich probieren. Und ein guter Haushalt hat ja immer Vaseline auf Vorrat :donnie:

2 „Gefällt mir“

Danke, das war halt immer der Job von @Nullinger0.
Ich versuche ja nur sein Erbe weiter zu führen.

@Caro369 8/10 für den :donnie: Einsatz.

3 „Gefällt mir“

Ist der so böse? :worried:

Ich pass mich halt nicht so gerne an :beanwat:

Die Jugend von heute! Muss immer auf Rebellion machen! :beanwat:

:joy: ich werd dieses Jahr 30.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht ihm jetzt besser, egal wo oder wie auch immer das sein mag.
Wir müssen heut Nacht um 3Uhr wohl alle einen Gedenkburger für ihn essen :beanfeels:/

9 „Gefällt mir“

Spaghetti Carbonara. Mit extra viel Soße!

3 „Gefällt mir“

Ja, ich stell mir auch vor, wie er jetzt dort, wo auch immer er ist, umgeben von all den geilen Fresspaketen ist.

Wenn man noch Nudeln sehen kann, ist es zu wenig Soße.

Der Großvater meines Mannes ist heute Nacht gestorben. Ich hab ihn nicht mehr gesehen.

12 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Ich hoffe ihr könnt euch bei einer Beerdigung verabschieden, insofern euch das entspricht.

3 „Gefällt mir“

Ach man ey.

Wenn es stimmt, was NTV da schreibt --> zurecht.

7 „Gefällt mir“

Wer is dat?

Wenn das stimmen sollte, war es die richtige Entscheidung, habe erst gestern was davon mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Verständlich, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat, aber die Rolle mochte ich in der Serie sehr.

Ist nun wie bei Kevin Spacey. Ich finde seine Filme und Rollen so gut, aber sein Verhalten? Naja…

Ist für die Serie aber auch kein Verlust. Sie war mir regelrecht egal. Boba Fetts Sidekick ist zum Beispiel viel cooler ^^

Solange Grogu nicht unter die Verschwörungstheoretiker geht, bin ich zufrieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“