Der Auskotzthread 6

Ich fand ihre Rolle schon gut, aber tatsächlich fand ich sie schauspielerisch eh eher so najaaa ^^

Mit einer der Sachen bei Mandalorian, war für mich, dass einige Charaktere viel zu wenig beleuchtet
wurden und einfach nur da waren.
Aber ja Boba Fett und sein Sidekick haben mir irgendwie besser gefallen.
Da bin ich gespannt, wie Disney Sie aus der Serie schreiben wird.

Ja natürlich. Ich mochte sie aber echt gerne irgendwie.

2 „Gefällt mir“

magst du da vllt auch einen Spoilertag setzen, so wie @Doomac91 ? Fänd ich nett. Ist zwar nicht allzu neu, aber hier im Auskotzthread rechnet ja keiner mit nem mando spoiler

2 „Gefällt mir“

Joa. Die Rolle mochte ich eigentlich auch. Ich kannte die alte vorher überhaupt nicht. Wenn das so stimmt dann auf jeden Fall richtige Entscheidung. Dann aber die Rolle nicht umbesetzen sondern rausschreiben. Ist jetzt nicht so schwer.

Viel schlimmer ist, dass die She-Hulk Serie auf D+, erst 2022 anläuft! :beansad:

In dem weitläufigen Universum sowieso nicht :smiley:

Runde Nummer 2, beim Restaurant, wo ich Glas in der Pizza gefunden habe. Ich bin leider sehr nachtragend, was sowas betrifft.

Sie haben das Essen gekocht, für mich spielt es keine Rolle, ob ich es über Lieferando bestellt habe, aber scheinbar ist es Ihnen wichtiger mir zu sagen, dass meine Bewertung hier nicht hingehört, als sich dafür zu Entschuldigen, dass sich in meiner Pizza eine kleine Glasscherbe befunden hat.
Ich finde es sehr bedauerlich, wie Sie mit Kritik umgehen, ich werde ab sofort nichts mehr bei Ihnen bestellen.

In meiner Pizza war Glas enthalten, war nicht gerade erfreulich, darauf zu beißen, dass wollte ich Ihnen nur mitteilen. Sowas kann nun mal vorkommen und mir wäre es lieber gewesen, es wäre nicht passiert.
Ich finde es bedauerlich, sowas nicht eingestehen zu können, dass bei der Zubereitung ein Fehler unterlaufen ist.

Antwort vom Inhaber vor 15 Stunden

Für was sollen wir uns entschuldigen? Keine Ahnung was Sie mit Ihrer Unterstellung bezwecken wollen.

Nachtrag von mir habe meine Rezension gelöscht, da ich auch keinen Krieg führen möchte und es den Betreibern scheinbar egal ist und glauben, dass ich Ihnen was unterstellen möchte.
Mir wird das sicherlich in nächster Zeit immer noch im Kopf rumgeistern und mich nicht in Ruhe lassen.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte die Rezension nicht gelöscht. Glas ist das letzte, was ich auf meiner Pizza haben möchte, noch weniger als Ananas! :sweat_smile:

Spätestens nach der Reaktion der Betreiber hat das nichts mehr mit nachtragend zu tun, sondern ist vollkommen nachvollziehbar und konsequent.

Wenn sie nicht einmal einsehen, dass es da möglicherweise bei ihnen ein Problem gegeben haben könnte, will ich nicht wissen wie es da sonst in der Küche läuft.

4 „Gefällt mir“

Es ist wirklich absurd, da zu sagen, geht sie nix an, wurde über Lieferando bestellt

Wahrscheinlich wollen sie nur trennen zwischen Restaurant Besuchern und Lieferdienst Bestellern.

Ich habe mich dazu entschieden dort nicht mehr zu bestellen. Na klar hätte ich die Bewertung stehen lassen können, aber ich habe mich dagegen entschieden.

1 „Gefällt mir“

Gesundheitsamt melden,

das ist ja nicht „ein Haar“ sondern verdammt nochmal GLAS.

Das hätte sonstwas in deinen Innereien anrichten können.

1 „Gefällt mir“

Was noch bescheuerter in Zeiten von Corona ist. Entweder, man behandelt alle Bestellenden gleich oder man akzeptiert dementsprechendes Feedback.

1 „Gefällt mir“

Ginge es um die Lieferung könnte ich ja verstehen, dass ein REstaurant sagt, dass das nichts bei der Bewertung des Restaurantes zu suchen hat, wenn die Lieferung durch eine dritte Firma erfolgt.

Aber in den fall geht es ja ganz klar um ihr produkt.

Meine Mutter wird sich morgen einen Krankentransport ins Krankenhaus rufen. Warum nicht heute? Weil sie stur ist und sich in Ruhe vorbereiten will. Ich habe alles versucht, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man sie nicht zwingen kann und dass die sie nicht mitnehmen, wenn sie nicht will. Hab ihr das Versprechen abgenommen, dass sie SOFORT anruft, wenn es schlimmer wird. Meine Schwester war heute auch bei ihr.
Ich bin völlig fertig.

7 „Gefällt mir“

Immerhin habt ihr es hinbekommen, dass sie morgen fährt. Ich weiß, fühlt sich nicht wie an Sieg ein, ist aber ein großer Schritt. Sie wird wahrscheinlich auch sehr große Angst haben.

2 „Gefällt mir“

Hat sie heute aber den Termin ausgemacht ?

nciht das sie morgen erst anruft und nichts verfügbar ist Transporttechnisch?

Ist auf dem Land… Sie wird es dringlich machen. Ist es ja auch. Also nicht so, dass ein Tag einen Unterschied macht, hoffe ich, aber sie darf so nicht allein bleiben. Und muss durchgecheckt werden.

Das sind ja meist Daueraufträge. Da muss man eher aktiv werden, um sie zu beenden

1 „Gefällt mir“