Der Auskotzthread 6

Ja, aber wenn er längere Zeit im Krankenhaus ist und zb die Eltern die Bankgeschäfte übernehmen, kann es schon mal sein dass sie komische Daueraufträge erstmal beenden.

Bei meinem Opa haben wir den ADAC Vertrag sowie diverse Mitgliedschaften die er schon ewig nicht mehr genutzt hat auch gekündigt und da hat er noch gelebt, aber meine Mutter hatte die Kontovollmacht und hat dafür gesorgt, dass unnütze Abbuchungen aufhören.

Aber ja, es sieht wohl schlecht aus :frowning:

Langsam macht mich das Singledasein echt kaputt…

nur scheiss-serien und games am start. dazu noch der bekackte schnee. hardware preise exorbitant :rage:

1 „Gefällt mir“

Wie oft muss man Paypal daran erinnern vom neuen Konto abzuziehen?
Ja.

Wie oft habe ich fast mein „jetzt nur noch Gehaltskonto“ überzogen weil Paypal trotz mehrmaliger Änderung zB Netflix dort abbucht.

Wofür brauchst du Hardware, wenn dir die Software eh nicht gefällt?

Alter ist nur eine Zahl, der wir uns nicht beugen sollten! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das beim ersten Mal nicht gelesen. Warum meckern die ausgerechnet wegen Lieferando? Was ist da der Punkt?

Katze holen, damit du nicht allein bist?

1 „Gefällt mir“

Wenn dann lieber ne richtige Muschi :nun:

Ich weiß nicht ob man sowas im Heim bekommt.

Im Heim?

Tierheim

zum schrauben oder OC

außerdem bin ich wohl noch einer der letzten spinner der auf bloodborne pc hofft. bzw. das elden ring soon released wird ^^

also bei solchen Sprüchen und dem von neulich wundert es micht nicht :unamused:

6 „Gefällt mir“

Das kann auch nach hinten losgehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

megan geht immer

1 „Gefällt mir“

Welchem von neulich?

Sie wollen halt keine Rezensionen von Lieferando auf Google Bewertungen haben.

weiß nicht mehr genau was es war,. ging aber um ein Date das du hattest

Er bewertet den Laden und nicht Lieferando, also ist das einfach Unsinn. Auf Google ist es einfach sichtbarer und deswegen war er pissed.

2 „Gefällt mir“