Der Auskotzthread 6

Äääähm. :beansweat:
Ihr habt nix gesehn!

1 „Gefällt mir“

Das dort leider. Ich wills auch sehen!

Ist sowas nicht in Ordnung bzw. besonders auffällig? :sweat_smile:

Ich versteh nicht :beannotsure:

Ne, der Schlingel hat seine Nachricht wieder geändert, da stand vorher was Anderes :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da gibts auch nix zu verstehen^^

Wenn du mal wieder Werbung von der Telekom im Briefkasten hast, die mit bis zu 100 Mbit/s wirbt, du aber ganz genau weißt, dass in der Ecke, wo du wohnst, doch eh maximal 25 Mbit/s möglich sind!!! :beanrage:

Sie spotten über mich! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich will trotzdem nicht daran erinnert werden, dass an 95% meines Wohnorts die 100 Mbit ankommen und ich bei den übrigen 5% wohne. :frust:

Hey du bist bei etwas die 5%! Freu dich! :beanjoy:

Würde persönlich nie zur Telekom gehen. Hab letztens mal geschaut aus Neugier was die anbieten und die wollen für ne 250er-Leitung nach ein paar Monaten 50€ lol

Stimmt, damit kann ich in den Bundestag einziehen! :beanjoy:

Bin ich derzeit auch nicht, aber bei dem Tempo, in der das Internet hier ausgebaut wird, kann vermutlich eh erst in 10 Jahren oder so jemand mehr als die 25k für mich bieten. Wenn überhaupt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Doofe Frage, aber gibt’s bei euch nur DSL oder auch Internet über Kabel? Habe selber letzteres seit Jahren und bin super zufrieden damit.

:thinking:
Genau den Vertrag hab ich…nach einem Jahr sind die 50 allerdings erst fällig. Bin aber lang genug mit Vodafone rumgerödelt und hab auf Ausfälle, die da doch recht häufig waren, kein Bock mehr.

Telekom hat bisher, immer wenn ich die hatte, geliefert und NIE Probleme gemacht. Da bezahl ich gern etwas mehr^^

Und es kommen von den 250 Mbits die im Vertrag vereinbart sind sogar 260 an meistens. :doge_finger_guns:

Ok

Durch ganz Deutschland mit dem Zug während einer Pandemie. Heute teste ich für Sie.

7 „Gefällt mir“

So, ich mach mal hier weiter. In den gute Laune Thread passt es ja eher nicht rein :smile:
Ich hab jetzt grad die Formulierungen mal vor mir liegen:

Note 1: …stets zur vollsten Zufriedenheit.
 Note 2: …zur vollsten/stets zur vollen Zufriedenheit.
 Note 3: …zur vollen Zufriedenheit.
 Note 4: …zur Zufriedenheit.
 Note 5: …im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedenheit.
 Note 6: …Er/Sie hat sich bemüht.

Jetzt mal ehrlich, das ist doch Quatsch oder?
„Im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedenheit“ ist doch keine Note 5 :cluelesseddy:

Beispielformulierungen für die Note: Mangelhaft
 Er/Sie hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden.
 Er/Sie hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt.
 Er/Sie war um zuverlässige Arbeitsweise bemüht.
 Er/Sie zeigte er sich den Belastungen gewachsen.
 Er/Sie erledigte die Arbeiten mit Fleiß und dem Willen, sie termingerecht zu
beenden.
 Er/Sie hat alle Aufgaben allgemein mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt.
 Er/Sie entsprach im Allgemeinen den Anforderungen.
 Er/Sie hat unseren Erwartungen weitestgehend entsprochen.
 Er/Sie war in der Regel erfolgreich.

Ganz ehrlich, da braucht man sich doch nicht wundern, dass jeder Depp meint er sei der Held vom Feld. Wenn ich mit ner mangelhaften Arbeit noch gepudert werde…

6 „Gefällt mir“

Ist das eine Schule mit besonderen pädagogischen Konzept oder ne ganz normale Berufschule?

Also ich finde sowas wie

klingt auch schon nach mangelhaft. Er hat sich halt nur bemüht, geschafft hat er es nicht.

@anon70562776 Das ist so in jedem Arbeitszeugnis.