Der Auskotzthread 6

Warum müssen aktuell eigentlich alle meine Nachbarn reium am Vormittag zur klassischen HomeOffice/Learning-Zeit abwechselnd ihre dummen Gärten „pflegen“ (den Motorengeräuschen nach eher misshandeln) lassen?
Kann man das nicht koordiniert oder zu besseren Zeiten machen? Das geht mir so auf die Nüsse! Vor allem dauert das bei dem einen jetzt schon wieder 90 Minuten obwohl die Gärtner erst letzte Woche da war?
:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sie können es ja auch machen wenn alle Anderen Feierabend haben, da wird sich aber bestimmt auch beschwert :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Da bleibt nur eins:

Gärten verbieten!

Dem :familienoberhauptvogel: zur Ehre!

1 „Gefällt mir“

Der wollte nur private Gärten verbieten und gemeinsame Grünanlagen etablieren. Das ändert also nichts daran, dass Gärtner Geräusche bei der Arbeit machen.

Aber die waren dann doch außerhalb oder? Weil „man“ (aka er selbst) ist ja eh in 20 Minuten mit dem Rad im Grünen, dann kann man ruhig die Stadt komplett zubetonieren :thinking:

So erinnere ich mich jedenfalls^^

ruf mal in ihren Firmen an, vielleicht machen sie ja gerade Homeoffice und sollten eigentlich arbeiten :wink: (Achtung Achtung, kann spuren von Humor enthalten, @behnson )

ne aber mal ernsthaft, sobald Leute im HO sind, gibts eben keine richtige Zeit.

Macht man es nach 17 Uhr störts diejenigen wo aus dem Geschäft kommen und ruhe wollen, macht man es vor 17 Uhr stört man die Leute im Home Office.

1 „Gefällt mir“

Da, jetzt ist deine Welt wieder in ordnung @gamsinator :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, viel besser wäre das nicht, aber es geht mir so auf den Keks. Ich will doch nur vernünftig lernen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das smiley und „ne aber mal ernsthaft“ hast du aber schon gesehen, das war ein scherz.

@nordlurch
vorhänge zu, rolläden runter und ohrenstöpsel `?

Den benutzt du auch in Situationen, wo ich das nicht so unbedingt als Scherz interpretieren würde, sondern eher als eine Art Klugschiss-Smiley :beanthinking:

Und das andere hast du erst später reineditiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, weil es ja für gewisse Leute scheinbar nötig ist :wink:

und wie gesagt spätestens bei „ne aber mal ernsthaft“ sollte es doch klar sein

Dein „ne aber ernsthaft“ kam erst nach seiner Antwort :joy:

1 „Gefällt mir“

hatte mit dem editieren angefangen, noch bevor sein post da war, eben weil ich mir halbe dachte , dass mich mal wieder jemand missverstehen werden wollen wird.

Dennoch war seine Antwort da, bevor du mit editieren fertig warst :man_shrugging:

:muscle: :medal_sports:

Ich brauch neue Jeanshosen :sob: Es ist so ein Krampf.

Die erste Hose hat schon vor einigen Wochen erste Verschleißerscheinungen gezeigt. Bei der zweiten Hose habe ich vor 2 Wochen dann gemerkt, dass sie nun ein sehr ungünstig platziertes Loch hat, das sich auch nicht vernünftig fixen lässt. Ich hatte ja gehofft, dass ich damit noch durchkomme, bis die Läden wieder aufhaben, aber nein. Muss ich halt jetzt neue Hosen bestellen. Problem ist nur: viele Hosen sitzen scheiße. Ohne Anprobieren geht da gar nichts bei mir, erst recht nicht jetzt, wo ich zugenommen hab und meine genaue Größe nicht kenne.

Der Laden, bei dem ich sonst meine Hosen kaufe, hat alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. Da ist nichts mit Abholen und zu Hause anprobieren. Hab jetzt bei C & A einfach mehrere runtergesetzte Hosen bestellt, in der Hoffnung, dass mir iiiirgendeine davon passt.

Dummerweise haben die Lieferschwierigkeiten. Ich warte und warte und warte und das Paket ist immernoch nicht abgeschickt.
Die sollen sich beeilen. Die eine Jeans, die noch irgendwie tragbar ist, macht es auch nicht mehr lange mit. :sob: :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich kriege von jemandem nicht die Aufmerksamkeit, die ich mir wünsche. Ist auf der Arbeit und hat nix mit irgendwas in Richtung Gefühlen oder sonstiges zu tun. Trotzdem hat derjenige jetzt seit ein paar Wochen neue Leute und das nervt mich. Ist nicht mal so, dass er irgendwie anders ist nur redet er nur immer öfters von denen. Es nervt mich, dass es mich nervt. Ich weiß halt das mein Verhalten Quatsch ist, aber ich kann es nicht abstellen. Mach auch immer wieder spitzen in die Richtung und meine Laune ist manchmal mies. Nun rede ich weniger, weil ich nicht nerven will, ich es aber auch nicht ignorieren kann. Jetzt heißt es aber, ich bin komisch da ich seit ein paar Tagen so wenig rede :weary:
Warum bin ich manchmal so kompliziert und kann mich nicht einfach normal Verhalten :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Jogginghosen regeln. :beansmirk:

Ich besitze nur Pyjama-Hosen. Die sind für Zuhause super, aber raus will ich damit nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du halt den ganzen Tag stehen :kappa:

1 „Gefällt mir“