Der Auskotzthread 6

Mit meinen Hüft- und Knieschmerzen leider nicht machbar :sadsimon:

Das funktioniert spätestens um 12 zum ZoomMeeting nicht mehr (Kamerapflicht).

Wer hat denn hier was von rausgehen gesagt? :cluelesseddy: :kappa:

Scheinbar hat das Gesundheitsamt einen false positive ausgegeben, für meine WG.
Und morgen wird das Wetter schon wieder kälter.

So ein Dreck :eddy:

Jeanshosen für die Wohnung sind ja nu auch nicht nötig :beanwat:7

Man muss ja leider ab und zu doch mal im Büro vorbeichauen oder in dne Supermarkt. Oder einfach mal durch den Park an die frische Luft

seit wann interessiert es das zoom meeting ob deine rolläden und vorhänge zu sind ?

oder meinst dass es da dann zu laut ist?

Dann hat man wenigstens einen Grund das Meeting vorzeitig zu verlassen ?
(Verbinde Meetings meist nur mit „nervt“ )

Wem sagste das. Ich hab genau eine Hose, in der ich mich draußen wohlfühle. Und eine Nothose. :sadsimon:

C&A sowie H&M bieten eigentlich Click und Collect an, meine ich (oder ist das wieder nur begrenzt auf wenige Städte?). Und das mit dem Hosenkauf kenne ich, ich muss auch alles anprobieren.

EDIT:

Unser Click&Collect-Service ist aktuell nicht verfügbar. Nutzen Sie unseren Gratis-Standardversand mit DHL oder Hermes!

Na dann, oh man.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich natürlich auch direkt nachgeschaut. Aber zum Abholen gibts bei C&A gibts dann nur Überraschungstüten. Da die nur 1 5 Eur kosten und u.a. jeweils eine Hose mit drin ist, hatte ich auch überlegt, mir einfach mal 2 dieser Tüten in meiner Größe zu holen. Vielleicht hat man ja Glück. Aber die kann man nur telefonisch reservieren und es ist durchgehend besetzt. Ist also auch keine Option.

Heißt also, weiter warten und hoffen, dass meine letzte Hose bis dahin nicht auch komplett auseinander fällt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Was sind da alles für Systeme. :cluelesseddy: Ich meine, das sind hier große Ketten, die sowas wie c&c eigentlich eher anbieten könnten. Und zu den Tüten: Warum nicht via einer Website?

Laut, und meine Deckenlampe macht auch lausiges Licht. Aber irgendwie klappt das schon.

Echt? Nur Überwachungstüten? Aus meinem Büro gugg ich direkt auf einen C&A. Da war gestern zum Beispiel ein älteres Ehepaar, die mit 7 solcher Tüten raus sind :smiley: daher dachte ich da läuft normales click und collect. Oder die dachten einfach, dann ist die Chance höher, dass was Gutes dabei ist :smiley:

Für 15 Eur bekommt man 7 Teile. Das ist schon ein Schnapper. Man kann zum Teil (laut der Webseite) auch Wünsche angeben. ZB dass man ne Jeans statt ner Joggingshose wünscht usw. Selbst wenn nur eins der 7 Teile gefällt, lohnt es sich in der Regel für den Preis. Den Rest kann man dann verkaufen, verschenken oder spenden.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen hängen jetzt Nr. in den Schaufenstern, hab mich schon gefragt was das sein soll.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/filialen-fruehlingstuete

Ansonsten bin ich mit Mango Jeans sehr zufrieden und Camel Active.

Und ich dachte da gehts um Gras… :beansad:

Die ganze Bahn ist voller Kinder! Danke Spahn. :beanwat:

Das nicht so schlimm. In der Bahn ist das Ansteckungsrisiko sehr gering. Das Virus ist nämlich ein Snob und fährt kein ÖPNV.

Im Klassenraum hingegen und auf dem Schulhof, uiuiui.

Abstand halten und Masken auf! :kappa:

Früher hat der Virus nur nach 22 Uhr 15km weg vom Wohnort gelauert. Gute alte Zeit. :beansad:

Am meisten stört mich, dass ich keinen Sitzplatz mehr safe habe.

Drecks britische Mutation!

Besser so als wenn der ganze Spahn voller Kinder wäre! Danke Bahn!

2 „Gefällt mir“