Der Auskotzthread 6

Oder die Kinder voller Spahn :simonhahaa:

Man könnte meinen es existiert hier in Berlin kein Corona mehr, soviele Leute unterwegs.

Hier auch. Am Freitag hatten wir nen Inzidenzwert von knapp über 30 und ich war ganz positiv überrascht. Aber seitdem geht es langsam aber konstant bergauf. Gerade 50 und es wird sicher weiter hochgehen. Vor allem jetzt, wo Frisöre und Schulen aufmachen. Ich sehe nicht, dass ab Mitte März die Läden wieder normal öffnen dürfen.

Eltern haben gerade drei mal hintereinander angerufen. Ich dachte schon es wäre irgendwas passiert, irgendwas mit der Oma oder so. Scheint ja wichtig zu sein. „Ja hallo, waipu.tv funktioniert hier gerade nicht. Der sagt es ist ein Fehler aufgetreten und bitte probieren sie es später nochmal.“

:expressionless:

6 „Gefällt mir“

und haben sie es später nochmal probiert?

1 „Gefällt mir“

Es ging schon wieder von alleine während wir telefoniert haben. :roll_eyes:

Es gibt Leute die waipu.tv gucken?! :cluelesseddy:

Ja. Mich zum Beispiel. :grin:

Warum nicht?

Weissnicht…dachte das wär so ein Ding was niemand guckt…genauso wie niemand den RBTV Blog liest. :smiley:

Es ist einfach ganz normales Fernsehen. :man_shrugging:

Ich empfange jetzt gut seit einer Woche keine SMS mehr. Wohl Leute mir welche schicken. Senden scheint noch zu gehen. Telefonieren klappt auch. Nur SMS kommen nicht mehr durch. Hab schon eine Ersatzsim besorgt. Aber auch bei der funktioniert es nicht. Der Support ist auch keine große Hilfe. Ich kriege richtig Lust Leute zu Boxen.

Ich auch nicht mehr seit es WA gibt :kappa:

Aber echt ein komischer Bug. Hast du die Sim mal in einem anderen Handy probiert?

Jep, schon alles durch. Auch das Handy zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. Das dumme ist halt, dass alles andere funktioniert. Halt nur nicht das Empfangen von SMS. Anfangs war es sogar so, dass nur SMS von iPhones nicht durch kamen.

Corona: Soziales möglichst runterfahren, Kontakte vermeiden.
Gutachter, der entscheidet, ob meine Einzeltherapie so wie bisher weitergeführt werden kann: Zu wenig Fortschritte (Problemfeld soziales bei mir). Reicht nicht.

Verarschen?

Hui die Impfung gestern hat mich ganz schön erwischt. Gefühlt ne Stunde geschlafen heute Nacht und mir tut einfach alles weh :tired_face:

Ich: „Hey, wenn ich 10 Tracks von meinem Gesang aufnehme, kann ich das richtig cool zusammen schneiden…“

Auch ich, eine Woche später: „Wie schlimm ist eigentlich Track 1… Also jetzt WIRKLICH…“

Irgendwie ist mir heute gar nicht nach raus und unter Leute gehen und besonders am Wochenende ist es schwer diese zu vermeiden. Befürchte das heute nicht mehr gut abzukönnen, wenn mir wer zu nahe kommt oder mir anderweitig auf die Nerven geht. Hatte gestern schon nen Tag der sozial anstrengend war und vorm einschlafen ne sehr heftige Schmerzattacke, bei der ich auch mit dem Tens Gerät nicht viel auswirken konnte. Hatte ich die Elektroden an den Armen, wurden die Schmerzen an den Beinen und Füßen dafür schlimmer. Es fühlt sich an als würde gerade meine Geduld ihre Grenze erreichen. Vielleicht bleib ich heute wirklich mal zu Hause und mach dafür was anderes, was ich schon seit einiger Zeit erledigen will. Ich bin noch unschlüssig und das nervt mich gerade.

Klingt, als ob sich da jemand einfach mal einen richtig schönen Nimag gönnen sollte und dann morgen wieder mit frischer Kraft angreifen :muscle:

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem akuten Bedürfnis nach Me-Time mit Tee, Entspannung und was dir sonst noch gut tut. Morgen kannst du wieder reinhauen, heute ist mal Ruhetag- verordnet von Frau Dr. Dr. N.Lurch :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Einfach Decke über den Kopf und den Tag abhaken. Morgen sieht die Welt wieder anders aus :blush: