Ich habe gute Laune, weil III

Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und es für dich tust.
Wenn sich die Mühe auf der Waage oder an den nicht mehr so engen Klamotten widerspiegelt, ist das auf jeden Fall schon sehr motivierend weiter dran zu bleiben.

Sauber :muscle:

Bei mir sind es jetzt 8kg seit Mitte November, aber nur durch Ernährungsumstellungen, für Sport habe ich zu wenig Zeit/Motivation. :sweat_smile:

Aber dennoch: Noch mal 8kg und ich bin wieder an der Grenze zur Zweistelligkeit! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ich hab 8 Kilo zugenommen, blöde Muskeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mega nervös, treffe mich morgen mit einem für mich ganz besonderem Menschen auf einen Spaziergang.
Totales Lampenfieber, irgendwo zwischen sich übergeben wollen und lachend über die Wiese zu tanzen.
Habe heute schon den Teig für die Zimtschnecken geknetet und jetzt darf der in aller Ruhe kalt gären.

Bin total umtriebig, habe gerade zwischen ganz vielen alten Konzertkarten noch eine orginal Thees Uhlmann Zeichnung gefunden.
Müsste ich auch mal mit was machen.

Und merke an mir, dass ich die Nervosität damit versuche zu kompensieren, indem ich ganz viele Anekdoten erzähle.

Leben macht Spaß, Donnerstag Beratungstermin an der Popakademie.
Neues Setup ist auch endlich gefunden.

6 „Gefällt mir“

meine mutter so :
ich würd ja gerne mal mehr sport machen.
Am besten vorm fernsehen mit sonem box spiel oder so.

Zack 20 min später hab ich ihr die gratisversion von Fitness boxing 2 auf meiner switch instaliert :simonhahaa:

die ersten versuche sahen schon sehr lustig aus :beanjoy:
naja ma schauen ob sie wirklich bock hat und dann kann man ja noch die vollversion kaufen.

5 „Gefällt mir“

:hugs: das war sehr lieb von euch und ich bin generell ein großer Freund von Nimags und Me-Time voller Tee und Entspannung :heart:.
Dafür dürfen die richtigen Snacks allerdings nicht fehlen :


Ich habs zu Hause nicht ausgehalten :sweat_smile:.
Bin zum einkaufen ins Einkaufszentrum in die Innenstadt (da ist es selbst Samstags derzeit wie leergefegt) über die Trasse gelaufen und entgegen meines Körpergefühls am Morgen, tat mir die Bewegung richtig gut. Hinzu kam die kühle, frische Luft, bei der man im Hoodie und mit Mütze rumlaufen kann ohne bei strahlender Sonne zu schwitzen :beangasm:
Konnte in der Apotheke meine 10 gratis Ffp2 Masken (+5 on top Gratis von der Apotheke) und neue Medis abholen und was mega cool war : die hatten da ne Waage stehen. Spiele mit dem Gedanken mich da drauf zu stellen, sehe da stehen daneben einige Leute in der Schlange, frag mich kurz wie das wohl aussieht, scheiß drauf, weil ich zu neugierig bin und sehe auf der Waage : ich hab seit dem 11. Januar 10 Kilo abgenommen :heart_eyes:. Bin also nun bei 88. Weitere 10 wären richtig toll. Wenn es irgendwann 20 weniger sind, wärs ideal für mich.
JETZT kann ich richtig gut chillen und Me-time genießen. Gleich mach ich mir erstmal nen schönen Nudelauflauf mit Linsenbollo und gönn mir Donnies Resi 2 LP.
Achso und hier noch zum Beweis :nerd_face: :

7 „Gefällt mir“

Antworte mal auf deine WhatsApp! :beanwat:

Hab heute endlich Mal wieder was im Garten geschafft. Die Hochbette sind nun endlich wieder bereit zum Bepflanzen und das Laub aus dem Vorgarten ist nun endlich weg. Nächster Halt Gewächshaus :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Otto hat schon 3 Blätter :deciduous_tree::+1: bin gespannt ob die morgen schon komplett ausgefaltet sind!

4 „Gefällt mir“

Klingt wie stardew valley nur in anstrengend :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Es ist ein schöner Ausgleich. Ein paar Säcke Erde verteilen, etwas graben und Steine säubern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie in Guantanamo :beanfeels:/

Das klingt wie ein wunderbarer Ort :slight_smile:

@gamsinator so so!

Ich hab heut so krass Unkraut gejätet, dass meine Hände weh tun :smiley: dass Ergebnis macht mich aber gerade noch glücklich, Mal guggen wie’s morgen ist

4 „Gefällt mir“

@boja kann hier direkt weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Sorry hab hier noch genug zu tun. Der Garten kam letztes Jahr zu kurz und braucht dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit.

Friseurtermin am 17.03. bekommen, also noch früh genug bevor die Friseure durch den nächsten Lockdown wieder dicht machen müssen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Juhu, hatte heute die Erkenntnis, dass ich am nächsten Montag nen Feiertag habe! <3

9 „Gefällt mir“

Die Liebste hat eine Wette gegen mich verloren und löst gerade die Wettschuld ein.
Sie spielt zum allerersten mal Dark Souls.

Bisher liegt alles im first try.

Ich bin beeindruckt.

So von der rückbank aus zu pöbeln macht schon Spaß.

13 „Gefällt mir“