Ich habe gute Laune, weil III

@boja kann hier direkt weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Sorry hab hier noch genug zu tun. Der Garten kam letztes Jahr zu kurz und braucht dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit.

Friseurtermin am 17.03. bekommen, also noch früh genug bevor die Friseure durch den nächsten Lockdown wieder dicht machen müssen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Juhu, hatte heute die Erkenntnis, dass ich am nächsten Montag nen Feiertag habe! <3

9 „Gefällt mir“

Die Liebste hat eine Wette gegen mich verloren und löst gerade die Wettschuld ein.
Sie spielt zum allerersten mal Dark Souls.

Bisher liegt alles im first try.

Ich bin beeindruckt.

So von der rückbank aus zu pöbeln macht schon Spaß.

13 „Gefällt mir“

BackseatBinx :beanwat:/

Ich habe ein Monster erschaffen. Sie hat viel zu viel Spaß. Die läuft da durch und pariert alles fröhlich vor sich hin.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Liebste hat heimlich geübt.

Das sollte eine Knechtung werden und nicht mir aufzeigen wie schlecht ich in Dark Souls bin.

Ich setze auf Ornstein und Smough alle Hoffnungen, irgendwann muss da doch Dark Souls zuschlagen.

12 „Gefällt mir“

Parieren an sich ist nur Timing, wenn man weiß, wann man drücken muss, kann man selbst die Sprungattacken parieren :smiley:

Vielleicht kann sie’s ja von anderen Spielen schon und musste sich nur kurz umgewöhnen? BotW hat ja bspw. ein ähnliches System.

Sie ist eigentlich eher der Plattformer.
Botw hatte sie nur mal angefangen, war aber nie über das Plateau hinaus gekommen.

Ansonsten spielt sie gerade Horizon.
Daher so ganz erklären kann ich es mir nicht.

Naja okay, aber bei Plattformern brauchst du ja teils auch recht schnelle Reflexe für präzise Sprünge :thinking:

Sie hat halt einfach Skill, seh es ein die geplante Schmach tritt nicht ein! :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Bin nun vorsichtig optimistisch. Life Tracking funktioniert und die Leutchen sind echt gut unterwegs. Zwischen 12:40 und 13:40Uhr sollten die vorbeikommen (und nur noch 8 Kunden vor mir :aluhut:). :fuerdaswasesseinwill:

Und ja, ich klammere mich an jeden optimistischen Strohhalm heute, weil der Tag scheiße gestartet ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein Laptop wurde gestern von DPD geliefert :yum:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Also es wurde geliefert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kohle fürs nächste Jahr bewilligt ; GEZ lässt mich solange in Ruhe ; der Stress und die Bemühungen der letzten Woche für das Jobcenter sind damit wohl zu einem positiven Ende gekommen ; mein Freund hat sich sehr über seine Geburtstagsgeschenke gefreut, die Cookies schmecken ihm schon den ganzen Tag sehr und er hat davon keinen Schwindel oder Bauchweh bekommen ; Therapie tat wieder gut dank Bestätigung, Auskotzen können und Lob; und gleich gibt’s Pommes mit Schnitzelbrötchen.

14 „Gefällt mir“

Nachtdienst - ergo keine 10h mit Maske rumlaufen müssen.
Und Getränke sind kalt, Verpflegung steht bereit, Youtube glüht - und es ist noch Geburtstagstorte da :gunnar:
Das wird ein guter Nachdienst.

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich wirst du dich nicht totarbeiten! :beanomg:

Ja, ungefähr genau so läuft es ab.

1 „Gefällt mir“

An deiner Stelle würde ich mich an die Gewerkschaft wenden. Habe gehört dass die IG Metal derzeit streikt. :kappa: