Ich habe gute Laune, weil III

Ich werde sofort eine Mail an den Betriebsrat schreiben!

… Moment…

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

… ich gerade Donnie’s Tweet I’m ARD Morgenmagazin gesehen hab , leider eine Sekunde zu spät furs Foto :scream:

Gibts bestimmt in der Mediathek, dann bei 8:29 Uhr

Geht um sein Trendsetting #impfbands
Und nun hab ich gute Laune :smile:

Zu früh wach geworden… glücklicherweise irgendwie geschafft nochnals einzuschlafen (das gelingt mit in letzter Zeit ab und zu… hat aber Jahre zuvor nie wirklich funktioniert, hoffentlich klappt das ab jetzt für immer :partying_face: )

Dann beim Wachwerden direkt gestartet… Waschmaschine an… beim Paketwegbringen aufgewärmt und direkt danach durchgestartet… war zwar saulahm beim Joggen, aber wenigstens die angepeilten fast 6km voll gemacht :partying_face: und die letzten 200m etwas gesprintet :smile:
Danach hab ich dann den Abwasch von gestern weggeräumt… ich nahm jedes Geschirrstück einzeln und machte dann eine Kniebeuge :grimacing: als ich beil Besteck ankam, musste ich aufgeben :sweat_smile: sonst wüsste ich nicht, wie ich den Spätdienst nachher packen sollte…

War leider erst meine erste Sporteinheit dieses Jahr… wobei ich seit Dezember regelmäßig trainieren wollte… aber in der Wohnung kann ich mich echt null aufraffen :beansad:

Naja… mal optimistisch nach vorn blicken… :smile::+1:

Ich find es gut, endlich wieder die ÖPNV-Jahreskarte zu haben… dann muss ich nicht mehr das Joggen auf freie Tage legen, da mir sonst der zusätzliche Arbeitsweg mit Rad etwas zu viel wurde :slightly_smiling_face:

Schön sonnig draußen :raised_hands::sunny:

4 „Gefällt mir“

Heute ist die erste Box von Sirplus angekommen… Wie to good to go… Nur mit nach Hause bestellen! :sweat_smile: :+1: (40 Euro ist etwas happig… Würde ich die Sachen aber so kaufen weit über 60 Euro)

2 „Gefällt mir“

Screenshot_20210303-131354_Google

:male_detective::popcorn:
Dezent neugierig… erst recht, da du von einem Wert von 60€ sprichst :beanomg:

3 „Gefällt mir“

…ich beim Schnelltest heute ein negatives Ergebnis hatte.

DAS IST POSITIV!!

Zur Feier des Tages hab ich mir auf dem Weg nach Hause direkt ein Kralinchen gegönnt.

:jochen::kralinchen:

10 „Gefällt mir“

fuck …ich hab schon alles in Schränke gepackt … ok ich muss mal gucken ob ich noch alles finde …wait a sec…

1 „Gefällt mir“

Hier…


Obs jetzt 60 Euro sind kp müsste man gucken!
Hier die Liste wie es auf dem Tisch steht!
Paulsen cocktail cornichons
Pukka bio-Latte feuriger ingwer
400g teff
4 riegel bekind peanut butter dark chocolate
Gerstenflocken superfood 500g
Küchlein petit luc chocolate
Magische Momente von Sabine Sacher (Orange grapefruit) 2x
Grüne curry paste
Honig und Himbeere von bee. Neo
2x passierte Tomaten von pomito
Dr Oetker Erdnuss Krokant
Fuego Tortilla wraps
Kiez Küche Pommes Pause
Tibetanische Nudeln
Happea barrista Erbsen Milch!
Mango Scheiben aus der Dose
Ananas Scheiben aus dem Glas!

Die Boxen gibt es als vegetarisch und vegane Boxen! (preise Suche ich gleich aus dem Netz Moment)

@anon72071808 was ich so schnell im Netz gefunden hab mit den Preisen komme ich auf 56,78 (wobei ich bei dem Sacher Aufstrich nicht den preis gefunden hab nur das rewe Billo Produkt für 6 euro pro glas :smiley: )

die Erbsen"Milch" haut mit 3,81 für den Liter auch ordentlich rein :smiley: (bin gespannt wie damit der Kakao schmeckt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich sitze in der Sonne, esse Eis und beleidigte Hunde sind beleidigt.

„Gib!!!“

„Wie nein? Wir wissen wo deine Schuhe stehen!“

„Mlem.“

25 „Gefällt mir“

Der auf dem zweiten Foto links sagt förmlich mit dem Ausdruck: „Du bist ein böser Mensch und ich will, dass du das weißt.“ :joy:

8 „Gefällt mir“

neues Emote jetzt :suspicioushalbdackeldame:

4 „Gefällt mir“

…heute die SN10 hoffentlich auch wieder Landet auf den Füßen …nicht dem Bauch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay, bekomme Montag meine Corona Impfung (da ich meiner Oma die Hochrisiko Patientin ist täglich im Alltag helfe).

Warum ich aber eine Woche vor meiner Oma geimpft werde verstehe ich nicht. Andersrum fänd ichs besser.

7 „Gefällt mir“

Kann sie sich nicht als Krähe verkleiden? ^^

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder beim Bäcker gewesen und mir ne gefüllte Streuselschnecke gegönnt.Wenn die Bude geputzt ist,werd ick mir das Ding genüsslich reinziehen! :beangasm:

#Streuselschnecke-Hype

12 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Danach kannst du wieder putzen ^^

3 „Gefällt mir“

…ich nicht nur gleich ins Wochenende kann, sondern mir ein Arbeitskollege auch mitteilte, dass wir in die Impfgruppe 2 gerutscht sind und es ab nächste Woche für uns los geht \ :jochen: /

10 „Gefällt mir“

Das gleiche habe ich gleich mit meinem Käsekuchen vor. Habe eben auch geputzt.

4 „Gefällt mir“