Ich habe gute Laune, weil III

Meine Waage hat mir heute morgen verraten, dass ich seit Jahresbeginn 9.9 Kilo abgenommen habe. Angeblich sieht man mir das auch an, aber ich mach halt keine halbnackt Fotos vorm Spiegel :wink:
Intervallfasten von 11 bis 19 Uhr, keine Süßigkeiten, und der Mini-Stepper im Wohnzimmer lohnen sich schon irgendwie.

14 „Gefällt mir“

Geil! Glückwunsch :partying_face:

Nachtdienst.
Der Abend mit Bohnen Stick glüht und ich habe Toast mit Gehacktes und Saint Agur (nicht zusammen). Dazu eine schön kalte Schweppes fruity Citrus.
Und morgen zum Feierabend nehme ich mir schön das kalte Desperados aus dem Auto mit rein (das mir meine Kollegin für umme mitgebracht hat) und knall mir zum Frühstück noch schön ne Flasche in den Kopf. Und dann geh ich ins Bett.
Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf.

4 „Gefällt mir“

dann solltest du ihn einschicken :kappa:

4 „Gefällt mir“

Fuck!

1 „Gefällt mir“

Letzte nachtschicht vor dem Wochenende… Wir drucken wieder Geld :money_mouth_face: 1200 Euro pro big bag wo 140kg drin sind… Das Zeug läuft schon seit 163 big bags… Alle 12 min einer… Und wir ratten auch noch komplett durch :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Meine Büropflanze blüht so schön. :heart: Obwohl ich heute vor sieben in Büro war, hab ich gute Laune, wenn ich das sehe.

13 „Gefällt mir“

Hui, wie schön! :blush:
Weißt du zufällig wie die Pflanze heißt?

Leider nicht, hab die von der Oma meines Freundes nach deren Tod übernommen. Vllt weiß es aber meine Schwiegermutter, die kann ich später Mal fragen. Auf jeden Fall sehr robust. Mittlerweile hat sie drei Triebe bekommen, zwei davon blühen immer Mal wieder. Bald muss ich sie umtopfen

Edit: habs ergoogeln können: Scharlachklivie

1 „Gefällt mir“

Danke das du extra für mich gegoogelt hast. ^^

Nach etwa 4 bis 5 Jahren Kultur beginnt eine Clivie ihre ersten Blüten auszubilden.

Tja, nun … Pflanzen überleben leider nicht besonders lange bei mir. Ich glaube, wenn ich eine Klivie hätte, würde es gar nicht bis zur Blüte kommen. Haha!

Die Blätter gefallen mir trotzdem. Hm … Vielleicht versuche ich es irgendwann mal.

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich zum Beispiel jetzt nicht. Gut das ich die geerbt hab :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab sie jetzt glaub aber auch schon drei Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ich heute nur noch 8 Stunden Arbeit rumbekommen muss und dann herrliche 3 Wochen Urlaub habe! :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich heute zur Einwanderungsbehörde durfte, um dort mein neues Visum für weitere sechs Monate abzuholen. Jetzt noch in 1,5 Wochen die letzte Prüfung gut über die Runden bringen und dann erstmal eim bisschen ausspannen.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
Für welches Land?

Japan. Bin hier jetzt fast zwei Jahre, würde da aber gern noch ein bisschen was dran hängen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Danke, danke. Also bis September ist ja jetzt erstmal alles in trockenen Tüchern, dann mal schauen.

Freitag :smiley:
Und da im Homeoffice nicht mehr viel los ist wag ich mich nebenher mal an Star Wars, hab mal den ersten und zweiten geschaut vor ein paar Jahren glaub ich aber nie mehr.

Hab mich jetzt für die Machete Order entschieden um es zu schauen :joy:

Dann kannste Episode 1 aber auch noch gucken. Da sind 3-4 wirklich gute Figuren drin.

2 „Gefällt mir“

Ja die hab ich am ehesten noch im Kopf. Die hab ich früher glaub ich auch schonmal mit meinem Bruder oder so geschaut.
Hat aber nie gereicht dass ich mir alle Filme angeschaut hab irgendwie

Aber irgendwie dachte ich jetzt is es mal an der Zeit das zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes: