Ich habe gute Laune, weil III

Achso, ich hab vergessen das einige mit „den ersten zwei Filmen“ tatsächlich Episode 1 und 2 meinen könnten :smiley:

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Die Winkekatze habe ich zu Hause, :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen ca 5000 Schritte zum geräumigsten, am besten ausgestatteten Edeka hier in der Gegend bei sehr kühlen Temperaturen und strahlenden Sonnenschein gelaufen. Kaum Leute im Laden + es gab endlich veganes Ben and Jerrys + Selbst-Scan-Kassen™. Wieder 5000 Schritte zurück bis nach Hause. Dabei auch wieder kaum Leute unterwegs und wenn überhaupt, dann nur mit Hund :heart_eyes:. Nachhause kommen, körperlich völlig erledigt sein, Beine schmerzen übelst, aber dafür das „anstrengenste“ schon erledigt und es ist gerade mal 13 Uhr gewesen. Jetzt kann ich noch ein bisschen entspannen bevor ich mich an die Arbeit fürs Community 1 Minute Video mache. Und, wenn ich gutes timing hab, kann ich das Video vielleicht sogar noch bei ideal sonnigen Tageslicht aufzeichnen.

10 „Gefällt mir“

Yes! Nice! :muscle:

Bin übrigens grade eh in diesen Thread gegangen um was ähnliches zu posten. :smiley:
Hab es nämlich heute geschafft immerhin eine Stunde früher aufzustehen als gestern, also um 11 (auch wenn ich mir 9 vorgenommen hab, aber die Nacht war dafür einfach zu kacke) und bin dann ne Stunde spazieren/laufen gegangen und hab mir ein paar Laufstrecken/Ziele gesteckt für dieses Jahr. Und mir gehts tatsächlich trotz bescheidener Nacht echt ziemlich gut heute. :fuerdaswasesseinwill:

Zusätzlich hab ich eben aufm Konto gesehen dass mein ALG II bewilligt wurde. Jetzt hab ich 300 Euro mehr im Monat als vorher. Und die Wohnung wird vom Jobcenter direkt bezahlt. So kann ich mich jetzt ohne Geldsorgen auf die Arbeitssuche konzentrieren. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Yeah :fist_right: :fist_left:

2 „Gefällt mir“

Ja, mal gucken. Wenn ich mich heute noch richtig gut fühle weiterhin gehe ich evtl. noch zum Unverpackt Laden und guck mir mal an was die schönes haben. Sind nur 8 Minuten zu Fuß. Ansonsten mach ich das morgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Motiviert von deinem Beitrag bin ich tatsächlich auch nochmal raus gegangen und das tat soooo gut. Danke für die Motivation! Habe mir dann auf dem Rückweg für mich selber Blumen gekauft :smiling_face_with_three_hearts:

Entspann schön und yay, Ben&Jerrys!

6 „Gefällt mir“

Wie schön, das freut mich sehr :hugs:
Und sich selber Blumen schenken finde ich ne tolle Idee, um sich was gutes zu tun. :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade vom einkaufen zurück. Heute gibt es gegrilltes Gemüse in Tomaten Sauce und leckerer Pasta.
Habe meinen Studienplatz zum Synchronsprecher, diesmal auch mit so richtig Studentenleben.
Und zwei Wundervolle Partnerinnen.

Jetzt erstmal Brownies backen und dann Kaffee trinken.

Wenn ich bedenke, wie ich noch im letzten Sommer komplett keinen Ausweg mehr sah und meine Psyche mich auffraß. Krass einfacher.

6 „Gefällt mir“

Und das macht deine Frau mit?

:beannotsure: :shocked_rikon: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Vorgestern habe ich plötzlich überraschend auf Arbeit ein Waffeleisen geschenkt bekommen, da sie wohl eine spaßige Überforderungssituation letztes Jahr so lustig fanden, als ich zum Abendbrot mal vergessen hatte, ein Waffeleisen einzufetten, als ich für alle Kids dort Waffeln machen wollte :grimacing::sweat_smile:
War supernett.

Mittwoch und Freitag konnte ich viel mit der Gruppe draußen sein am Nachmittag :+1:
Ansonsten war Arbeit zwar anstrengend, aber es ist echt ne gute Sache, wenn mal nicht die komplette Arbeitszeit FFP2 tragen muss, weil man mal etwas Abstand nehmen kann… ansonsten ist Tretrollerfahren und sonstige Aktivität mit Maske immer schön atmungsanstrengend… ist immer spannend, wenn die anderen immer zu schnaufen beginnen, wenn sie Treppen hochlaufen mit Maske auf dem Gesicht :grimacing:

Mein Dad hat gestern seinen Kühlschrank bekommen, was ihn wohl sehr freute, da er jetzt ein Kühlfach hat :smile:
Ist ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für ihn…

Ansonsten wird jetzt gleich der Hund meiner Familie abgeholt… anscheinend hat mein Bruder jemanden gefunden, der ihn nimmt… somit hat eine lange Suche endlich ein Ende.
Es ist schon ziemlich traurig, da ich echt bei Besuchen stets eine gute Zeit mit ihm hatte… und schade, dass ich ihn seit Oktober oder November :thinking: nicht mehr gesehen habe… :beansad: … aber meiner Mom wird es eine enorme Erleichterung bringen, wenn sie sich nicht mehr fast ausschließlich alleine um ihn kümmern muss… zusätzlich konnte sie ihn nicht mehr alleine lasse seit langer Zeit, da er dann sehr traurig ist und gleichzeitig in der Wohnung herumwütet… außerdem bellte er teils sehr viel, wenn jemand im Hausflur unterwegs war usw… naja… ich weiß nicht, wo er hinkommt, aber ich hoffe das beste für ihn und dass es ihm dort gut geht und man sich sehr gut um ihn kümmern wird :sunny::four_leaf_clover:
Es ist einfach besser so, dass er ein neues Zuhause findet.
Goodbye Ryuu :dog:
:wave::slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Schneeglöckchen. Ich liebe Schneeglöckchen und momentan sieht man so viele davon.
Außerdem habe ich vorhin einen Fuchs gesehen. In der Großstadt :blush:

14 „Gefällt mir“

Ich hab beim Abendessen die Rehe auf dem Feld gegenüber gesehen :budi:

Was gab’s? Wild? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

auf Feldsalat. Beim Nachbarn von gegenüber

2 „Gefällt mir“

Nein, Allerlei vom Grill :point_up:

:nun: Wild ist Allerlei

Es gab aber nur Schwein, Lamm, Huhn, Käse und Gemüse :point_up:

Gemüse ist Natur und Natur ist draußen. Gemüse ist also Wild :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“