Corona: Soziales möglichst runterfahren, Kontakte vermeiden.
Gutachter, der entscheidet, ob meine Einzeltherapie so wie bisher weitergeführt werden kann: Zu wenig Fortschritte (Problemfeld soziales bei mir). Reicht nicht.
Verarschen?
Corona: Soziales möglichst runterfahren, Kontakte vermeiden.
Gutachter, der entscheidet, ob meine Einzeltherapie so wie bisher weitergeführt werden kann: Zu wenig Fortschritte (Problemfeld soziales bei mir). Reicht nicht.
Verarschen?
Hui die Impfung gestern hat mich ganz schön erwischt. Gefühlt ne Stunde geschlafen heute Nacht und mir tut einfach alles weh
Ich: „Hey, wenn ich 10 Tracks von meinem Gesang aufnehme, kann ich das richtig cool zusammen schneiden…“
Auch ich, eine Woche später: „Wie schlimm ist eigentlich Track 1… Also jetzt WIRKLICH…“
Irgendwie ist mir heute gar nicht nach raus und unter Leute gehen und besonders am Wochenende ist es schwer diese zu vermeiden. Befürchte das heute nicht mehr gut abzukönnen, wenn mir wer zu nahe kommt oder mir anderweitig auf die Nerven geht. Hatte gestern schon nen Tag der sozial anstrengend war und vorm einschlafen ne sehr heftige Schmerzattacke, bei der ich auch mit dem Tens Gerät nicht viel auswirken konnte. Hatte ich die Elektroden an den Armen, wurden die Schmerzen an den Beinen und Füßen dafür schlimmer. Es fühlt sich an als würde gerade meine Geduld ihre Grenze erreichen. Vielleicht bleib ich heute wirklich mal zu Hause und mach dafür was anderes, was ich schon seit einiger Zeit erledigen will. Ich bin noch unschlüssig und das nervt mich gerade.
Klingt, als ob sich da jemand einfach mal einen richtig schönen Nimag gönnen sollte und dann morgen wieder mit frischer Kraft angreifen
Das klingt nach einem akuten Bedürfnis nach Me-Time mit Tee, Entspannung und was dir sonst noch gut tut. Morgen kannst du wieder reinhauen, heute ist mal Ruhetag- verordnet von Frau Dr. Dr. N.Lurch
Einfach Decke über den Kopf und den Tag abhaken. Morgen sieht die Welt wieder anders aus
Gestern eine SMS bekommen:
Sie haben einen Corona Impftermin am/um in (Straßenname ohne Nummer).
Habe damals 3 Personen angemeldet, meine Großeltern und mich. Wer jetzt gemeint ist stand nicht drin.
Eine Stunde telefonieren später weiß ich dass es vermutlich der Termin für meine Oma ist.
Was auch nicht in der beschissenen SMS stand, man braucht zwingend:
*Alle aktuellen Befunde
Einen ausgefüllten Fragebogen den man sich erst suchen und downloaden muss (was wenn man kein Internet/Drucker/PC hat?)*
Dazu musste ich jetzt noch Hausnummer erfragen. Unfähige Sautrottel
Habe davon jetzt keine Ahnung, aber sollten solche Impftermine nicht schriftlich per Post versendet werden und nicht per SMS. Eine SMS ist für mich nicht wirklich vertrauenswürdig.
Geht in Ö per sms/email/post
Dann fragt man einen, der einen hat
Ein bisschen Selbstständigkeit kann man auch von seinen Bürgern erwarten.
Ok, da ich bisher noch nichts bekommen habe, habe ich mich darüber gewundert, dass in der SMS nicht drin steht, wer geimpft werden soll.
Ich rede von zb Pensionisten. Beispiel meine Großmutter, wären nicht mein Vater oder ich da hätte sie keinen Zugang zu einem Smartphone, PC oder Drucker.
Psychisch kranke haben auch mitunter kaum bis keine Kontakte und Schwierigkeiten sich Hilfe zu holen.
Denk nach bevor du so einen Schwachsinn. Schreibst.
Mag sein. Ich denke man kann aber schon erwarten, dass man 2021 wenigstens einen kennen kann, der einen Drucker / PC besitzt. Und zur Not gibt es ja Copy Shops und sowas.
Dann bist du eine sehr privilegierte Person.
Da ich in Deutschland lebe sowieso.
Welche geschlossen haben im Moment.
Das ist natürlich ein Argument
Aber DM z.B. geht das
Gibts nicht überall.
Ja, ist mir schon bewusst. Deshalb sagte ich ja eingangs, dass ich schon erwarten würde, dass man heutzutage wenigstens jemanden kennen könnte, der PC und Drucker besitzt.
Natürlich wird das nicht auf 100% aller Menschen zutreffen, vor allem ältere Personen ohne Familienkontakte etc.
Aber dieser Anteil ist dann doch eher verschwindend gering, denke ich. Man wird halt auch nicht jeden bedienen können.