Der Auskotzthread 6

Tja, @Illy hat bis heute Morgen auch nichts davon gewusst :grimacing: Geh mal zum Arzt, der wird schon was bei dir finden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wegen einem nicht vorhandenen Herzfehler als T5 eingestuft worden. :coolgunnar:
Musste nach der Musterung nochmal zum Ultraschall, weil die wohl irgendeine Unregelmäßigkeit gehört haben. Laut diesem Arzt war ich aber kerngesund und er wollte es so an die Musterungsstelle schicken. Zwei Wochen später kam dann der Brief: „Auf Grund des ärztlichen Befundes sind Sie wehrdienstuntauglich. Sie sollten sich für eventuell weitere Schritte mit ihrem Arzt in Verbindung setzen.“ :beanomg:
Leicht geschockt dann bei dem Arzt angerufen und gefragt, was da los ist!? Und er nur so: „Ja, muss wohl ein Formfehler gewesen sein. Soll ich das richtig stellen?“
Meine Antwort: „Ach ne, das geht so schon in Ordnung.“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mein letztes Belastungs-EKG ist 3 Jahre her, so viel wird da nicht passiert sein. :eddy:

Ich musste nicht mal zur Musterung, weil die Befunde meines Rückens denen im Anschreiben schon gereicht hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight des Tages: die rund zehnminütige Rückfahrt von der Autowerkstatt. Und das nicht, weil mein zwanzigjähriger Corsa ohne Probleme (zumindest keine, die nicht vorher bekannt waren und nicht wirklich gravierend) TÜV bekommen hat, sondern weil ich endlich mal alleine war. Runa macht gerade einen Entwicklungsschub durch und ist dadurch schwierig und Ria hat keine Geduld mehr gerade nur die zweite Geige zu spielen.
Ich kann noch nicht mal abends zehn Minuten auf dem Sofa sitzen, ich freu mich ja schon, wenn ich es schaffe, zu Abend zu essen bevor Runa mich wieder braucht.

5 „Gefällt mir“

Sind die aktuellen Beschwerden denn mittlerweile wieder ein wenig besser geworden?

1 „Gefällt mir“

Ja, viel besser sogar. Diclofenac Tabletten für 4 Tage und alles wieder tutti soweit. Danke der Nachfrage.

4 „Gefällt mir“

Rassisten als „racist cunts“ zu bezeichnen ist laut twitter ein angriff auf eine person wegen ihrer „rasse, ethnischen Zugehörigkeit, nationalität oder religion“… ich glaub ich werd nicht mehr :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach nicht das unsägliche Wort „cunts“ benutzen

Das könnte dir durchaus als Sexismus ausgelegt werden :thinking:

4 „Gefällt mir“

All cunts are beautiful :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

In der Tat.

Deshalb ist es ja auch ein so blödes Schmipfwort :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn twitter das als sexismus auslegen sollte dann sind sie echt schlampig in ihrer regeldurchsetzung.
Und nein ich werde es nicht weglassen, ich will die rassisten beleidigen und das geht mit dem wort aus irgendwelchen gründen im englischen einfach am besten.

Ps.: nachdem ich Einspruch eingelegt habe hat es keine fünf Minuten gedauert bis der tweet wieder da war :smirk:

1 „Gefällt mir“

2021 benutzen Leute noch Twitter?
Interessant.

1 „Gefällt mir“

Ist ja okay.

Ich finde es halt trotzdem ein Scheißschimpfwort.

Ist das gleiche wie mit Hure, wo es ein super schlimmes Schimpfwort für Frauen ist, aber es keine Entsprechung für Männer gibt. Das zeigt eigentlich ganz gut das Problem, das ich mit dem Wort habe.

Aber wenn du es magst, kann ich es dir ja nicht verbieten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

nur weil es rassisten sind, gilt eben trotzdem deine Beleidigung nicht weniger als beleidigung, geht wohl um das cunt nicht um das racist,
solche leute melden und fertig

Stricher/Stricherjunge afaik?

Benutzt heute eben kaum jemand mehr

Weil es auch niemanden empört / nie die Tragweite einer „Hure“ hatte.

Aber das ist eine Diskussion die ich im Forum nicht führen werde :sweat_smile:

Wollte nur meine Meinung dazu loswerden. Kein Interesse am Diskurs in diesem Fall :innocent:

eher ne zeitliche Sache.

In alten Büchern oder so ist das Wort noch geläufig aber ist dann irgendwann aus der Nutzung gefallen

Ja mache ich und ich sehe darin auch nichts schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Ging ehr um eine gruppe über die berichtet wurde.
In der Nachricht von twitter stand explizit dass es als hassrede wegen „rasse“, ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität oder religion ging. Beleidigungen sind bei twitter eigentlich kein Problem.
Sie haben den tweet aber Minuten nach meinem Einspruch wieder zugänglich gemacht.