Der Auskotzthread 6

Ich habe die Arbeitszeit aufgeschrieben und halt versucht, meinen Chef zu kontaktieren.
Der ist ab Montag im Urlaub und damit nicht mehr erreichbar, shit happens halt… Nicht meine Schuld.
Und auf den Rechner warten und ihn dumm anstarren ist halt ziemlich unbefriedigend, wenn man (mit ordentlichen Debug-Tools) halt nach 20 Minuten durch wäre.

1 „Gefällt mir“

Es ist beeindruckend, wie ich mir einen guten Tag mit Fortschritten mit Gedankengängen wie „für den Schritt hast du SO LANGE gebraucht?!“ oder „das ist immer noch viel zu wenig“ selber kaputt mache. :nun:

10 „Gefällt mir“

Fuuuuck, hab mir wieder diese Schokoeier reingeballert. Mir ist nicht schlecht, aber die Kalorien!!! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Tja… :nun:
Das heißt dann wohl eine Woche nur Wasser und Brot.

1 „Gefällt mir“

Das sollte jemand bielefeld auch mal sagen :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt ist Krähe auch weg…

3 „Gefällt mir“

Was ist denn MH Thread für eine toxische Athmosphäre? Ohne Witz…

1 „Gefällt mir“

Da tummelt sich die Elite…

? Wofür steht das

Monster Hunter

Ok ich wollte aus spaß monster hunter tippen… dass es das wirklich ist, verwirrt mich total

3 „Gefällt mir“

Glaub ihm nicht. MH steht für Milf Hunter.

3 „Gefällt mir“

Achso! Ja 1000h easy!

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da lieber Google.

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Mach’s gut Kraehe … :beansad:

10 „Gefällt mir“

Ja gut, hat doch aber auch nur nach nem Grund gesucht, so wie es sich darstellte.

2 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen er hat es selber entschieden bevor ihm jemand die Entscheidung unfreiwillig abnimmt

Man hat die Entscheidung immer selbst in der Hand. Niemand nimmt die dir „unfreiwillig ab“. :smiley:

2 „Gefällt mir“