Der Auskotzthread 6

Dafür schaue ich mittlerweile wahrscheinlich zu wenig, dass ich auf irgendwas warten würde. Aber ja, verspätete Uploads können einen schon triggern. :sweat_smile:

Ich finde das mit Kraehe super schade.
War einer der User mit dem ich am meisten Kontakt hatte über die Jahre.
Und die Hintergründe machen mich ehrlichgesagt echt sauer.

Die CMs werden wohl erst was unternehmen wenn das Forum klinisch tot ist.

9 „Gefällt mir“

Ich warte nicht drauf, ich merke nur dass sie nicht da sind^^
Normalerweise wühle ich mich Freitags durch 40 vods, bis Sonntag. Jetzt wird das Zeug teilweise erst Sonntag hochgeladen.
Wenn ich mit rbtv aber fertig bin mach ich den PC an und schaue ne Serie^^
Jetzt müsste ich jedes mal gucken ob was neues da ist, fällt aus.

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht einfach alles geschaut?

Nee, Kino+ und bada binge hab ich immer gemieden, der Sinn dieser Sendungen entzieht sich mir, ist im Prinzip spoilern in formatform :smile:
Ansonsten ja relativ alles^^
Bis vor ca nem halben Jahr. Bohndesliga kein Bock mehr, immer das gleiche. Genauso wie creepjack und Magic. Und Nils und denzels lets plays. Einfach immer exakt das gleiche. Immer die gleiche Herangehensweise, bloß nie was anderes machen.

Ich schaue jetzt vllt noch 80% der vods aber das nicht einschalten fällt immer leichter ^^

1 „Gefällt mir“

Die sollten mal beim Kamerad in die Lehre gehen! :beanjoy:/

Warum immer so negativ?! :beanmad:

Was weiß man denn zu den Hintergründen?

Nichts Genaues weiß man nicht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Danke, Philipp. Und nun zum Sport mit @Malltuss.

4 „Gefällt mir“

8Uhr Dienstbeginn mit Dienstübergabe.
3min später geht Kollege #3 schonmal in seine Gruppe.
Zitat Kollege #2: „So Philipp, M. ist weg, jetzt kannst du deine Maske ruhig absetzen.“
Zitat Kollege #3: „Mensch A., vielleicht ist der Philipp ja noch schärfer drauf! :kappa:
:cluelesseddy:
Es gibt eine verdammte DIENSTANWEISUNG bezüglich Masken! Es ist mir scheiß egal wie die privat da drüber denken. So lange es ANWEISUNG DER LEITUNG ist, hier bei Kollegenkontakt eine FFP2 Maske zu tragen, so lange habt ihr eine scheiß Maske zu tragen! Ende!

„Jetzt ehrlich, wer von euch kennt jemanden der Corona hatte, oder an Corona gestorben ist?“
Ja, ich?
„Bist du sicher dass sie AN Corona gestorben sind?“
So sicher wie man sich sein kann, ich hab ja die Obduktion nicht gemacht.
„Sieht du? Kannst du nicht sicher sein!“

Aber Hauptsache genau dieser Kollege ist letztes Jahr im März schon überpanisch nur mit Mundschutz Flixbus gefahren…

16 „Gefällt mir“

Lel, die Freundin meines Cousins teilt auf Facebook Videos über diese Morgellon verseuchten Masken und Schnelltests. Ich könnte ihr jetzt erklären, dass das Stofffasern und keine Würmer sind, die man sieht. Aber ich weiß nicht wie ich erklären soll dass die Dinger sich in zwei Richtungen bewegen wenn man sie anhaucht. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Sorry ist ein bisschen später geworden, aber hier ist der Brief von denen.
Ich wollte einfach mal fragen, warst Du damals nicht bei BSWW und Clothesline.eu unterwegs, Dein Name kam mir so bekannt vor?

Jep, hab damals RVD und Bret Hart interviewen dürfen. War ne wilde Zeit, weil nahezu mein ganzes Privatleben komplett von Wrestling eingenommen war.

Den Brief lese ich nachher mal, wenn ich am Laptop bin. Am Handy echt nicht zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich spüre nur eine Leere in meinem Herzen. :beanfeels:

Dafür wurde Nahrung erfunden! :beangasm::hamburger:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dieses ganze Corona-Thema nicht mehr leiden. Ich kann einfach nicht mehr.

Wegen der Notbremse sollen in NRW ab nächster Woche wieder die Läden schließen. War ja klar. Einige Landkreise (u.a. unserer) wollen jetzt aber bei dieser Teststrategie mitmachen. Sprich: Alles darf weiter aufbleiben, man muss dann halt nur nen tagesaktuellen negativen Test vorweisen.
Jetzt könnte man sagen „Juhuu“. Zumindest mein Freund als Ladeninhaber. Aber der ist so genervt von der Regierung und hat sich zuletzt auch zu viel von seinem Bruder („Wir leben grad in der DDR 2.0“) einreden lassen, dass er jetzt auch darüber schimpft.
Seine Kunden würden sich doch nicht testen lassen. Die wissen doch gar nicht wie und wo und warum. Na, dann soll er es doch als Service anbieten und die Leute darüber informieren, dass es etliche Testmöglichkeiten weniger als 5 min Fußweg vom Laden gibt.
Ey, es ist DIE Chance, weiterhin halbwegs normal den Laden laufen zu lassen, während um uns herum fast alles wieder schließen muss und dann stellt der Idiot sich quer.
Es reicht ihm außerdem nicht, dass man sich nur 1x die Woche kostenlos testen lassen kann, dabei hat er nicht unbedingt einen Laden, bei dem die Kundschaft täglich vorbeikommen müsste. Zumal ja notfalls ja auch weiterhin Click and Collect möglich ist, für das man keinen negativen Test vorzeigen muss.
Er ist nach nem Jahr so frustriert. Egal was an Lösungsvorschlägen kommt: Wenn es von oben - also der Regierung - kommt, muss es ja scheiße sein und wird deswegen nicht akzeptiert. Notfalls lässt er auch Leute ohne negativem Testergebnis in den Laden.
Ich versuch ihm zu erklären, dass schneller alles wieder dicht ist, wenn sich jetzt alle so verhalten wie er. „Dann verklag ich die Regierung!“ Ja nee, ist klar. Viel Glück.
Jetzt musste ich ihm echt drohen, dass ich ihn aus der Wohnung schmeiße, wenn er ernsthaft Leute ohne Testergebnis - also potenziell Coronaversuchte Leute - in den Laden lässt und auf alle Regeln scheißt.

Ich kann seinen Frust verstehen. Finanziell hat ihm das Jahr so viel gekostet. Von der psychischen Belastung gar nicht erst zu sprechen. Aber sein Trotzigkeitslevel erreicht gerade ein Niveau, das ich damit nicht mehr entschuldigen kann.

22 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einer sehr schweren Belastung für die Beziehung an.
Du hast ja früher schon geschrieben das er die Hilfen zurückzahlen muss.
Ich drück die Daumen das er sich wieder fängt.

5 „Gefällt mir“

Danke. Ja, momentan ist es echt schwer. Er weiß ja auch selbst, dass er oft einfach überreagiert und ich in solchen Momenten Recht habe.
Aber sein Bruder füttert ihn immer mehr mit diesen extremen Anti-Regierungs-Ansichten, die nur noch für Hass und Jähzorn sorgen, dass ich da kaum noch gegen ankomme. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr, nur noch dafür zu sorgen, ihn wieder zur Vernunft zurück zu bringen.

Ey, ich bin auch kein Fan von dem, was die Regierung da macht, vor allem jetzt momentan ist es mehr als nervig. Aber nicht alles, was von „oben“ kommt, ist automatisch da, um uns ans Bein zu pissen. Und andere Menschen zu gefährden und sich sonstwie unsolidarisch zu benehmen, nur um zu zeigen, wie wenig man grad von der Politik hält, ist halt auch nicht die Lösung.

13 „Gefällt mir“

Fühl dich virtuell gedrückt! Gerade wenn man selbst am Kämpfen ist tut es noch weh bzw nervt noch stärker, wenn man für andere versuchen muss positiv zu bleiben.

6 „Gefällt mir“

Meine Steuererklärung ergibt: Ich habe im Januar bis März mehr zu versteuerndes Geld gemacht, als im April bis November.
Eben jene Firma, die mich mehr nicht beschäftigt, als beschäftigt hat, hätte aber jetzt gerne, dass ich meine Arbeitszeit-Abrechnung noch einmal unterzeichne. Vier Monate nach meiner Kündigung. Mehr als „bitte unterzeichnen Sie auf jeder Seite, ist für das Arbeitsamt“ steht da auch nicht drauf.
Jetzt stelle ich fest, dass da zwei Monate nicht passen. Ich habe zum Beispiel 7 Tage lang 8 Stunden Kurzarbeit eingetragen, macht 56 Stunden. In der Monatsliste tauchen nur 55 auf. Da stimmt was nicht, das unterschreibe ich nicht. Am Ende bin ich noch dann schuld.
Auf dem Zettel steht „Bei Rückfragen wenden Sie sich jederzeit an uns“…
Fun Fact: „Jederzeit“ beinhaltet nicht Samstag nachmittag… Also muss ich auf meine Arbeitszeit für eine andere Firma bei meinem alten Arbeitgeber anrufen? Ganz bestimmt nicht.