unser Bambus ist da … bei dem Laden wo wir den kaufen … wollt ihr mich verarschen?
…telefonat …meine Frau und er …
frau: hallo wollte fragen ob unser Bambus schon da ist?
er: ja der ist gestern abend geliefert worden!
frau: ah ok… wird der denn noch heute geliefert? ( 7 straßen weiter)
er: reicht es auch nächste woche?
ich:
frau: naja mein mann wollte die ganz gerne heute einpflanzen da er das wochenende frei hat …
er: ah oh hm … muss ich mal gucken ob das diese woche noch dran sitzt …
ich denk naja mein dad hätte heute zeit und nen anhänger …und wurde gestern von mir schon gefragt…weil ich mir das schon fast gedacht habe das die penner …so verkackt sind …
frau: wie teuer wäre dann die Lieferung ? (ist ja nicht so als wenn wir letzte Woche schon gefragt hätten … )
er: 30 euro…
ich: wtf … greift zum handy…
frau: ist ok wir warten auf ihre Bestätigung …aufgelegt
WAS BITTE IST DAS DENN FÜR EIN LADEN :: NÄCHSTE WOCHE :: F::Y::
…kommt bestimmt heute Abend gegen 19 uhr … so das ich heute nur noch anfangen kann … morgen hab ich den ganzen tag hauke und schaff dann nix … yey …
Jeden verdammten Tag hängt mindestens eine Gruppe Teenies an der kleinen Veranstaltungshalle am Bahnhof rum und lässt ihren Müll liegen. Und jeden Tag, sofern jemand passend da ist, ermahnt einer von uns Taxifahrern diese Blagen, dass die den Müll mitnehmen oder in einen der zwei Mülleimer werfen sollen. Jeden fucking Tag geht das und ich werd so sauer inzwischen, wenn ich die nur da sehe. Kann es dem Besitzer der Halle Null übel nehmen, dass er inzwischen überaus gereizt wirkt, wenn er 5 Minuten nach seiner Ankunft erstmal Leute fragt, ob die an die Halle gepinkelt haben, weil ja, auch das kommt vor. -_-
Handyhülle ist Anfang der Woche kaputt gegangen. Ihr wisst schon, son Teil, das das Handy fast komplett umschließt, und wenn man es aufklappt, kann man es hinstellen und bequem Youtube kucken.
Ja jedenfalls ist es jetzt in zwei Teile gefallen.
Hab mir ein anderes Modell bei Amazon bestellt (sah ganz schick aus).
Es schließt nicht. Das gibts nicht. Das ist extra für mein Handymodell, aber es kann nicht zugeklappt werden
Nachtrag: Ich bin natürlich ein bisschen selber schuld. Preis war günstig, Bewertung 4/5 mit mehreren hundert Bewertungen und ich hab mir mal nicht die Mühe gemacht, in den Bewertungen zu lesen.
Da wird nämlich vielfach EXAKT DAS angesprochen xD
Wollten dieses Wochenende den Swimming Pool im Garten meiner Mutter (den meine liebe Schwester - unter der der Bedingung, dass alle beim Abbau mithelfen - aufstellen durfte) abbauen. Gute Wetter halt ausnutzen.
Wer fährt heute in Kurzurlaub, weil das Wetter so schön ist, sprich wer darf das morgen alleine machen?.
…iimmer noch keine antwort von dem spacko ey … mit meinem dad hätte ich die schon 3 mal rüber gekarrt … aber auf den scheiß hab ich jetzt auch kein bock mehr …!
ist halt so nen schickimicki schitti … gartengestalltung und bepflanzungs mist … naja kostet halt nur 178 euro …da kann man halt kein geld mit machen … als wenn ich meinen garten für 35k gestallten lasse…
dann machts halt meine Ma alleine - und ja dafür sollt halt das Wetter schön sein. Dass unter dem Pool eine Gartenterasse für den Herbst ist …
Und außerdem will meine Ma nächste Woche zu Verwandten nach Deutschland fahren (ihre Tante liegt im Sterben und will sie sich noch verabschieden), also wenn wir es nicht morgen machen, steht dass Ding wieder bis November. Und da willste es echt nicht abbauen.
Die erste Fete dieses Jahr und obwohl ich seit Monaten kein größeren Pickel mehr hatte, sprießt genau jetzt ein riesen Pickel auf meiner Wange und lies sich mit Zink und Panthenol natürlich nicht eindämmen.
Ist leider so ein gemeiner der in tieferen Hautschichten liegt, wenn ich da jetzt dran rum drücke, habe ich später ne offenen Wunde die noch mehr auffällt