Brille muss ich ja schon tragen, aber es könnte natürlich sein, dass die Zerkratztheit meiner Gläser auch nicht so optimal ist
Ouh, gar nicht mal so abwegig. ^^
Schau am besten mal, auf der Webseite deines Optikers ob du eine Terminvereinbarung benötigst. Ist aktuell nämlich bei vielen der Fall. ^^
Jaaa, mir ist inzwischen aufgefallen, dass ich im Laufe der Jahre dann doch viele viele kleine Kratzer angesammelt haben. Sind alle einzeln nicht wild und gar nicht so leicht zu bemerken, da die sich gleichmäßig übers Glas verteilen
Hehe, eventuell arbeitest du auch noch an einem Computer mit HD-Monitor. Nur siehst du gar nicht die volle Auflösung.
Habe sogar einen mit 4K
Lel.
^^
Mich kotz es mittlerweile an, dass ich bei ZEIT ONLINE anfange Artikel zu lesen und auf der zweiten oder dritten Seite, sind die Artikel plötzlich hinter der Paywall versteckt und ich kann den nicht zu Ende lesen. Was soll denn der Kack? Entweder ihr macht die gleich als Z+ Artikel oder lasst sie frei oder stellt sie nach 14 Tagen frei, was weiß ich. …oder ich muss schneller lesen.
Ist doch nervig…
Man möchte meinen, dass da System hintersteckt
Mich brechen die nicht!
Aber du bist doch schon am brechen
Wie verbringt man den ersten Nachmittag nach einem super erholsamem Urlaub am allerbesten? Richtig, im Krankenhaus!
(Wenigstens muss ich nich bleiben und darf gleich heim… Aber… Buhuuuu was ein Dreck )
Oh, gute Besserung!
Danke dir!
DPD mal wieder:
„leider waren sie nicht zuhause“ - doch? Hatte heute Abend längere Sitzung, also war ich vormittags daheim?
„Wollen sie uns die Bewilligung geben, dass wir es morgen vor der Haustüre abstellen?“ - Funktionierte bis jetzt ganz gut, gerne doch
„Danke - Wir haben das Paket nun zugestellt“ - okay
„Bei einem Pick-Up Shop“
Im komplett falschen Stadtteil
… der nächste offizielle DPD-Pickup-Store wäre über die Straße …
Vielleicht ist das das Problem für das
Also, dass sie eine falsche Adresse haben? Zumindest teilweise.
Finde ich auch immer nervig und regt mich auch auf.
Es gibt aber eine (teilweise) Möglichkeit das Problem zu vermeiden:
Sobald man mehrseitige Artikel öffnet auf den Link auf einer Seite Lesen klicken. Dann ist es egal, ob sie den Artikel später hinter die Paywall packen, da du ja schon alles vor dir hast und in ruhe lesen kannst. Man sollte die Seite dann nur nicht mehr aktualisieren.
Mach ich ganz gerne so, dass ich erstmal die Startseite durchgehe und alles anklicke was interessant klingt, dann jeweils noch auf einer Seite lesen anklicke und sie dann in aller Ruhe durchlese, ohne Angst haben zu müssen, dass es nachher nicht mehr geht.
Ah gute Idee. An den habe ich gar nicht gedacht. Danke dir!
Laut Paketverfolgung, ne Adresse stimmt
Sowas lass ich gerne mal am Abgabeort liegen bis es wieder Retoure geht. Wenn man dann ne Email vom Verkäufer bekommt warum man es denn nicht abgeholt hat schreib ich immer „Hermes/DPD/GLS war mal wieder zu dämlich die Adresse zu finden oder das Paket am richtigen Shop abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen“
Komm heute nicht zur Therapie, weil mich hin-und Rückfahrt fast 30 euro Kosten würde ohne mein Aboticket, meine Beine sind steif und schmerzen bei jedem Schritt, beschissen geträumt hab ich letzte Nacht auch noch und die Leute gehen mir alle aufn Keks. Warum nochmal Abstand halten? Pandemie scheint vorbei zu sein