Der Auskotzthread 6

Schön die Lanze polieren! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Absolut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kuck mal wie mein Hammer glänzt! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bist du Thor? :beanomg:

Odin hat gesagt darauf soll ich nicht antworten! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mjölnir ist dafür ja ein super Name :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hätte heute ja meine Abklärung wegen Hormontherapie gehabt.

Was aber um 12.00 bei der Klinik eingetragen war (habe eigentlich extra wegen vollen Terminkalender etc. einen Termin um 16.00 Uhr gehabt) und reasons und sonstwas, er wurde jedenfalls abgesagt und nein, mich davon zu informieren, wieso denn? Ist jetzt schon das dritte Mal, dass die Klinik Termine verschiebt und anders eingetragen habe - und geht nicht nur mir so, auch andere Patientin hat das gleiche erlebt und - wtf geht da gerade ab. Könnte echt kotzen - bzw. hab dass dann gemacht, weil mein Magen auf das ganze leider empfindlich reagierte und dann gleich mal w.o. gab.

Naja, Termin ist halt um eine Woche verschoben, hab’s mir diesmal nochmal schriftlich gegeben, aber AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHH

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke. Habs jetzt auch angeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Ich geh mir jetzt schön ein Süppchen kochen - mein EIGENES.

Nachtrag: Mein plüschiger Hamster ist wach und will Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

:wink: Bin dabei

Bei mir eher ohne Fell - und… länglicher.

2 „Gefällt mir“

Ich muss dem leider zustimmten, die Stimmung im Forum ist aktuell leider nicht so toll, was super schade ist.

Ich mag es hier, aber auf so ne stimmung hab ich auf dauer auch keine lust. Ich hoffe es wird bald wieder besse.

7 „Gefällt mir“

Bleib! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deren ernst ey?!?! :beanrage:/
Wat soll der Kack :joy:

:face_vomiting::beanrage::face_vomiting::beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich komme noch immer nicht damit klar, dass mein 51h Spielstand von AC Origins bei der letzten Mission der Kampagne kaputt geht :beanfeels:

Wir waren Mal 10 Mitarbeiter in der Instandhaltung. Mittlerweile sind wir noch zu viert…
Mehr Arbeit fürs gleiche Geld. Yeah… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich entwickle derzeit Eye Strain, was echt ungünstig ist, wenn man am PC arbeiten muss :sweat_smile:

Oh Gott. Sowas gehört ausgemerzt, die schlimmste Art von Bug.
Hatte ich bei WH40k Inquisitor.

Musste googeln, was das ist. ^^
Ich kann dir einen Besuch bei einem Augenoptiker empfehlen. Eventuell kann man die Beschwerden durch eine Brille etwas abschwächen oder sogar komplett mindern.

1 „Gefällt mir“