Der Auskotzthread 6

Vermutlich wirst du in den nächsten 2 Stunden auch exakt dieselben Benachrichtigungen nochmal bekommen!

Wovon redest du?

Vielleicht gab’s Drama und du siehst nur nichts mehr davon? :aluhut:

Er meint Trojas Brand.

9 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich glaube er fantasiert. :aluhut:

Guter Tropfen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht mehr alle Waffeln an der Ladde, Alder?! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab den Anfang schon mitbekommen, das waren ja einige Beiträge.
Jetzt hab ich grad Zeit auf Arbeit und gucke hier rein, aber dann gibts nur Nerdkram!
Ich wollte mir die Arbeitszeit verkürzen, nicht verlängern :beanwat:

Hey, ich hab mein bestes gegeben!

1 „Gefällt mir“

Deine Avatare werden auch immer abstruser!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix gelöscht. Wir sind hier die Opfer. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten @gamsinator geh ma gestern in Diskriminierung-Thread, da hat Serdar Somuncu ordentlich für Drama gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Nein Danke, dieser Thread macht mich immer sehr mett. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

So… Noch eine Absage auf ein Bewerbungs-Gespräch von vor 1.5 Wochen. Dabei hatten die mir sogar noch schon das Statistik-Buch, das alle Einsteiger bekommen, mitgegeben. Aber vermutlich wollten sie jemanden mit mehr Statistik Erfahrung.
Heute war ein Gespräch am anderen Ende der Stadt dran (1:30h Fahrtzeit pro Weg), morgen ein Telefongespräch für eine andere Stelle (und die klingt wirklich, wirklich gut!) und am Dienstag ein Video-Gespräch mit einer dritten Firma.
Außerdem klärt mein einer Recruiting-Partner aktuell noch ein weiteres Gespräch ab.
Und meine aktuell noch-Chefin will morgen mit mir telefonieren und mir die massive Gehaltskürzung schmackhaft machen oder so…

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja vor Angeboten kaum retten. :thinking:

Keine Angebote… Gespräche… Gespräche hatte ich auch Dezember bis Februar und dann wurde alles abgesagt. Deswegen bin ich grade besser drauf als vor 2 Wochen, als ich nichts hatte. Aber bisher kamen bei allen Gesprächen ja auch nichts bei herum.

Ich habe quasi Anwesenheitspflicht… und ganz offiziell müsste ich für’s Kacken jemanden vom anderen Gebäude anfordern :grimacing:
(Und ein Kind war weglaufgefährdet)

An sich wäre es für mich null Thema mal kurz auf Klo zu verschwinden… aber sie war nicht da… längere Zeit… und tauchte genau auf, als ich kurz auf Klo war…
Tagsüber mache ich aus Klogängen unter Kollegen auch kein problem draus… wir sagen uns eh alle bescheid, dass wir kurz auf klo müssen :joy:

Ach weiß auch nicht… ich kack nicht gern mit offener Tür, wenn jederzeit jemand auftauchen könnte… und naja… ich bin da nachts sonst allein… sie ist die einzige person, die nachts immer wach bleibt von den Ärzten… und ich bin an sich auch an Gesprächen mit ihr nicht sonderlich interessiert…
Letzte Nacht tauchte sie auch plötzlich im Dienstzimmer auf und wollte wohl drüber reden, was alles anstrengend im bisherigen Dienst war… merkte dann aber, dass ich an meinem Handy rumtipp und an sich voll drauf fokussiert und irgendwie muss ich mitgenommen gewirkt haben oder angestrengt oder was weiß ich… auf jeden Fall meinte sie direkt, dass ich wohl Stress gaben würde, was ich bestätigte… und sie meinte dann sofort, dass es wohl um eine Frau ginge… und da war mir das eh schon viel zu plötzlich zu persönlich und unangenehm da sie random auftaucht, mir direkt eas ansieht, ich aber sonst null nix mit ihr zu tun hab und daher da auch keinen Raum für private Themen geben will… und 1 Stunde später wieder random aufgetaucht, musste zum drucker… sieht dass ich immer noch tippe und meinte, ob ich einfach viel schreibe oder ein Dialog stattfindet :cluelesseddy:
Und beim Rausgehen dann, erwähnte sie, dass sie aktuell auch Probleme aktuell habe bzgl freund und wirkte nachdenklich… sorry… aber nee… kein Bedarf nach Gespräch und Austausch gehabt… hatte nachmittags bereits mit Freunden gequatscht… und wollte da einfach nur tippen und irgendwann abschicken…

Und naja… später dann wollte ich erst garnicht anfragen, ob sie auf die station aufpasst, weil ich kacken gehen will/muss :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Auszug aus @Maddin ÖFFENTLICHER Erklärung zum Thema moderation:

„Da wir keine Gefährdung des foreninternen Klimas riskieren wollen, entnehmen wir Verfehlungen und moderieren gegebenenfalls deeskalierend. Oberstes Ziel ist es immer eine Kultur zu erhalten, in der sich jeder User wohlfühlen kann.“

Scheint ja nicht zu klappen… Ob genügend Selbstreflexion da ist um mal vielleicht nach zu justieren?
Hört sich bisher leider überhaupt nicht so an.
Ich hoffe echt, dass sie das jetzt auch mal stehen lassen und nicht alles löschen, was unangenehm ist.

13 „Gefällt mir“

Ich deeskaliere gleich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das ne Metapher für wichsen? :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Ist nicht alles eine Metapher dafür?

4 „Gefällt mir“