Der Auskotzthread 6

Da fehlt eindeutig Diclofenac.

4 „Gefällt mir“

Der süße Nektar der Engel. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ne große Tasse Voltaren :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ne Hose angezogen, bei der die Schlaufen zu eng für meinen Gürtel sind (hab nur einen). Das heißt ich muss immer blöd rumfummeln, wenn ich aufs Klo muss. Ich trinke aktuell in der Arbeit ca. 3,5 Liter, das heißt ich muss oft. Und bis morgen hab ich wieder vergessen ne neue Hose rauszunehmen und ärgere mich morgen nochmals :unamused:

Wecker für heute Abend stellen?

Was soll das hier mit konstruktiven Tipps ankommen, so geht das nicht. Ich will mich doch im Leid meiner Hose suhlen!

(Könnte ich tatsächlich tun, danke)

10 „Gefällt mir“

Bei mir sind schon lange alle Videotheken zu leider. Seit Jahren. Obwohl viele Idioten dabei waren und viel scheiße, habe ich Videotheken immer geliebt!

1 „Gefällt mir“

Weniger trinken ist keine option?

Ist dein Morgenzeitplan so eng getaktet, dass es nicht reicht, um ne andere Hose ausm Schrank zu holen? :sweat_smile:

Zeit schon, aber Autopilot.

@Rolly Nee, ich bin auf einer Schleim Bekämpfungsmission

4 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich bin froh wenn ich mit ach und Krach 2 Liter am Tag schaffe

Das kenn ich nur zu gut. Jede nicht geplante Handlung bzw Bewegung wird zum melodram. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber spätestens wenn du den Gürtel ummachst, müsste es dir doch wieder auffallen :thinking:

Ja aber da hab ich die Hose ja schon an, als ich den heut früh eingefädelt hab, hab ich’s ja schon gemerkt und das war mir zu doof die Hose wieder ausziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Erinnerungen setzten.

Vergesse ich immer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir doch jetzt einfach diverse Timer setzten :sweat_smile:

aber ne hose ist doch schneller gewechselt al jetzt ewig einen zu großen gürtel durch zu kleien schlaufen zu prügeln?

,
hose aus, schrank auf, neue hose raus

Noch nie aus Trotz gehandelt? :sweat_smile:

Theorie und praxis

2 „Gefällt mir“