Der Auskotzthread 6

Wie gesagt, so 10.-20 würde ich da sicher sofort nehmen und dann mal eben schauen ob die preise noch fallen.

Was natürlich machen kannst und ich dir empfehlen.

Schau doch mal online,was es so an blu ras gibt die teuer und out of print sind und ob die da noch im regal stehen,.

Gerade wenn die auch so box sets haben, einfach mal wenn du da empfang hast, schauen was die dinger online so bringen

Bei Samsung ist das nicht anders, einfach das automatische runterladen „blockieren“ und dann musst du selbst entscheiden ob du ein Bild runterladen und dir dadurch anzeigen lassen willst.

:weary:

Ich kann Frühdienste nicht ab… und ich brauche Schlummer :weary:

4 „Gefällt mir“


Bist nicht alleine, wenn dir das hilft :stuck_out_tongue:

Nachtschicht :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Feel you.
Was machst du denn?

Maschinen & Anlagenführer
(Aluminium Herstellung)

1 „Gefällt mir“

Was macht man da in der Nacht?
Läuft die Produktion weiter?
Ich hab davon echt keine Ahnung.

Ja, läuft rund um die Uhr.

Musste gerade etwas schmunzeln, gerade von dir so ein Quasi-Gefluche zu lesen :smiley:
Aber kann ich gut nachfühlen, hab mich auch schon auf allen Vieren durch die Wohnung bewegt, weil der Rücken gestreikt hat. Gute Besserung!
P.S.: Ein Körnerkissen kann Wunder bewirken (Höhö), ich hätt’s nicht gedacht, aber bei mir hat es echt geholfen

Insgesamt knapp 2,5 Stunden geschlafen… und dabei 3 Unterbrechungen :frust:

Wie soll ich nur allen wieder erklären, dass ich für die Morgenbesprechung keine Konzentration habe… und Dokumentation und Übergabe wird sicherlich auch „spaßig“ nach 14Uhr :sleeping: … wahrscheinlich wird es sogar eine Neuaufnahme geben, das ging letztens schon total schief, als ich ersten Frühdienst im Monat hatte… :sleeping: … und mein Rücken nervt gerad auch nebenbei rum…
Meine Nachmittagspläne sind sicherlich auch gelaufen… :scream_cat:
Ich fuhr jetzt auch extra nicht mit Fahrrad, da ich Sorge hab, nachmittags nicht gut zurückfahren zu können… :weary:
So, genug gejammert… :zipper_mouth_face::+1:

Lief es bei dir besser? Hoffentlich. :pleading_face::pray:

2 „Gefällt mir“

Kollege der eigentlich im Büro wäre ist krank…
Also doch kein Home Office heute :tired_face:

Kalt, dunkel, zu früh :weary:

1 „Gefällt mir“

Ahjo, waren bei mir bestimmt 3,5h Schlaf.

Heute ist ein Arbeitskollege in Quarantäne wegen seiner Frau. Letzte Woche war er noch da, weil der Test angeblich negativ war. :nun:
Ein zweiter Kollege war letzte Woche bei einem Schnelltest Positiv und heute wieder da weil das Labor nun gesagt hat, er sei negativ :sweat_smile: Außerdem musste ein weiterer Kollege, wegen diesem Chaos, seinen Urlaub diese Woche streichen.

1 „Gefällt mir“

Also hier ists hell :florentin:

Ja, jetzt . Ich komm null in die Gänge. :sleeping:

Sport ist gerade Kacke wegen Corona :poop:

Und nun schalten wir zu unserer Aussenreporterin @nordlurch die die Segelmeisterschaften betreut :blush:

:beangasm:

Bewege mich auch gerade in der Heiligen Dreifaltigkeit zwischen Körnerkissen, Badewanne und Ibuprofen. Hilft aber alles nur bedingt. Mal schauen, was mein Hausarzt gleich sagt…

Danke Herr Pinsler!
Bei der Segelmeisterschaft liegt das Schivv weiterhin wegen unfairen Vorteilen vor allen anderen Forenmitgliedern.
Ich gebe weiter zu @Dedalos zu seiner Reportagereihe über unfähige Mitmenschen auf der Baustelle.

4 „Gefällt mir“