Der Auskotzthread 6

Ich fühle mich momentan so unwohl in meiner Haut. Mein Körper enttäuscht mich auf jegliche Weise. Was für andere normal ist, habe ich einfach nicht und momentan macht mir das mehr zu schaffen als sonst.

18 „Gefällt mir“

Wie bescheuert ist es eigentlich dass man bei Amazon Video ein Abo abschließt aber es im Abo noch Unterabos gibt???

2 „Gefällt mir“

Meinst du damit das du für manche Inhalte trotzdem noch zahlen musst?

yo-dawg-i-heard-you-liked-subscriptions-so-we-put-a-subscription-in-your-subscription-so-you-can-sub

7 „Gefällt mir“

Aboception. :fuerdaswasesseinwill:

Nee diese Extrakanäle für Anime und so. Davon gibt es sogar zwei für die man separat zahlen muss :roll_eyes:

Es ist erstaunlich wie laut eine Firma „Werde Raubkopierer!“ rufen kann.

Naja die Kanäle sind von verschiedenen Studios, kann das schon nachvollziehen dass die nixht zusammen gewürfelt werden wollen. Aber von Seiten Amazons ist das doof.

Es ist halt maximal unbequem für den Endkunden. Sie müssen damit rechnen Kunden abzuschrecken und einige von ihnen zur Piraterie zu bringen.

Aber brauchst du denn überhaupt ein Prime Abo um dir Kanäle zu abonnieren?

Ich meine dir ganzen Extrachannel müsste man auch einzeln abonnieren können :thinking:

Bin ich mir gar nicht so sicher :thinking:

Darf man fragen, was genau du damit meinst? Ich möchte nicht unsensibel sein, vielleicht geht es ja anderen auch so.

Müsste mal jemand testen. :grin:

Nebenwirkungen nerven, geschwollene Zunge die Aua macht, schmerzen in der Brust und immer wieder Herzklopfen :expressionless:

Neben einigen optischen Dingen vor allem das unbefreite Leben ohne Schmerzen. Ich erinnere mich an keine Zeit zurück, in der mir Bewegungen nicht weh getan haben. Habe eine chronische Erkrankung. Das nagt auf Dauer massiv an einem (bzw mir, gibt genug andere, die kommen damit besser klar als ich).

Im Endeffekt also ein kleiner „mimimimi Post“ :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Naja, ist ja nix wofür man sich entschuldigen müsste :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich wünsche dir trotzdem „gute Besserung“. Mit schmerzenden Bewegungen kenne ich mich ja auch einigermaßen aus, auch wenn es bei mir nichts Chronisches an sich ist.

9 „Gefällt mir“

Ich finde, dass ist alles andere als mimimi. Es ist echt schade, dass du eigentlich nur noch Schmerzen kennst. Ich hoffe und wünsche dir, dass dir bald etwas besser geht. :hugs:

16 „Gefällt mir“

Das ist ganz und gar kein Mimimi. Ich selbst habe bei „längeren“ Erkrankungen wie z.B. einer Magen-Darm-Grippe ab einem gewissen Punkt immer das Gefühl ich würde nicht mehr wissen wie es eigentlich ist wenn einem nicht permanent übel/elend ist. So in der Art stell ich mir das bei dir mit den Schmerzen vor und sich nicht vorstellen zu können wie es ohne chronische Schmerzen ist, halte ich für sehr schwer.

Daher entschuldige dich nicht dafür, dass dich das runter zieht. Das ist verständlich und ich wünsche dir Besserung sofern es möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Du, ich fühle exakt das was Du beschreibst. Und es ist nicht einfach dabei immer optimistisch zu bleiben. Ich würde wohl genauso wie du meinen Frust kleinreden, weil es eben so schwer ist sich stets gut zuzureden trotz der Schmerzen und den vielen damit verbundenen Einschränkungen. Das ist denke ich völlig menschlich in Anbetracht der Umstände. Ich muss mir auch immer wieder hier, von meinem Freund oder meiner Therapeutin aufzeigen lassen, dass ich bereits alles versuche, um mit den chronischen Schmerzen klar zu kommen und es absolut in Ordnung ist hin und wieder sauer, frustriert oder einfach nur abgefucked von all dem zu sein. Damit zu leben und jeden Tag aufs neue Balance und Wege finden zu müssen, damit zurecht zu kommen ist so stark.
So wie du es auch bist. Es ist völlig klar, dass uns oft die Energie fehlt das selber zu erkennen und daher ist es genauso richtig sich hin und wieder einfach nur darüber auskotzen zu wollen. Du kannst das hier jederzeit tun und, wenn du reden magst, sind hier immer Menschen, die ein offenes Ohr für dich haben.
:herz:

6 „Gefällt mir“

Weil mein Kollege krank ist kann ich heute doch nicht wie geplant in Urlaub gehen. Vermutlich erst nächste Woche :sleepy: und geschlafen hab ich die letzten 3 Tage auch nicht mehr richtig

Edit: ach ja und kopf/Nackenschmerzen hab ich natürlich auch noch und ich hab eben mein Warndreieck kaputt gemacht.

8 „Gefällt mir“