Der Auskotzthread 6

Ach du Scheiße… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das doch geil :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Böse Illy :japanese_goblin:

2 „Gefällt mir“

Mehr braucht es bei mir nicht ums geil zu finden. :woman_shrugging: der Temperatursprung ist natürlich echt krass.

8 „Gefällt mir“

25 °C fänd ich besser und das dann bitte durchgehend bis Ende September :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nein!!! Je kälter desto besser!

6 „Gefällt mir“

Ja bitte :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte gerne Frühlingstemperaturen, so ganz klassisch und am besten normale Temperatursprünge. Allgemein schätze ich Jahreszeittypische Temperaturen.

3 „Gefällt mir“

Wieso löscht du dich nicht einfach bis in die Vergessenheit!! :colinmcrage:

Wie wäre es, wenn es verschiedene Jahreszeiten mit verschiedenen Temperaturen geben würde, sodass jeder auf seine Kosten käme? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mir würde der klassische Winter und Sommer genügen :sweat_smile:

Bin nach wie vor erstaunt, dass es letztes Mal geschneit hat; ein Winter, wo es tatsächlich geschneit hat.

3 „Gefällt mir“

Nein, Frühling und Herbst reichen vollkommen.

Diese neumodischen 35+ Grad Sommer sind nicht mehr mein Ding :older_man:

17 „Gefällt mir“

Nein! Was kann man den gegen milde Temperaturen haben? Extreme sind nie gut.

Kein neumodischer Sommer. En klassischer Sommer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also früher™ waren die Übergänge fließend und nicht innerhalb von einer Woche Schnee oder Badewetter. :ugly: Nächste Woche soll es hier wieder unter 10°C sein.

2 „Gefällt mir“

Da widerspreche Ich dir auch gar nicht. Hab auch Kopfschmerzen. Am besten wären aber gar keine Übergänge sondern konstant schön 24 Grad

3 „Gefällt mir“

Mit den aktuellen Temperaturen habe ich an sich auch kein Problem. Aber das kam mir auch alles zu plötzlich. Zumal es nachts/früh morgens hier noch sehr kalt ist und man sich noch nicht daran gewöhnt hat, für den Mittag die Sommerklamotten rauszuholen.
War eben kurz im Büro und bin klatschnass schwitzend wieder Zuhause angekommen.

Meinem Kreislauf (und meinen wetterfühligen Gelenken) tun solche Umschwünge auch nicht so gut. :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Ich bin mit 23 Grad vollstens bedient. Ab 25 wird’s erst kritisch, zumindest hier wo ich wohne wird die Luft dann unerträglich. Generell gilt : hohe Temperaturen fallen und steigen in ihrer Beliebtheit je nach aktueller Umgebung.

1 „Gefällt mir“

Ne wir brauchen auch den Winter. Ich war mit dem kleinen meiner Schwester soviel unterwegs. Vom Wandern über Schneemänner bauen bis hin zur Schneeballschlacht