Der Auskotzthread 6

20 - 25 Grad, ab und zu mal ein Lüftchen und vereinzelte Wolken. So sieht das perfekte Wetter aus.

9 „Gefällt mir“

Hach ja, stimmt. Das kommt auch noch dazu :ugly: selbst, wenn ich mir ganz viel Mühe damit geben würde heißes Wetter zu mögen, würde mein Körper nein, danke ciao sagen.

Ne, dafür braucht die Natur ihre Temperaturen und Jahreszeiten. :smiley: Ich habe mittlerweile an allen Jahreszeiten was schönes gefunden. :slight_smile: Zumindest, wenn sie noch klassisch sind.

Dann baut halt Steinmenschen :colinmcrage:

Nein. Das war eine willkommene Abwechslung dem Alltag zu entkommen .

Ausserdem sieht es die ersten Tage immer sehr schön aus :sweat_smile:

Wandern gehen könnt ihr doch jetzt sogar auch besser ohne kalt zu werden

Diese Arschloch-Mücken sind also der Grund, weswegen wir nen kalten WInter brauchen, ja? Zeit, sie auszurotten! :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Stinkwanzen :beannotsure:

Was hast du denn jetzt gegen wanzen?

Ich muss mich korrigieren: Warum wir einen kühlen Frühling brauchen!

Im kalten Winder sterben nur die Männchen.

Mücken bauen ihre Population in mehreren Wellen auf. Für sie ist es ideal, wenn der Frühling feucht und warm ist. Mücken legen ihre Eier in Kleingewässern ab oder in Pfützen. Je mehr Larven schlüpfen, desto mehr können dann im nächsten Schwung wieder Eier ablegen.

1 „Gefällt mir“

Macht doch keinen spass. Wandern ohne Schnee ist wie Sport ohne Ball. Macht keinen spass :joy:

Die verspritzen eine übelriechende Flüssigkeit!

Schneewanderung ist schon ziemlich geil. :sweat_smile: Die Welt ist eine gewisse Stille gehüllt.

3 „Gefällt mir“

Nicht mit Rädern unterm Hintern.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, da sind aber einige Terrains blöd.

Im sommer ist erde kein Problem wenn sie schön trocken ist

25 grad sind doch vollkommen in Ordnung. Nicht zu kalt , nicht zu heiß

1 „Gefällt mir“

Btw. weil ich das gerade mal gegoogelt habe, wie kann es sein, dass es sowas nicht vorher gab?

1 „Gefällt mir“

Alles über 19 Grad ist zu heiß! :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Hätte ich mal drauf kommen müssen dann wär ich jetzt Millionär