Der Auskotzthread 6

Wäre sowas eigentlich eine Option für dich oder eher eine Spielerei? (also diese Blades zu nutzen)

Müsste man Mal testen. Aber ich bin ja mittlerweile hauptsächlich elektrisch unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch Frostbeulen nicht verstehen!

„Oh nein es ist wärmer als 10 Grad. Bähhh zu warm“

Mir ist immer noch zu kalt hier.

Meine Haupt Email Adresse habe ich jetzt seit gut 10 Jahren, im Jahr vl 10 Spam Mails bekommen.

Jetzt seit 3 Wochen bekomme ich täglich dutzende Scam Mails ich hätte tausende Euro an Bitcoins yadda yadda yadda. Es nervt so sehr…

1 „Gefällt mir“

Irgendwas passt da nicht :smiley:

Vielleicht stimmt es ja :kappa:

2 „Gefällt mir“

Frostbeulen sind Leute denen immer zu kalt ist stimmt!
Ich meine natürlich Leute die bei Temperaturen über 15 Grad meckern dass es zu warm ist.

2 „Gefällt mir“

Hitzedellen :thinking:

Klingt gut.

Das is ja auch einfach zu warm :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:cold_face:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: und wenn du wirklich Bitcoins hast?
Kann ja nicht schaden mal ne Anzahlung zu machen um die Überweisung zu beschleunigen. Wenn sich das ganze als Verwechslung herausstellt, bin ich mir sicher, dass dir das Geld wieder zurücküberwiesen wird.

Es steht nirgends dass ich was zahlen muss, nur mein Konto über einen Link bestätigen :eddyclown:

Innerhalb von 72 Stunden, seit 3 Wochen, mehrmals täglich.

Die sind sogar so lieb und verlängern die Frist. Die würden dir nicht so viele Mails schreiben, wenns nicht wichtig wär. Ich bin mir sicher die wollen dir nur deine Bitcoins zurückgeben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vl sind das ja die verlorenen RBTV Bitcoins und die haben mich als Notfall Backup Adresse eingetragen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund friemelt an den Routereinstellungen rum. Fragt mich nicht, was er da genau wollte. Ich „Du bist sicher, dass du weißt, was du da tust?“ Er halb beleidigt „Ja klar!“. 10 Sekunden später: Internet ist weg. Weder per Wlan noch per Kabel kann man sich mit dem Router verbinden. Resetten geht irgendwie auch nicht.

Ich verprügel ihn. Ehrlich. Ich hau ihn zu Brei. Meine ganze Abendplanung ist fürn Arsch.
Und weil Señor Schlaukopf sich so ein dummes Chromebook gekauft, das nicht mal nen Netzwerkkabel-Anschluss hat, muss er jetzt versuchen, über meinen Laptop zu fixen. Und ich wette, er macht auch da irgendwas kaputt, wEiL eR jA wEiSs wAs Er Da Tut.

19 „Gefällt mir“

Alter, ich krieg ja schon unendliche Hassschübe, wenn das Internet random rumspinnt. Was muss da in einem vorgehen, wenn die verantwortliche Person im selben Raum ist. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Fehler liegt ganz klar beim Router :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so sauer. Ich wusste, dass es schief läuft. Schon als er mich nach dem Passwort für den Router gefragt hatte, hatte ich ein ungutes Gefühl.
Er kennt sich mit Computern nicht aus. Sonst hätt er ja auch auf mich gehört und nicht dieses völlig nutzlose Chromebook gekauft. Ich hätte ahnen müssen, dass er eben nicht weiß, was er da tut. Ich hätte ihm das Passwort nicht verraten dürfen.

Und wie es aussieht, kriegen wir den Router nicht zurückgesetzt. Es gibt keinen Reset-Button. Geht nur direkt über die Routereinstellungen oder irgendwie mit nem Telefon, das man sa einstöpseln soll (wer hat aowas heute noch? :smiley: ). Hallelujah.

6 „Gefällt mir“

Theoretisch funktioniert das so. An mir liegts jedenfalls nicht. :teamgunnar:

3 „Gefällt mir“

Sicher? Manchmal ist es kein Button sondern ein kleines Loch, wo man mit ner Büroklammer reindrücken muss.
Meine Gebete sind auf jeden Fall bei deinem Freund. Hoffe, dass er den Abend lebend übersteht. :bless:

10 „Gefällt mir“