Der Auskotzthread 6

Eure Kommentare und Gifs machen diese Situation ein wenig erträglicher, danke :smiley:

Ich versuch jetzt zu schlafen . Mal gucken, wann mein Freund das Problem gelöst hat. Wenn morgen früh das Internet immernoch nicht geht, wird hier jemand zu Frikadellen verarbeitet.

12 „Gefällt mir“

Alles wird aus Hack gemacht! träller

3 „Gefällt mir“

Irgendwas muss dein Freund ja besonderes haben, ansonsten gehört der doch schon lange abgeschossen, bei deinen Geschichten hier im Forum. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid :sweat_smile:

Ich hasse es ja wenn Leute ohne Ahnung an sowas rumfriemeln und dann nie nichts gemacht haben wollen. Hat er noch Garantie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man kennt ja hier im Forum immer nur einen kleinen Ausschnitt, der nicht reicht um sich ein Urteil über die fremde Person zu bilden. Find solche Aussagen persönlich immer etwas respektlos :grimacing:

14 „Gefällt mir“

Ich glaube man muss die Art von Router dann mit nem USB Stick zurücksetzen. Wenn das Passwort weg ist. Habe ich dunkel in der Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist damit der Router gemeint. :kappa:

:eyes:

Ich… muss weg

2 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren, der Router funktioniert jetzt wieder :partying_face:
Ich geh jetzt aber wirklich schlafen und morgen werde ich versuchen rauszufinden, was er da eigentlich genau anstellen wollte.

24 „Gefällt mir“

Ach, ist schon ok. :slight_smile: Ich weiß, wie er’s gemeint hat… denk ich :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Und ändere das Passwort :smiley:

11 „Gefällt mir“

Los jetzt! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Mit einem gewissen Augenzwinkern, also nicht zu 100% ernst oder so. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

falscher thread ? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: pass auf, das isn Hägger

3 „Gefällt mir“

Etwa die Hägger?

:beanomg:

Bild

:beanomg: MC Hägger der hat doch den Welthit du kannst es nicht anfassen gemacht.

Stopp. Häggerzeit :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nein, schlimmer noch! Hägger der Schreckliche!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“