Der Auskotzthread 6

Woran lag es denn jetzt?

Ja, das fragt man sich hinterher immer worans gelegen hat.

1 „Gefällt mir“

Am Freund.

3 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich! :beanwat: aber was hat der Lappen am Router verstellt?

2 „Gefällt mir“

Das weiß er doch selber nicht.

Er hat nichts gemacht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

fuuuuck meine email wurd gehackt…
und alle emails wurden gelöscht.
jetzt erstmal raus bekommen welche accounts da alle drüber liefen …

5 „Gefällt mir“

Was war das gerade bitte für eine beschissene Kacke, die bei der Dienstübergabe abging?

Ich wünsche mir ganz doll, dass die 3 Menschem von Station, die heute 18 Jahre seit Stationsstart „feiern“ mal wieder irgendwie auf ihren Beruf klarkommen… ich war komplett abgenervt, da sie seit kurz nach Ankunft auf Arbeit richtig schön Anti bzgl. einer anstrengenden Sache waren… Dauermeckern… Gespräche, Meckern, alles mögliche… zig Befürchtungen für die kommenden Tage und alles… und dabei haben sie keinen einzigen Kontakt zu dem Patienten gehabt, über den sie die ganze Zeit sprachen… okay, eine Situation und bei der ging sie null deeskalierend vor und ohne Ahnung von der tatsächlichen Problematik…
Also der ganze Frühdienst war gut und voll in Ordnung… halt alles, außer diese 3 Kollegen… boah, was für ein unnötiges Stressgemache… man kann sich auch Probleme selbst schaffen, wenn man unbedingt seinen Frust braucht.
Und in der Übergabe dann noch Fragen zu stellen, die meiner Meinung nicht für Teamfähigkeit sprechen bzw. versuchen eine Front zwischen Therapeuten und Erziehungs/pflegeteam zu suchen, die nicht existierte, fuckt erst recht ab… Bestes Teamplay :kappa: … da wurde ich dann auch sauer… wurde natürlich interpretiert, dass ich es persönlich nehme und nicht gecheckt, dass ich das als Angriff auf das Team sah und inakzeptabel…
Und erst recht, da sie über 2 Stunden vorher Zeit hatten, mir diese Fragen zu stellen, aber dann doch erst nach ihrem ewigen Rumgewetter untereinander und Reininterpretiere und gegenseitigem Bestätigen zur Übergabe damit dann ankamen…
Kam sicherlich super bei allen Auszubildenden an, wie gut unser Team ist :smiley::kappa:

Jetzt erstmal Hängematte und abschalten… diesen Scheiß da braucht absolut niemand :sweat_smile::+1:
Morgen frei.
Dann Nachtdienste.
Dann eine Woche frei.
Den Frust von ein paar bestimmten Kollegen dort muss ich also erstmal nicht die nächsten Tage mitbekommen… was mir sehr recht ist.
Hab gerad auch direkt Frust über die Situation bei einer Kollegin vom Therapeutenteam abgelassen… diese hat dann unauffällig schon mal anderen vorbereitet, dass es gleich stressige Gespräche geben wird, was meiner Meinung nach allein schon für sich spricht. :sweat_smile:

Naja… Feierabend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will es ja auch nicht von ihm wissen. Er scheint ja eh keine Ahnung vom Leben zu haben (Chromebook :nauseated_face: )

Meine Theorie. Router auf Werkseinstellungen gesetzt. Passwort geändert und eins angegeben das man sich nicht gemerkt hat. Achja und vor dem Passwortändern die Zugangsdaten nicht eingegeben. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas von wegen IP4-Client einstellen. :woman_shrugging: Was er tatsächlich ein- bzw. umgestellt hat, weiß aber wohl nur der liebe Gott.

Hab ihm gesagt, dass solche Experimente hier verboten sind. Wenn, soll er das mit dem Router auf seiner Arbeit machen. Aber da dort das Internet noch lebenswichtiger idt als hier, wird er da sicher auch die Finger von lassen

12 „Gefällt mir“

Klassiker!

Und was ist mit uns, deinem Publikum? Sind wir denn garnichts für dich? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Schnitt:
Gekündigt weil er die Firma lahm gelegt hat :see_no_evil:

Freund von mir hatte eine Phase in der er jeden PC übertakten musste an den er ran kam. Irgendwann hat er den Firmen PC in seiner Filiale gegrillt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Er ist sein eigener Chef :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jeder hat so seinen Fetisch :frust:

1 „Gefällt mir“

Du bist gefeuert! :colinmcrage:

Aber ich bin du, du kannst mich nicht feuern! :cluelesseddy:

Du wirst dich noch wundern was ich alles kann!!!

französischer Akzent

Später beim Arbeitsamt

Ja ne, das war jetzt wohl nicht so schlau…

1 „Gefällt mir“

Wie schafft man sowas? Schmurgelt der dann ab?

Irgendwas ist durchgebrannt und das ding soll geraucht haben.

War aber selbst nicht dabei, das hat ein Kollege aus der Filiale erzählt

Je nachdem wie lange das her ist, gab’s noch kein Throttling. Wenn dann die Kühlung nicht mehr genug abführen kann, grillt’s dir den Prozessor, statt wie heute die Leistung zu drosseln