Der Auskotzthread 6

Das witzige ist, dass mein Vater tatsächlich mal in einem Dackelclub war und Hausmeister Krause an diesem Punkt erschreckend realistisch ist. Die haben da kein Kölsch, sondern Hessisch gesprochen, aber an der Wand hingen auch solche Sprüche wie „Mein Vater hat es mir gesagt, ich sag’ es auch dem Kinde: Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Und wenn jemand sagt: „Hui, ganz schön kalt, heute!“ würde es dich in diesem Ambiente auch nicht wundern, wenn jemand darauf mit „In Stalingrad war’s kälter!“ antwortet.

4 „Gefällt mir“

War der Sohn auch realistisch? Frag bitte mal deinen Vater. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Noch Fragen warum die AfD gerade in Vereinen nach Mitgliedern wildert?

wahre und wichtige Worte.
Insbesondere das „nicht alles was mensch gerne macht auch gut tun muss“ und „Ihr kennt nicht immer die Umstände, deswegen bringen Spekulationen überhaupt nichts.“ sind Punkte, die ich auch immer wieder berücksichtigen muss, daher danke für die wertvolle Erinnerung.
Machts gut, Nyarlathotep & Zombibanane und passt auf euch auf, ihr Lieben :heart:

3 „Gefällt mir“

Hätte da mehr Interesse an der Tochter. :donnie:

Halleluja! Ich wurde aufgerufen! Hat ja nur 5 Stunden gedauert! Fuck yeah!

1 „Gefällt mir“

rauchen unter meinem Zimmer 10/10 fuck you punkte!

4 „Gefällt mir“

Wassereimer

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht Auskotzen, aber der bittersüße Schmerz wenn man ein gutes Spiel oder einen Anime beendet hat, die innere Leere und verheerung danach.

Endlich mal wieder hat es ein Medium geschafft. :blush:

9 „Gefällt mir“

Bei mir kifft iwo unter mir jemand sehr oft…nervt total.

joa

Uplay account war weg.
inklusive email geändert

zum glück konnte ich uralt keys über MMOGA finden , die der ubisoft support als beweis anerkannt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt nur zu medizinischen Zwecken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, ja. :innocent:

Sorry, aber Frau Merkel sagte doch ich soll stoßlüften :beansad:

4 „Gefällt mir“

Genau und es wird wieder Zeit zum lüften.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es so wäre, wird das im Sommer echt sehr unangenehm für mich. :frowning: Ich hasse den Geruch und es zieht alles nach oben…

4 „Gefällt mir“

Diese scheiß Temperatur Schwankungen, ey. Wir mir dieses Drecks BEKACKTE Wetter schon wieder tierisch auf den Sack geht.

6 „Gefällt mir“

Ja, nervt mich auch.
Ich muss nächste Woche nur 1x arbeiten und würde wirklich gern mal weiter an der kack Terrasse weitermachen, aber jetzt sagt es durchgängig Schneeeregen und 2°C an :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schön oder? :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Raus, aber schnell!

2 „Gefällt mir“