Der Auskotzthread 6

Ne :beanthinking:

Nach morgen Abend, fände ich es auch geil! Muss noch mit dem Rad heim kommen xD

1 „Gefällt mir“

Stuttgart, die Polizei, die Politiker, die Schwachmaten die aus anderen Städten/Ländern einreisen um an der Demo teilzunehmen…etc…etc…ich könnte gerade auf alles abzotzen.

Den Sommer habe ich schon vor Wochen abgeschrieben, aber aus irgendeinem Grund hatte ich noch eine kleine Hoffnung dass es besser wird. Wie dumm von mir.

3 „Gefällt mir“

Hmmm :beannotsure:

Habe Nachtdienst…
Es war kurz vor 23Uhr… plötzlich kommt ne Nachricht von einer Kollegin aus dem Spätdienst… geht um spontane Besuchszeitänderung für morgen bei einem 6jährigen Kind und dass ich den Wunsch danach dementsprechend an den Frühdienst übergeben soll, damit die das mit der zuständigen Ärztin klären sollen… und die Idee sei jetzt von einer anderen Kollegin, die sich darüber schon vor 2 Tagen Gedanken gemacht habe und diese gerade ihr gegenüber äußerte…
Noch bevor ich darauf antworte, kommt ein Danke… und dann direkt hinterher, dass die Info doch falsch war… ich solle jetzt am besten den Arzt von heute anrufen, da der noch wach sein müsste… weil die Ärztin von morgen dem nicht zustimmen würde.

Ich erwähnte dann, dass die Kollegin, von der die Idee jetzt kam, doch frei habe aktuell. (Sogar komplett Ostern…)
Diesbzgl. kam dann:

:nun:
Gut, dass ich um 22Uhr beim Verabschieden einen schönen Feierabend gewünscht habe und dass nach dem harten Spätdienst Erholung, Abschalten und Entspannen angesagt sei, weil die Kollegin meinte, sie habe nach dem einen freien Tag gestern heute ein Gefühl bei Ankunft gehabt, als würde sie nach Hause kommen :wtf:

Naja… Ende der Geschichte…
Ich hab klar geschrieben, dass ich das nicht machen werde jetzt nachts… und ich gebe die Idee an den Frühdienst aber weiter.

Mindestens eine von zwei Kolleginnen wird jetzt genervt sein und daheim unverständnisvoll meckern… schönes Ding… ist dann von den Arbeitstagen her der dritte in Folge mit Problemen/Streit mit Kollegen :flushed:
Sind somit insgesamt 5-6… krasse Quote… :beansad:
Naja… letztendlich mache ich auch nur meinen Job… manche Tage geht der Frust oder auch das ständiges Einmischen und fehlendes Abschalten von Arbeit der Anderen einem echt auf den Sack.

Aber das Positive überwiegt weiterhin und ich arbeite gern hier… wünschte nur, dass mal etwas frischer Wind durch die neueren Kollegen möglich wäre und die älteren Platz dafür lassen könnten :sweat_smile:

Ach naja… Arbeit :joy:
Bloß nicht zu viel nerven lassen… Teamwork wird hier groß geschrieben :eddy::kappa:

2 „Gefällt mir“

Aus genau diesem Grund, hat bei mir tatsächlich nur meine direkte Chefin und der Einrichtungsleiter meine Handynr, damit ich im Fall der Fälle spontan einspringen kann(habe mich dafür freiwillig gemeldet), aber ansonsten will ich schlicht meine Ruhe haben und nicht von Kollegen genervt werden.

2 „Gefällt mir“

Ach nee… normalerweise wählen sie ja den direkten Weg :sweat_smile: also auf Arbeit anrufen.
Und zum Glück macht das normalerweise eh niemand bei mir, da ich in der Freizeit eh nicht mit aktuellen Bonus-Arbeitssachen konfrontiert werden mag :grinning_face_with_smiling_eyes: das brauche ich nicht, ist eh schon so genug, wenn man da ist, was so los ist :sweat_smile:

In diesem Fall ist es halt nur eine Kollegin gewesen, mit der ich auch privat etwas Kontakt hab :sweat_smile:

Arbeitsgruppe ist dauerstumm.

Und an sich bin ich gerade im Nachtdienst, dadurch theoretisch ja eh erreichbar.
Finde es nur schade, wie wenig ein paar Kollegen abzuschalten scheinen… kein Wunder, dass da Frust aufkommt.
Manche können halt auch nicht locker/loslassen… und wollen immer mitentscheiden und beeinflussen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Tag im Monat einspringen.
Den zweiten nur wenn das Haus brennt und alle Kollegen mit Grippe im Bett liegen.
Dritter Tag, ihr könnt mich mal.

Durch mein Eingespringe, inkl kurzer Wechsel, sagt niemand etwas wenn ich mal verpenne. Ich mag diesen Deal :smiley: und ich brauche ihn…

Ich hab aber von deinen Kollegen gehört, das du ruhig mal trotzdem pünktlicher sein kannst :face_with_raised_eyebrow:

Ach, die und ihre Witze.

Hab die absolute Scheiße geträumt und bin total verschwitzt aufgewacht. Verbringe jetzt den Tag mit Verarbeiten und Regelschmerzen. Hab richtig gute Laune! RICHTIG GUTE LAUNE! $#@@%#%%@#

4 „Gefällt mir“

Irgendwie wird das Internet immer mehr voll gestopft mit Werbung. Überall poppt etwas auf, legt sich über die Webseite, spielt irgend ein Video ab, man kann nichts mehr normal googeln ohne das man auf der nächsten Seite mit irgend welcher Werbung zugespamt wird… Früher war alles besser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du keinen adblocker?

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn der an ist, dann meckern die Seite, das ich sie nicht aufrufen kann, weil ich ein adblocker an habe.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber wenige Seiten. Kann mich nur an die Bild erinnern dass die da blockt.

Bzw wenn, kann man den ja für die Seite ausmachen, schauen ob die Werbung tolerierbar ist oder nicht. Aber Seiten die adblocker blockieren UND einen mit Werbung erschlagen will ich sowieso nicht nutzen.

Spontan fallen mir Gamestar und 4players ein die machen bei adblocker blöd :beansad: und die Werbung auf YouTube wird auch immer mehr.

Das hab ich gestern bei Bonjwa bemerkt. Maurice hat ein YT Video gezeigt und ständig kam Werbung :sweat_smile:

Komisch. Bei mir funktionieren gamestar und 4players ohne Probleme. Egal ob Smartphone oder PC.

Nutze Firefox und ublock für beide Systeme

1 „Gefällt mir“

Stimmt, komisch. Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.

Musste gerade nen zu stark gegrillten Burger auskotzen, wäre sonst dran erstickt. :expressionless: Einige Leute können echt nicht grillen. Und die Hühnerkeulen mit dem guten Ankerkrautgewürz waren auch verbrannt. :beansad:

3 „Gefällt mir“