Der Auskotzthread 6

Ja, viel Hitze und möglichst lange ist eine sehr schreckliche Art Lebensmittel zu zerstören

1 „Gefällt mir“

istockphoto-1204615811-612x612

So muss das aussehen! :beangasm:

SCHERZ!! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Mhmm, Röstaromen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: Acrylamid³ !

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, Kohle :simonhahaa:

Screenshot_2021-04-04 Smalltalk(1)
So ungefähr sah der Burger aus. :beansad:

Kannste gleich ins Feuer werfen und die nächsten Patties grillen. Effektivität! :beansmirk::beer:

:beanfeels:/ Das ist traurig!

1 „Gefällt mir“

Was für eine Verschwendung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Knusprig.

Einmal mit Profis! Kenn ich nur zu gut. Manche Leute haben dir solche Briketts gegrillt, andere nen angewärmten rohen Lappen.

1 „Gefällt mir“

Der ein oder andere hier hat ja sicher mitbekommen, dass ich bei einem Popup-Store mitmache, der momentan in einem ehemaligen Bordell stattfindet.
Nach der ersten Aktion im Dezember, die pandemiebedingt zwar nzr kurz stattfinden konnte, dafür aber erfolgreich war, hat die Stadt den Organisatoren ein zweites Haus in der Straße zur Verfügung gestellt. Bereits im ersten Gebäude wurde ein Zimmer einem Frauenverein überlassen, der über die Situation der Prostituierten dort aufklärt.
Auch wenn die Stadt von Anfang an das ganze als reines Kunstding geplant hatte, wollten die Organisatoren auch im zweiten Gebäude einen Raum für Aufklärungszwecke nutzen und hat Aktivistinnen von Cat Calls Aachen eingeladen, die sich dort quasi austoben konnten
So weit, so gut.

Jetzt haben eben diese Aktivistinnen uns und vor allem den Organisatoren so richtig schön ein Messer in den Rücken gerammt.
Einer der Orgas hatte vor einigen Monaten eine etwas dumme unbedachte Bemerkung über die Arbeit dort gepostet. Eigentlich noch recht harmlos, aber er hatte es dennoch gelöscht und sich dafür beim Frauenverein und den Prostituierten entschuldigt.
Aber die Aktivistinnen verzeihen wohl keine Fehler. Die sind an Screenshots des gelöschten Posts gekommen und prangern ihn nun öffentlich bei Instagram an. Dann haben sie dies genutzt und bei allen möglichen Künstlern geschaut, was sie so zu der Arbeit in dem Bordell schreiben und pissen grad jedem ans Bein, der das Wort „Puff“ verwendet. Jeder von denen wird grad offen angeprangeer. Ich habe den Begriff in dem Zusammenhang zwar selbst nicht benutzt, aber frage mich, warum sie das als frauenverachtend wahrnehmen. In erster Linie ist es ein umgangssprachlicher Begriff für Bordell. Selbst Google spuckt dazu nix aus. Ich lass mich da gern eines Besseren belehren. Aber da heißt es dann immer nur „Ja, denk mal drüber nach“ „Informiert euch selbst“. Cool, genauso argumentieren doch Aluhut-Schwurbler auch immer…

Sie haben noch weitere Dinge komplett aus dem Zusammenhang gerissen und gegen die Teilnehmer verwendet. Und auch plötzlich finden sie es nicht gut, dass an so nem Ort Kunst für teilweise mehrere Hundert Eur verkauft wird, wo Frauen ihre Dienste für 40 Eur anbieten müssen.

Also erst mal: sie hatten Kontakt zu den Orgas, sind tagelang immer wieder im Gebäude gewesen, um ihren Raum zu gestalten, und haben nie ein Wort gesagt. Und jetzt im Internet ne große Fresse haben.
Und zweitens: wenn der Rahmen (sprich das Kunstkaufhaus) sie so stört, warum haben sie die Einladung angenommen? Sie profitieren grad so sehr von unserer Aktion. Es sind echt viele zumindest in der Region bekannte Kstler dabei. Das Radio, die Zeitung usw waren hier und berichten drüber. Und erst durch diese Aktion werden Leute auf die Umstände in den Bordellen aufmerksam. Eine reine Infoveranstaltung hätten viele nicht besucht. Mit Kunst drumherum (die ja zum Teil auch das Thema aufgreift und wo sogar die Erlöse an entsprechende Vereine gehen) zieht man mehr Leute an. So ist das halt.

Obwohl gerade wir weiblichen Teilnehmerinnen dort fleißig kommentiert und die Argumente auseinandergenommen haben, werden diese Pranger-Posts grad schön von anderen Feminismus-Seiten geteilt. Bleibt vermutlich (hoffentlich) alles in dieser Bubble, aber ist natürlich trotzdem scheiße, wenn die Orgas jetzt bei jedem Event befürchten müssen, dass ihnen wieder so Dinge um die Ohren fliegen.

(Sorry, Text ist grad sehr lang geworden. Aber hab mich die letzten 2 Tage damit rumgeärgert und musste mal raus :see_no_evil: )

19 „Gefällt mir“

Hört sich, zumindest so wie du es beschreibst, schlicht danach an als würde es da nicht um Idiologie gehen, sondern um das Erzeugen von möglichst großer Resonanz um davon selbst zu profitieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Übrigen Corona-Gruppe 2. Wird also noch ein langes Jahr, bis alle durch sind.

1 „Gefällt mir“

Die Corona-Gruppe 2 ist aber auch riesig. In Niedersachsen sollen das um die drei Millionen Personen sein - bei acht Millionen Einwohner. Das ist echt noch eine andere Größenordnung als bei der ersten Gruppe, aber wenn die durch ist, hat man fast die Hälfte durch.

1 „Gefällt mir“

Aber der Großteil der Bürger sind doch in Gruppe 4-5. Bis also alles geimpft ist, dauert das noch ewig.

Lustig, über Nacht haben sie die Postings nun rausgenommen. Es gab ja mehrere Kontaktversuche seitens der Organisatoren, die ins Leere liefen. Bis man dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie sich ja zum teil damit strafbar gemacht haben (Anprangern der Leute mit Klarnamen, Veröffentlichung von gelöschten Posts von Privatpersonen, Veröffentlichen von Zitaten aus privaten Nachrichten, dann noch so ein paar Urheberrechtsgeschichten, da sie wohl ohne Absprache Fotos vor Ort von einigen unfertigen Kunstwerken gemacht und veröffentlicht hatten). Und aufeinmal war einer der Leute zu erreichen und hat wohl nun alles gelöscht.

Aber ja, wir hatten auch vermutet, dass es denen nur um Aufmerksamkeit ging und das Rumsuhlen in Bestätigung von innerhalb der Feminazi-Bubble (sorry, aber deren Vorgehen hatte halt echt nichts mehr mit Feminismus zu tun). Viele ihrer Kommentare (und die Kommentare ihrer FollowerInnen) hatten so nen Touch von „Sobald ein Mann einmal was gegen Frauen sagt, ist er ein Frauenverächter. Und jede Frau, die ihn dann auch noch verteidigt, ist eine Schande für die Frauenwelt. Männer dürfen aus Fehlern nicht lernen und die darf man ihnen auch bloß nicht verzeihen.“

6 „Gefällt mir“

Schade, dass das so kommen musste. Das Projekt an sich klingt ja wirklich cool

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Aber ich denke, deren Versuch einer Schmutzkampagne hat die Blase nicht verlassen, sodass es keinen negativen Effekt auf die Besuchswilligkeit der Leute aus dem Umkreis hat. Jeder, der bisher da war, war positiv angetan von der Aktion. Und endlich trauen sich auch mal Leute, vor allem Frauen, in diese berüchtigte Straße, um sich selbst ein Bild von der Situation dort zu machen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub ca 1/3 der Bevölkerung ist Gruppe 1-3.

Der Rest kommt irgendwann später. Es fangen ja auch gerade erst die Impfungen für Gruppe 2 an