Der Auskotzthread 6

Was meinst du genau?

Warum man eine Tasche braucht in der man dann geschützt diese Buttons „drapiert“. Aber ich verstehe auch nicht warum es noch diese Buttons / Pins etc gibt und kenne die nur ausm „B-Block“ ausm Fußballstadion :smiley: Bin aber vielleicht auch einfach zu alt dafür

Ich glaub weil die dinger halt manchmal scheiß teure sammlerdinger von irgendwelchen franchises sind die man nicht verlieren oder abnutzen will

1 „Gefällt mir“

Und man hat die dann in so einem geschützten Ding um äh… also, dass jeder sieht „ich sammle solche Buttons“? :thinking: Sachen gibts :slight_smile:

Ich habe auch Pins an einer meiner Umhängetaschen. Hauptsächlich aber Comic-Kram und Reiseandenken. Da gibt es schon eine große Bandbreite.

2 „Gefällt mir“

Nun, diese Pins sind halt mittlerweile sehr „kostspielig“. Es gibt natürlich auch die günstigen, die in der Herstellung auch nicht so hochwertig sind. Und wenn ich mir so meine zwei großen Pins von Heikala anschaue die ich habe, die beide jeweils 10-15 Euro gekostet haben. Dann wäre ich sicher auch traurig wenn die mir von der Tasche geklaut werden würden. Oder von der Tasche abfallen, was natürlich auch passieren kann.
Man kann in diese Ita Bags auch Buttons packen.

Ja gut, das kann ich verstehen

1 „Gefällt mir“

Naja, ob jemand jetzt ein Band-/Franchiseshirt trägt, ein Fußballtrikot, Sammlernikes oder sone komische Plastiktasche mit teuren Pins :man_shrugging:

Am Ende alles irgendwo das selbe

3 „Gefällt mir“

Ich würde solche Pins vermutlich nicht draußen rumtragen. :sweat_smile: Denn die Tasche selbst kann man noch immer verlieren, wird geklaut oder jemand kommt ganz blöd daran. Ich wäre da viel zu paranoid. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Nikes klaut einem natürlich keiner so schnell vom Fuße wie so nen Button von der Tasche :slight_smile: Ist also einfach „Mode“ sozusagen bzw. ein modisches „Statement“, ne?

Deswegen basteln sich viele mittlerweile auch so Korkwände zum aufhängen. Meine Sammlung ist noch recht klein, deswegen habe ich nur so eine Mini Pinnwand aus Kork.

2 „Gefällt mir“

Joa würd ich jetzt so sagen. Ich selbst bin da nicht drin, ist mir ein bisschen zu kindlich-niedlich-putzig vom Look aber es ist schon ein Fashion- und Fan-Statement.

Dafür trag ich Starwars- und Bandshirts und ich denk einfach dass das das selbe in Grün ist.

2 „Gefällt mir“

Das wäre so eine Sache, die ich machen würde. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Is das noch Punkrock, wenn mein Lieblingslied in den Charts ist?

1 „Gefällt mir“

Sind es noch die Charts, wenn Punkrock drin ist?

Nein, das ist Kommerz und verwerflich.

Ich würde sagen, es wäre eher kein Punkrock mehr wenn du dir deinen Musikgeschmack von den Charts bestimmen lässt. Zwanghaft gegen den Strom schwimmen macht einen ja nicht individuell sondern nur zum Lachs :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich bin von euren Antworten enttäuscht! Wo ist denn @MissMarple?

:spiral_notepad: :pencil2: muss ich mir merken…

3 „Gefällt mir“

Das ist der auskotzthread, nicht der Spamthread oder der Musikthread, wenn du nur ein Ärztevideo sehen wolltest, bist du falsch abgebogen, daran liegts

1 „Gefällt mir“