Der Auskotzthread 6

Was wenn die Arbeitsstelle keinen Rauchmelder hat?

Dann hast du die falsche Arbeitsstelle.

Glaub nicht.

Plot Twist: Er ist Feuerwehrmann

2 „Gefällt mir“

Alarm! Alarm! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ficken

Falscher Thread?

Ja

Hervorragend

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet.

A gedrückt halten, oben, unten, links, rechts, Start

2 „Gefällt mir“

Troll

Ich warte jetzt fast seit 1 1/2 Monaten auf meine Pins. Was für ein Affentanz man.

In den Punkbands von Kumpels früher, als es Pflicht war, selbst nen Pin zu machen, hat man das selbst gemacht, eben Bild auf das Teil gelegt und dann mit so ner Maschine und viel Hebelwirkung dann die Folie drüber oder sowas. (erinnere mich nicht mehr so genau, ich hab meistens nur ausgeschnitten :wink: )

nur so ab 200 Stück wurde es schon nervig, zum Glück war keine der Bands je sehr erfolgreich, so dass 200 meist für das Bandleben gereicht haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten im Jugendzentrum auch so ne Maschine, in der die ganzen Bands sich dann selbst Buttons machen konnten :smiley:

Ich war schon im Kindergarten Punkrock, da hatten wir auch ne Pinmaschine und haben uns dauernd eigene Pins gemacht :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Eine richtige Buttonmaschine habe ich auch hier. Buttons sind zwar beliebt, aber hard enamel pins sind halt eine ganz andere Liga. Nächstes mal bestelle ich woanders. Man, man, man.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dass es da unterschiede gibt, wusste ich jetzt nicht, kenne nur die normalen buttons mit der klarsichtplastikabdeckung, my bad

Ja große Unterschiede, vor allem in der Preisklasse. Hat vor 2-3 Jahren angefangen auf Messen aufzutauchen.
Es gibt mittlerweile auch Taschen die ein Fach für Pins haben, die durch ein Einsichtsfenster geschützt ist. Nennen sich Ita Bags. Ich will einfach nur das sie bald ankommen. Meh. Wäre ja zu schön gewesen wenn es dieses Jahr ohne Probleme funktioniert hätte…

1 „Gefällt mir“

Erschließt sich mir alles nicht so ganz :smiley: Aber jeder wie er Bock hat :slight_smile: „Kunst“ darf ja alles und will einfach nur sein, sag ich immer.