Der Auskotzthread 6

Schicke ihn in den Rasenwald! Und gib ihm ein kleines Messer mit.

2 „Gefällt mir“

Lieber eine Nagelschere! Sonst macht es ihm am Ende noch Spaß!

Er soll ja nicht den Rasen stutzen. Gemähter rasen ist öde. Er soll sich nur vereidigen, wenn die Elstern und Schnecken kommen.

3 „Gefällt mir“

Hoffe er hat einen guten Anwalt!

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich das so stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Kauf ganz schnell Deadly Premonition 2 und lass ihn das spielen.

1 „Gefällt mir“

Rache schön und gut, aber unmenschlich soll’s dann doch auch nicht werden!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch noch harmlos.
Unmenschlich wäre es, ihn anzubieten, zusammen zu spielen und ihn dann in Mario Kart oder Party fertig zu machen :smiling_imp:

Wieso unmenschlich? Ich nenne es Erziehung. :triumph:

Unmenschlich wäre es, mit dem Kind und dessen Mutter zusammen das Melkspiel auf 1, 2, Switch zu spielen.

Nachtrag: „DEINE MUTTER IST VOLL GUT IM MELKEN.“

2 „Gefällt mir“

ich will gar nicht wissen, wie das bild entstanden ist

War ne bewegliche Gif und ich hab wohl recht geschickt nen Screenshot gemacht. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Vera einen Regenbogen aus ihren Achseln verströmt.

Du machst mich echt fertig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer keinen Feueralarm mit der Mikrowelle ausgelöst hat, ist noch nicht richtig auf der Arbeitsstelle angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ne war Einbruchalarm.vergessen zu entsichern weil überall Licht an war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da war auf jeden Fall die ganze Stadt wach :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder wer den „10.000“ Euro generalSchlüssel in der Schulklasse vergisst und die ganze Schule auf den Kopf stellen muss um den schlüssel wiederzufinden

2 „Gefällt mir“

Hat beim Bund einer geschafft. Da haben wir endlich Wache stehen gelernt, weil niemand die Sporthalle abschließen konnte. Die meinten wir stehen da bis der Scheiß Schlüssel gefunden ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht so sehr wie diese Mutti, wenn die wirklich so gut melkt :ugly:

bei 1,2, Switch

1 „Gefällt mir“