Ja also ich hab vermutet dass der Kunde sein Geld aus dem Fach „gezogen“ hat und dabei 2 Scheine hängen oder liegengeblieben sind. Lag direkt unter dem Fach da. Naja - hab ich wenigstens was fürs Karma getan - auch wenn das bei mir irgendwie immer nix bringt bislang
Ich dachte man könnte einfach nachglotzen wer zuletzt den Automat genutzt hat und fertig. Naja - vielleicht haben es die Angestellten dann auch einfach in der Mittagspause verfuttert Ist mir ja a wurscht - habe meine Schuldigkeit getan
Zur Kamera - mich wundert es immer wenn man dann bei „Aktenzeichen XY“ oder so diese Fotos sieht, dass die halt von der Qualität her nie gut sind und das aus der Minikamera das einzige auf dem man das Gesicht halbwegs erkennen kann. Sonst haben die Leute dann ja oft nen Hut und so auf und man sieht gar nix. Die Qualität der Bilder aus Überwachungskameras finde ich ohnehin immer erschreckend Das wäre ja so, als würde man am Pentagon nur ne Kamera haben die alle 30 Sekunden ein Bild in 640x480 Auflösung… ooh wait!
Ja die Kameras sind schon ziemlich wurstig.
Definitiv besser als die, mit denen ich noch in der Ausbildung zu tun hatte, aber absolut ein Ansatzpunkt zur Verbesserung der Sicherheit.
Andererseits: Das Abfragen von Automatenbildern ist so selten nötig, da ist klar, dass Banken ausgerechnet da kein Geld reinbuttern wollen.
Ich sag nicht, dass ich das gut finde, ich sag nur es passt ganz typisch zur Mentalität, die in Bankenvorständen herrscht.
Denn von guten Sicherheitskameras profitiert wer?
Nur der Kunde …
der Bank ist das doch völlig egal.
Wird ne Bank im schlimmsten Fall überfallen und der Täter nicht erwischt, zahlt die Versicherungen und fertig.
Päkchen wurde nicht an die Paketstation geliefert sondern umgeleitet zu irgendeiner Filiale. Und weil die Paketstation bei meiner Arbeit liegt, ist die Filiale mies gelegen.
Genau um den Mist zu vermeiden, bestell ich das doch zu ner Paketstation…
Erzähl mir mehr!
Mich fragte letztens eine gut aussehende Dame mittleren Alters, was mit dem Begriff Cougar gemeint ist. Ich antwortete, es sei ein eleganteres Wort für MILF.
Nachtrag: Und das halbe RBTV-Schneeflocken-Forum jetzt so: „BUUUUHHH DU SEXIST!“