Der Auskotzthread 6

Ja also ich hab vermutet dass der Kunde sein Geld aus dem Fach „gezogen“ hat und dabei 2 Scheine hängen oder liegengeblieben sind. Lag direkt unter dem Fach da. Naja - hab ich wenigstens was fürs Karma getan - auch wenn das bei mir irgendwie immer nix bringt bislang :smiley:

Ich dachte man könnte einfach nachglotzen wer zuletzt den Automat genutzt hat und fertig. Naja - vielleicht haben es die Angestellten dann auch einfach in der Mittagspause verfuttert :smiley: Ist mir ja a wurscht - habe meine Schuldigkeit getan :smiley:

Zur Kamera - mich wundert es immer wenn man dann bei „Aktenzeichen XY“ oder so diese Fotos sieht, dass die halt von der Qualität her nie gut sind und das aus der Minikamera das einzige auf dem man das Gesicht halbwegs erkennen kann. Sonst haben die Leute dann ja oft nen Hut und so auf und man sieht gar nix. Die Qualität der Bilder aus Überwachungskameras finde ich ohnehin immer erschreckend :smiley: Das wäre ja so, als würde man am Pentagon nur ne Kamera haben die alle 30 Sekunden ein Bild in 640x480 Auflösung… ooh wait! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Kameras sind schon ziemlich wurstig.
Definitiv besser als die, mit denen ich noch in der Ausbildung zu tun hatte, aber absolut ein Ansatzpunkt zur Verbesserung der Sicherheit.
Andererseits: Das Abfragen von Automatenbildern ist so selten nötig, da ist klar, dass Banken ausgerechnet da kein Geld reinbuttern wollen.
Ich sag nicht, dass ich das gut finde, ich sag nur es passt ganz typisch zur Mentalität, die in Bankenvorständen herrscht.

Denn von guten Sicherheitskameras profitiert wer?
Nur der Kunde …
der Bank ist das doch völlig egal.
Wird ne Bank im schlimmsten Fall überfallen und der Täter nicht erwischt, zahlt die Versicherungen und fertig.

2 „Gefällt mir“

Päkchen wurde nicht an die Paketstation geliefert sondern umgeleitet zu irgendeiner Filiale. Und weil die Paketstation bei meiner Arbeit liegt, ist die Filiale mies gelegen.
Genau um den Mist zu vermeiden, bestell ich das doch zu ner Paketstation… :sadsimon:

Gestern: boah zu warm du kannst auch morgen noch den rasen mähen!


heute: 14.50 … Kindermädchen erscheint um 15 uhr … und ne freundin kommt noch vorbei die ich 3 jahre nicht gesehen habe…

auch heute 18 uhr …bekommen wir besuch …

fuck you rasen …wachs doch bis zum Himmel … (Mi-Do spätschicht) … morgen früh kein bock ^^

Rasenmähen ist eh was für Almans.

3 „Gefällt mir“

Mach’s dir einfach. Hol dir nen Flammenwerfer.
Den Rasen musst du nie wieder mähen

1 „Gefällt mir“

ich hab gestern Abend schon nen Puma im Garten gesehen …

Dann ab auf den Baum mit dir.

1 „Gefällt mir“

sitze 1. Og … habe 2 Kinder die im Garten spielen ( von der Freundin von meiner Frau)

1 „Gefällt mir“

Gab es da nicht mächtig Ärger, als du der Freundin deiner Frau 2 Kinder eingepflanzt hast?

1 „Gefällt mir“

Der neue Alman hat doch einen Rasenmähroboter.
Dann kann Vera Mittag machen, ohne sich bewegen zu müssen

2 „Gefällt mir“

Bei uns war neulich ne Cougar im Büro… aber das ist ein anderes Thema.

5 „Gefällt mir“

Oder :sheep:

Erzähl mir mehr!
Mich fragte letztens eine gut aussehende Dame mittleren Alters, was mit dem Begriff Cougar gemeint ist. Ich antwortete, es sei ein eleganteres Wort für MILF.

Nachtrag: Und das halbe RBTV-Schneeflocken-Forum jetzt so: „BUUUUHHH DU SEXIST!“

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die sind auch klasse Rasen-Mäh-er

1 „Gefällt mir“

Hühner sind auch seeeeehr effektiv. Danach hat man nie wieder das Problem Rasen.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Schrieb ich. :beansmirk: Kein Rasen = kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Keine Hose, kein Problem. So heißt das.

1 „Gefällt mir“

jetzt spielt der fremde junge auch noch auf meiner Switch …

1 „Gefällt mir“