Der Auskotzthread 6

Natürlich fällt der 3.10. auf einen Samstag.

Warte, ich hab hier schon mal was für dich für nächstes Jahr:

„Natürlich fällt der 3.10. auf einen Sonntag.“

Sorry :wink: (ich verstehe dich grundsätzlich, auch wenn ich dank Einzelhandelsregelungsarbeitszeit davon profitiere)

3 „Gefällt mir“

Zumindest werde ich da, aller Voraussicht nach, diesen Job nicht mehr haben.

die deutsche Sprache ist echt fantastisch xD

12 „Gefällt mir“

Das hab ich mir, während ich dieses Wort gebastelt hab, auch gedacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Passt mir gut.
Da fällt ne Spätschicht für mich weg.

Bei mir sagt der Kalender HAHA, ab Oktober muss ich nicht mehr samstags arbeiten :joy:

Wer ist jetzt endlich mit seinen Prüfungen durch? :beanjoy:
Wer hätte jetzt endlich mal wieder ein paar stressfreie Tage gehabt, bis Praktikumsbeginn? :beanjoy:
Wer ist grad dabei krank zu werden? :beanmad:

Bitte, bitte nicht :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Neiiiin!
Aber das ist irgendwie immer so. Sobald der Stress abfällt sackt bei mir auch oft das Immunsystem mit ab. :smiley:

Mein Mittagessen ist über Nacht so eklig geworden, dass ich’s nicht essen konnte. Hab kakaonibs in Milch und das Müsli erst frisch dazu. Aber die Kakao Dinger sind bitter ohne Ende geworden. Aber nicht nur das, ich hatte auch kein Geld mehr. Hab meinen Freund gestern ne Breze gekauft und er hat das Wechselgeld des 10€ Scheins eingepackt. Vom letzten Kaffegeld konnte ich eine mager belegte Semmel kaufen. :sob: Und heute ist auch noch schlado. Ich werde bestimmt grantig und hungrig

3 „Gefällt mir“

Schlado?

Scheiß langer Donnerstag :grin:

4 „Gefällt mir“

Dh ich hab Kernarbeitszeit bis 17:30 statt 15:45.

Das ist übel.

Damit auch die arbeitstätigen Bürger von meiner Weisheit profitieren können. Ist auf’m Amt glaub überall so, dass einen Tag lang auf ist. Dafür Freitag nur bis 11:45 Anwesenheitspflicht. Das macht den Donnerstag aber nicht besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber dafür den Freitag :wink:
Always look on the bright side of life

2 „Gefällt mir“

Mir gehts heute konstitutionell echt nicht so gut und grad heute hab ich noch Rehasport und danach Gitarrenunterricht. Timing!

3 „Gefällt mir“

Gibt es keinen netten Kollegen, der dir was vorstrecken könnte? :frowning:

Was stimmt nicht mit Menschen die ein gerade eben benutztes Taschentuch verwenden um die Straßenbahn Tür zu öffnen? :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Doch, wurde schon gefragt. Ich halte mich aber mit Tee und dem Wissen über Wasser, dass es aktuell nen Fischstand in der Stadt gibt, der sooo leckeren Backfisch macht. Da fahren wir direkt auf’m Heimweg vorbei.

1 „Gefällt mir“