Der Auskotzthread 6

Exakt

1 „Gefällt mir“

Der hat wohl Lachs gesoffen!

Batillustration, erfinding Words since 2020 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, wird mein Tag daraus bestehen, nervös auf Rückmeldungen zu warten. Und gestern Abend hat sich eine weitere Sache eröffnet, wo ich weiß, dass es eh nichts wird, aber wenn man es nicht probiert, noch weniger. Nur diese Enttäuschung dann immer. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und dann trägt man sie einfach offen mit sich rum?

Aber ich kenen so was ähnliches, mein Original Bolt Thrower Backpatch den ich nie auf die Kutte genäht habe aus Platzgründen, erzielt inzwischen auch Ebaypreise, dass mir die Augen tränen und ich zögere ihn draufzunähen.

Die Frage ist, willst du ihn denn verkaufen? Falls nein, kannst du ihn auch annähen.

Ich war selig im Reich der Träume, bis einer meiner Kater meinte, dass er jetzt unbedingt raus muss und mich geweckt hat…
Seit wann kennst du Ärzte-Zitate? Hat mich sehr gefreut, mal eins von dir zu lesen.

3 „Gefällt mir“

nee, man trägt sie ja dann innen in einem Rucksack, der eine durchsichtige Tasche hat. So kann man sie zeigen ohne dass sie einfach geklaut oder beschädigt werden können.

Termin bei der Klinik 9.00 Uhr - Anmeldung: Ihr Termin ist erst um 12.00 Uhr.

Ist jetzt das 4. Mal, dass die Termine verschoben wurden - und nein, sie informieren die Patientinnen nicht.

Zum Glück arbeite ich gerade mal 10 Minuten von der Klinik entfernt, mach ich halt die Arbeit früher :herz:

1 „Gefällt mir“

Also bei deinem Glück bzw der Inkompetenz der Klinik, würde ich da immer vorher anrufen, so ne Stunde vor Termin

Ich lass mir inzwischen alles nur mehr schriftlich geben bzw. erschein grundsätzlich vor der Arbeit auf der Klinik und lass sie mir nochmals bestätigen :shushing_face: (wie gesagt liegt auf dem Weg und meistens passiert es, wenn der Termin telefonisch oder direkt mit der Ärztin ausgemacht wurde).

Ich bin derzeit so oft genervt von allem und jedem um mich herum. Weiß nicht mal so recht warum, aber es braucht derzeit nicht viel um mich zu nerven. Bin sicher schwer zu ertragen für meine Umgebung und tut mir dann auch meist leid, aber dann nerven sie mich wieder und das wars mit dem leid tun. Hoffe das ändert sich schnellstmöglich :expressionless:

9 „Gefällt mir“

Ja, hallo! Da bin ich wieder. Der Bestellungen Horror - Part 2.
Die Drucke (Postkarten etc.) sind da - Qualität nice, aber:
jedes Postkarten Motiv kam in EINEM EIGENEN KARTON AN. (jeweils 75 Postkarten)
und bei einem der Motive fehlen einfach mal 50 Stück. Geil. Da kommt Freude auf, nicht.

4 „Gefällt mir“

Garantiert: Wenn solche Prozesse mal von Maschinen übernommen werden, gibts so nen Ärger nicht mehr.

Ich hab zB Stoff in einen Stickrahmen gespannt und meine Pins, die grad nicht in Verwendung sind, drangemacht. So bleibt der Stöpsel auch immer schön bei dem dazugehörigen Pin. Bei so ner Korkwand müsste man dann ja überlegen, wohin mit denen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute müde wie Florentins Augenringe zu besten „Moin Moin“ Zeiten.

Dabei bin ich früh ins Bett und hab 8 Stunden geschlafen.

Verdammte chronische Nasenebenhohöenentzündung, verdammte Schlafapnoe, verdammte CPAP Maske die nichts bringt, verdammter Umzugs- und Lebensstress…Kommt wahrscheinlich alles zusammen grade.

7 „Gefällt mir“

Dazu liegt die Tastatur noch falschrum. Es hört einfach nicht auf.

Aber im Ernst: Hoffe dass es dir bald besser geht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte wieder an andere Geräte weil ich die schon fast wieder vergessen habe.
Für die dort auch arbeitende Kollegin ist alles selbstverständlich. Wie kann ich das nicht auf Anhieb wissen?
Dann lenkt sie mich immer mit derzeit absolut unwichtigen Aufgaben von der derzeitigen Arbeit ab und wundert sich warum ich durcheinander komme oder wichtigere Dinge vergesse.
Und während ich das Unheil fixe redet sie weiter auf mich ein.

Ach ja, ich bin zu langsam. Warum das nur?

Mein linkes Augenlid zuckt wie im Cartoon…

4 „Gefällt mir“

To-Do Liste schreiben und sich daran orientieren. So kannst du immer wieder darauf gucken, wenn sie dich mit non-sense volltextet.

2 „Gefällt mir“

Befüll eine Supersoaker und halt sie dir damit auf Abstand.