Der Auskotzthread 6

ich bin halt son übler freak, ich hör echt immer Musik, Podcast oder Hörbuch wenn ich die Wohnung verlasse. Selbst zum Müll runterbringen (gut, ich wohn im 6. Stock, der ab- und aufstieg dauert also, aber dennoch übler freak).

Man könnte mein Hörverhalten tendentiell suchtartig nennen und ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen.

Außerdem sind Kopfhörer immer so ein gutes „Sprich mich grad bitte nur an wenns wichtig ist“-Signal und das fehlt mir auch jetzt schon, weil ich morgen in die City muss und meine Ruhe will :beansad:

7 „Gefällt mir“

Meine Chance dich alle 5min zum Kaffee trinken einzuladen. Wir können uns ja in einen „Park“ setzen :kappa:

Was für welche hattest du denn? Hoffentlich wird ne Neuanschaffung nicht teuer.

Kabellose von Sennheiser, waren schon nicht so wahnsinnig günstig, aber zum Glück auch kein High End-Modell.

Bei dem unsichtbaren „Hey, ich hab Bock zu quatschen, wie wärs wenn wir kurz reden?“ schild dass ich scheinbar immer bei mir trage ist das nicht so doll übertrieben wie mir recht wäre :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Weniger waschen!

2 „Gefällt mir“

Okay. :beansad:
Wenn ich die hier verliere, dann wär das doppelt traurig, weil es sie nicht mehr zu kaufen gibt. :grimacing:

dann quatschen mich irgendwelche Omas mit Spucke-Taschentüchern an oder so, nein danke! Corona-Pfeife!

Ja das hatte ich mit meinen alten mal. die waren perfekt, bis sie mal nach 6 jahren oder so dem kabelbruch erlagen

Meine sind jetzt genau 6 Jahre alt :smiley:
Wobei ich sagen muss, dass es bestimmt bequemere gibt. Aber hab mich halt so sehr an den Sound jetzt gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Mega gut! Habe die seit ca einem Jahr. Akku hält ca 8h. und die sind magnetisch. Man kann sie als „Halskette“ zusammenpappen.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse solche In-Ear Kopfhörer…brr.

uh danke für den Tipp da schau ich mal rein. Ich brauch halt auch kabelverbundene kabellose, weil die dinger die wirklich nur im ohr hängen mir immer rausfallen

3 „Gefällt mir“

Mir haben die auch nie gepasst. Bei denen geht es.

haben die auch verschiedene aufsätze? ich hab ne kleine Birne und entsprechend kleine Ohren und muss immer kleinere In-Ear-Nubsis draufpacken als die die von Haus aus drauf sind

Da waren afaik 3 Größen dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt nen sehr schmalen Gehörgang und irgendwie komische Ohren. Mit fallen alle immer raus. Und bisher fand ich die auch vom Sound her immer ziemlich schlapp.

Und da ich Schwerhörig bin trage ich den ganzen Tag (also auch beim Fernsehen und am PC) Kopfhörer. Da brauch ich welche die in erster Linie bequem sind und nen guten Sound haben.

So Mickey Mäuse kann ich mir auf Arbeit nicht erlauben. :smiley:

Joa. Auf Arbeit würd ich auch nicht unbedingt Musik hören^^

Bei richtigen außenkopfhörern hab ich immer das Problem mit meinem winzig kleinen schrumpfkopf, die meisten rutschen mir nämlich von der birne wenn ich nciht stillhalte, was ich draußen selten mache :smiley:

Und man kann nicht mal eben einen Kopfhörer rausmachen an der Kasse oder so, was ich immer etwas höflicher finde, selbst wenn die Musik aus ist, sondern muss den bumms dann gleich komplett absetzen

1 „Gefällt mir“

Ja. Für Unterwegs sind solche Kopfhörer weniger gut geeignet. Die die ich jetzt habe sind außerdem auch recht schwer (da teiweise aus Holz), die wollte ich auch nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen, wenn ich nicht die ganze Zeit gemütlich rumsitze^^

1 „Gefällt mir“

ja mein headset zu hause ist auch son riesen schlachtschiff :smiley: aber die sitzen wenigstens noch besser als die handlichen. (Mein Headset verrutscht mir aber auch oft und ich muss es wieder grade rücken. die kleinen sitzen halt noch weniger fest. außer ich nehm so kinderkopfhörer aber die haben nen sound wie pappe

1 „Gefällt mir“