Der Auskotzthread 6

@Sedov8 approves!

Früher war das noch HiFi! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab zwei von denen. Einmal für Zuhause und einmal auf Arbeit. Ganz acht Stunden halten die bei mir nicht :sweat_smile: aber für den Preis sind die echt ok

Ich habe für unterwegs Kopfhörer von Huawei, Kabel und Bluetooth, halten auch 8 Stunden und für zu hause habe ich normale Kabel Kopfhörer. Ich habe mir mal von Soundcore kabellose Kopfhörer gekauft, diese sind mir ständig rausgefallen, bei jeder Bewegung, haben allerdings sehr lange gehalten, es waren ungefähr 20 Stunden.
Ich war einmal ohne Kopfhörer unterwegs, dass war echt scheiße, ständig hört die Mitmenschen quatschen, ich will meine ruhe haben und nicht genervt werden.

Hab gerade festgestellt, dass all meine lieben Kollegen heute frei haben. Fünf Stück :sob:. Und ich hab eh schon wenig Geschäft. Jetzt hab ich nicht Mal jemand zum Kaffeepause machen.

4 „Gefällt mir“

Ey, Autofahrer! Nur weil die Straße vermeintlich leer ist, heißt das nicht, dass ihr nicht bllinken braucht. Auch Radfahrer und Fußgänger sind Teilnehmer im Straßenverkehr und profitieren sehr davon, wenn sie wissen, ob ihr abbiegen wollt oder nicht!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Tschüss.

18 „Gefällt mir“

Ich habe auch frei. Zufall? Ich glaube nicht!

Dh du willst auch keinen Kaffee mit mir trinken? :pensive:

Doch - aber es geht nicht, weil ich frei habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch zum Thema Kopfhörer:
Mir ist kürzlicher auf einer Seite der Bügel von meinem headset gebrochen. Ich setz das auf und merk nur „das sitzt irgendwie komisch…“, genauer angeguckt und gesehen, dass der Bügel durchwar.

Erstmal mit Panzertape fixiert. Das muss noch halten, bis ich mir neue besorgt habe. Zum Glück waren das nur billige, die auch shcon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Ich fühle mit dir, hab da auch den totalen Spleen und ziehe für jede Kleinigkeit die Kopfhörer auf und mach Podcast an.

am besten oben über dem Bügel schweißdraht oder so , dann ist das mit Tape fast so gut wie neu

1 „Gefällt mir“

Das hab ich leider nicht da. Aber die Mühe ist es glaube ich auch nicht wert. Wurde schon lange Zeit für ein neues Headset. Das saß eigentlich auch nie bequem :ugly:

Mir geht langsam der Tee aus. :beanfeels:

Kaufen Sie schnell!

Jetzt wieder vorrätig;

Karl Heinz der Herbsttee! Es gibt nichts besseres!

2 „Gefällt mir“

Nein danke! :fuerdaswasesseinwill:
image

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Mich nervt der Baustellenlärm so langsam. Überall nur Baustelle, egal wo ich mich befinde.

Büro Nummer 1: Hier fing die Baustelle vor nem Jahr an (man erinnere sich an den vibrierenden Schreibtisch), machte jetzt paar Monate Pause und nun gehts weiter. Jetzt vibiriert hier wieder alles und man ist nonstop Lärm ausgesetzt.

Büro Nummer 2: Hier wird seit über nem Jahr angebaut. Keine Ahnung, wie lang das noch geht, aber es sieht noch alles sehr unfertig aus. Manchmal baumelt direkt vor unserem Fenster die fette Krankette, dass man leicht Angst kriegt, manchmal steht in der Durchfahrt unter unserem Büro ein LKW und sorgt für nen vibrierenden Boden. Und ansonsten hat man durchgehend Lärm und schreiende Bauarbeiter.

Aber hey, zum Glück hab ich ja seit Monaten viel Homeoffice. Das hat man doch Ruhe, oder? Nöpp. Da reißen sie grad vor’m Haus die halbe Straße auf.

Ich brauch Urlaub. Irgendwo im Nirgendwo, wo man nichts hört. Nichts, rein gar nichts. Das wär schön.

6 „Gefällt mir“

:v:

Bei uns haben sie immerhin 2 von 4 Häusern langsam fertig nach hinten raus. Dafür fangen sie gerade an, für das 5. zu buddeln :sweat_smile:

Ich hoffe ja mal wieder auf einen soliden Bombenfund, weil es dank Corona derzeit vermutlich ganr nicht Möglich wäre Altersheim und Krankenhaus vernünftig zu evakuieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst nach Brandenburg? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber da wird doch gerade ne Gigafactory und ein Flughafen gebaut! Also auch nur Lärm!