Der Auskotzthread 6

Seh ich so deutsch aus :beanwat:
Seh ich aus, als würd ich Socken mit Sandalen tragen :beanwat:

Ja! :beanwat:/:de:

Also war es ein Fliesentisch?

Nein, es war ein formschöner Holztisch von IKEA :laughing:

Aber du hast nachträglich Fliesen draufgesetzt?

2 „Gefällt mir“

schnupfe ist scheiße :sneezing_face:

schnupfen, vergessen Nasenspray zunehmen und Maske ist noch scheißer

Und ein gepflegtes Fick dich an die Person, die mir quer durch die Einkaufpassage zurufen musste, das ich doch ne Maske tragen muss oder er/sie meldet das Vorne. Warum bin ich denn extra in ruhige Ecke gegangen um Nase zu putzen du Vollidiot.

Und der DPD nutzt jetzt Zeitmaschinen, unser Paket konnte heute 11:25 Uhr nicht zugestellt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

… Ich musste lange niemanden mehr rausschmeißen, weil er*innen keine Maske auf hatte.

Das es leider immer so viel (zumindest gefühlt viel) zwei Extreme geben muss. Diejenigen die lachend und prollend immer ohne Maske durch die Welt spazieren oder das ganze für ne Verschwörung halten oder diejenigen die wie die aggressivste Aufsichtspolizei durch die Gegend marschieren, wenn einer mal 3 Sekunde keine an oder falsch auf hat, und den autoritätshörigen Untertanen „Ich zeig dich an“ deutschen Michel raushängen lassen.

Mehr Mitte wäre irgendwie schön.

2 „Gefällt mir“

Oh Shit, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Nase putzen, während man eig ne Maske tragen soll. Das wird noch lustig :simonhahaa:

Das Taschentuch hängt doch schon vor der Nase :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich war neulich Parfum kaufen. Gut, man kann sich drüber streiten wie wichtig das gerade jetzt ist, aber ich habe brav diverse Stäbchen angesprüht und bin raus, um zu riechen, während diverse ältere Herrschaften wohl der Meinung waren, Maske ab sei voll ok. Von den Verkäufern hat auch niemand was gesagt…

Ich hab in nem kleinen Laden Seife kaufen wollen und merkte dann „Oh, ich kann gar nicht dran riechen“ Da ich allein in dem Laden war, meinte die Verkäuferin, ich kann dann kurz zum schnuppern die Maske runterziehen. Sie saß ja eh hinter ihrer Plexiglasscheibe solange

90 Minuten Stau und jetzt die Fähre verpasst für den Urlaub :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Schön wie das Stadtmarketing arbeitet; ich war zwar an diesen einen Sonntag da, habe alles gemacht und gearbeitet, aber Hauptsache, die Kollegin wird erwähnt (die haben schlichtweg die Namen vertauscht; sie hatte damit nichts zu tun). Nerven tut es mich jedoch trotzdem, da sie häufiger sowas verzapfen, wenn sie nicht gerade meine Termine vergessen zu veröffentlichen oder meinen Nachnamen falsch schreiben.

3 „Gefällt mir“

Die haben ehemalige Journalisten genommen? Clever. :smiley:

Gestern Abend den zweiten Sammelband von The Boys gelesen. Leider wurden die letzten beiden Kapitel von einem anderen Künstler gezeichnet dessen Stil ich gar nicht mag. Das war eine Qual. :beansad:

Wieso gibt es bei jedem Klinik/Spitalaufenthalt immer eine unsympathische Krankenschwester? Wurde von ihr grade doof angemacht, sinngemäss: Wieso sind sie als erwachsener Mann krank? Und jedes Mal ist es die Älteste davon. Die Jungen sind alle freundlich und einfühlsam (kein Donnie). Leider ist die Chefärztin erst Montag wieder da. Ich hoffe, wenn sich genügend Patienten beschweren, dass sich mal was ändert.

3 „Gefällt mir“

nicht direkt auskotzen, aber sehr, SEHR verwundert:

Ich habe eine Freundin als Kontakt im Smartphone gespeichert, ganz normal, Nummer korrekt. Vor einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass sie Telegram nutzt. Da ich auf meinem Arbeitstelefon kein WhatsApp haben darf und ich meist nur das Arbeitstelefon nutze habe ich sie vorgestern auf Telegram angeschrieben: „Morgen SingStar!?“

Es kam wie es kam. Ich hab sie gestern dann gesehen und gelacht als sie mir, obwohl sie im selben Raum stand, eine Sprachnachricht schickte. Dachte ihre Kinder haben wieder am Handy gefummelt. Aber ihr Handy lag auf der Arbeitsplatte und sie versicherte mir dass sie kein Telegram hat. Da war ich verwirrt. Hab mir dann die Sprachnachricht angehört: Eine random Sprachnachricht von IRGENDEINEM DUDE den ich nicht mal irgendwie kenne. :smiley: aber Inhalt war „jo geht los“ :smiley:

Hat sich rausgestellt dass im Handy-Kontakt meiner Freundin (mit richtiger Nummer!) aber eine falsche Nummer durch Telegram (eine Zahl in der Nummer war unterschiedlich) abgespeichert wurde. WTF EY. :smiley: Wie kann Telegramm sich eine falsche Nummer ziehen, wenn der Kontakt doch richtig abgespeichert ist?!

4 „Gefällt mir“

Die letzten Wochen schießt mir immer Flüssigkeit ins linke Auge beim Nasenputzen. Das nervt und ist unangenehm…

Tino Hahn ist bei Twitter gesperrt wurden…
Dabei bestand Twitter doch nur aus den Konversationen von Tino und Döhla :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“